‚‚Mi-i-a", stotterte er, doch ich hob meine Hand um ihn zum Schweigen zu bringen. Julia sah mich und Harry noch einmal kurz an, bevor sie nach unten ging.
‚‚Schon gut Harry", sagte ich und seuftze. Ich kann nicht auf ihn sauer sein. ‚‚Ich bin nicht sauer auf dich, vielleicht ein bisschen enttäuscht, aber mehr auch nicht. Du kannst tun und lassen was du willst, denn wir sind in keiner Beziehung Harry. Aber tief in mir drinnen, hoffe ich, dass du dich ändern wirst.", mit diesen Worten ließ ich ihn allein und ging ebenfalls nach unten. Ich setzte mich zu Amelia, die am Boden saß und mit ihren Spielsachen spielte.
‚‚Na, du süße Maus", begrüßte ich sie und streichelte einmal über ihre Wange. Amelia gluckste fröhlich und krabbelte zu mir. Ich hob sie hoch und knuddelte sie einmal. Sie war einfach so Zuckersüß. Ich setzte sie auf meinen Schoß und nahm mir ihre Barbie und hielt sie vor sie hin. Amelia klatschte einmal in die Hände und nahm mir dann die Barbie ab.‚‚Mia? Kannst du Amelia ins Bett bringen? Paul und ich gehen nochmal kurz raus", informierte mich Julia die in der Tür stand. Ich nickte nur und stand mit Amelia zusammen auf. Julia sagte ihrer Tochter noch 'Gute Nacht' und gab ihr einen Kuss. Langsam ging ich die Treppen nach oben in das Zimmer von Amelia. Ich legte sie drauf und setzte mich auf den Bettrand.
Lange saß ich hier und habe versucht, sie zum schlafen zu bringen, aber es klappte nicht. Ich seuftze einmal tief und begann leise ein Lied zu singen.
‚‚Hawwy", sagte auf einmal Amelia und ich sah sie erstaunt an. Hatte sie gerade ihr erstes Wort gesagt?
‚‚Harry ist nicht hier süße", sagte ich leise und etwas traurig. Amelia zeigte auf etwas hinter mir. Ich ahnte es schon, dass er hinter mir stand. Trotzdem drehte ich mich und sah Harry im Türrahmen stehen. Er sah mich an und kam langsam rein. Er setzte sich neben mich auf den Bettrand und begann leise 'La Le Lu' zu singen. Ab der zweiten Strophe sang ich auch mit und Harry sah kurz lächelnd zu mir. Als das Lied zu Ende, stellten wir beide erfreut fest, dass Amelia eingeschlafen war. Leise schlichen uns aus dem Zimmer raus und standen nun im Flur.
‚‚Mia", fing Harry an. Als ich nichts sagte, fuhr er fort: ‚‚Das mit Julia ist schon 5 Jahre her. Ich war 16, als ich sie kennenlernte. Sie hat sich an mich ran gemacht und ich war jung und dumm und habe mich auf sie eingelassen. Wir hatten sozusagen ein kleine Affäre, zumindest bis ich ihre beste Freundin kennenlernte. Sie war echt heiß", ich verdrehte meine Augen, ‚‚aber das war auch nur eine Affäre und ab da fing es an mit den One Knight Stands. Fast jede Nacht hatte ich eine andere Frau und ich hatte Spaß. Ich hatte erst keinen Spaß mehr, als ich dich kennenlernte. Als ich dich das erste mal sah, fand ich dich schon toll.", er sah auf den Boden und lächelte. Er hob seinen Kopf wieder und sprach weiter: ‚‚Paul hatte mir damals ausdrücklich verboten, etwas mit dir anzufangen. Ich versprach es ihm. Aber als wir zusammen in der Küche waren, war es für mich irgendwie besonders."‚‚Harry", sagte ich leise und mit Tränen in den Augen. ‚‚Ich bin froh, dass du mir das gesagt hast, aber du musst dich nicht vor mir rechtfertigen."
‚‚Mia, ich wollte es dir aber sagen. Ich will nicht, dass du ein schlechtes Bild von mir hast, auch wenn ich früher immer so genervt zu dir war. Ich hatte nur Angst vor Paul.", er lachte leicht. ‚‚Aber trotzdem habe ich dich schon immer gemocht."
‚‚Und wieso bist du jetzt anders zu mir? Ich verstehe das nicht."
‚‚Das kann ich dir leider nicht beantworten, denn ich weiß es selber nicht genau."
DU LIEST GERADE
Fast & Furious >Harry Styles
FanfictionEin Sieger, hohe Geschwindigkeit und Frauen ist das, was das Leben von Harry Styles und Paul Walker ausmacht. Mia Walker, die kleine Schwester von Paul, muss dem ganzen Schlamassel stand halten. Von Woche zu Woche werden es mehr illegale Straßenrenn...