Kapitel 9

111 9 1
                                    

‚‚Morgen Paul'', sagte ich verschlafen zu meinen Bruder, der am gedeckten Esstisch saß. Er murmelte nur ein verschlafenes 'Morgen' und aß weiter. Ich setzte mich ihm gegenüber und fing auch an zu essen.
‚‚Wiw wasch die die Parschty misch Harschi?", fragte Paul mit vollen Mund, was mich zum Lachen brachte. Es sollte heißen 'Wie war die Party mit Harry?'. Er schluckte unter und sah mich erwartungsvoll an.
‚‚Es war ganz lustig. Seine Freunde sind total nett und ja.. Achja, Sina ist wieder da", erzählte ich ihm und lächelte.
‚‚Sina? Krass, ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen.", meinte er nachdenklich.
‚‚Ja, ich war auch voll erschrocken, wo ich sie gesehen habe.'', ich fuhr mir durch meine Haare und lehnte mich nach hinten.
Meine Handy vibrierte, dass auf dem Tisch lag, und zeigte mir an das ich eine neue Nachricht habe. Ich nahm und öffnete sie. Unbekannte Nummer?
'Ich bin gleich bei dir. Zieh dir etwas bequemes an. Harry'
Harry? Woher hat er meine Nummer?
‚‚Achja, das wollte ich dir erzählen. Harry hat nach deiner Nummer gefragt und ich habe sie ihm gegeben.", lächelte Paul mich an.
‚‚Ich habe es gerade bemerkt", lächelte ich zurück.
‚‚Echt? Zeig mal."
Er schnappte sich mein Handy und las sich die Nachricht durch.
‚‚Auf was wartest du noch? Los hopp, hopp, hopp!", scheuchte er mich hoch. Seit wann war er so locker, wenn es um Sachen Jungs geht?
Ich rannte schnell hoch in mein Bad und duschte schnell. Nach dem Duschen machte ich mich fertig. Ich zog mir eine hellblaue Jeans, ein Top und einen Strickpullover an.
‚‚Harry ist da!", schrie Paul von unten.
Ich ging die Treppen nach unten und im Wohnzimmer stand er. Er sah wie immer wunderschön aus.
‚‚Können wir los?", fragte mich Harry, worauf ich nickte.
‚‚Tschüss Paul, bis heute Abend.", verabschiedete ich mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich zog mir schnell meine Converse Chucks an und ging dann mit Harry raus. Als wir draußen gab Harry mir einen Kuss auf die Wange.
‚‚Wo für war das denn jetzt?", fragte ich und lächelte breit. Ich liebe es wenn Harry mir Küsse auf die Wange gibt.
Er zuckte nur mit den Schultern und grinste mich an.
Wir stiegen in sein Auto ein und er fuhr langsam los. ‚‚Wohin fahren wir?"
‚‚Ist eine Überraschung." Ich schmollte und sah aus dem Fenster.
Nach einer halben Ewigkeit kamen wir an einem Freizeitpark an. Freizeitpark? Ich musste etwas schmunzeln.
‚‚Ein Freizeitpark, wirklich Harry?", lachte ich.
‚‚Das ist erst Teil eins der Überraschung.", meinte er nur darauf.
Wir stiegen aus dem Wagen und ging als erstes zu einem freien Fall. Oh Gott, ich bin noch nie in einem Freizeitpark gewesen. Es entstand ein kleiner Kampf wegen der Bezahlung an der Kasse, den ich zum Glück gewann. Er streckte mir nur seine Zunge raus.
Harry und ich zogen uns unsere Schuhe aus und setzten uns in die Sitze hinein. Langsam ging es nach oben.
‚‚Wie hoch ist dieses Ding?", fragte ich ängstlich.
‚‚Ungefähr 80 Meter", antwortete er gelassen. 80 Meter? Oh nein.
Als wir ganz oben angelangt, hatte ich richtige große Angst bekommen, sodass ich Harrys Hand genommen habe. Er drückte meine Hand und wir holten tief Lust. 3,2,1. Ich öffnete langsam meine Augen und bemerkte das wir schon unten waren. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Harry saß neben und hatte seine Augen und seinen Mund ganz fest zugedrückt. Ich lachte leise, holte mein Handy heraus und schoss schnell ein Foto, bevor er es bemerkt. Ich steckte mein Handy wieder ein und rüttelte leicht an Harry. Er öffnete seine Augen und fuhr sich durch seine Locken.

Wir fuhren noch mit einigen Dingen und lachten viel.
‚‚So und jetzt zum zweiten Teil der Überraschung ", er klatschte in die Hände und ich lachte leise. Wir gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Ich fragte erst gar nicht, wohin wir fahren würden. Er würde es mir sowieso nicht sagen. Ich lehnte mein Kopf an die Scheibe und schloss meine Augen.
‚‚Mia, wir sind da", hauchte Harry in mein Ohr und ich öffnete langsam meine Augen. Ich sah in ein strahlendes Grün, welches zu Harrys Augen gehörte. Ich lächelte ihn leicht an und stieg aus dem Wagen. Vor uns lag ein Weg aus Steinen. Am Ende des Weges führt ein keiner Berg zu einem wunderschönen Park wo ein paar Künstler Skulpturen errichtet hatten. Es sah aus wie ein menschliches Skelett. Ich hatte davon gehört, war aber noch nie hier gewesen. Es ist wunderschön.
Ich lachte und sagte: ‚‚Führst du alle deine Eroberungen in diesen Park?''
Er lachte, doch es war ein anderes lachen als sonst. ‚‚Ja genau, deswegen bin ich auch noch Jungfrau."
Warte, was?

Fast & Furious >Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt