Kapitel 21

76 3 0
                                    

‚‚Was wollt ihr denn hier?", fragte ich verwirrt. Sie hätten doch wenigstens vorher anrufen können.
‚‚Harry wollte dich sehen", sagte Niall und grinste. Harry sah mit geröteten Wangen zum Boden. Süß.
‚‚Das muss dir nicht peinlich sein, Harry", meinte Louis zu ihm und gab ihm eine kurze Umarmung. Er wurde nur noch roter.
Ich ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jetzt lächelte er. Ich auch.
‚‚Kommt doch rein", sagte ich ihnen und ging einen Schritt zur Seite, damit sie eintreten konnten. Sie gaben mir alle nacheinander eine kurze Umarmung und kamen dann rein.

‚‚Hier riecht es so lecker nach Essen", meinte Niall und roch in der Luft rum, was echt lustig aussah.
‚‚Wir essen gerade Frühstück", antwortete ich darauf. Niall setzte einen Hundeblick und fragte: ‚‚Darf ich auch was haben?", dabei klimperte er noch mit seinen Wimpern.
Ich lachte und sagte: ‚‚Klar!"

Liam, Zayn, Louis und Harry stöhnten synchron auf. Ich lachte nur. Wir gingen gemeinsam in die Küche zu den anderen. Als Paul sah wer gekommen ist, sprang er freudig auf und umarmte alle brüderlich. Er quatschte ein bisschen mit ihnen und ich bemerkte, dass Niall immer wieder auf das Essen schielte.
Ich ging zum ihm ihn und nahm in an den Arm. Ich drückte ihn auf einen Stuhl und stellte ihm einen Teller und Besteck hin. Dankend sah er mich an und fing sofort an zu essen.

Julia ging mit Amelia nach oben und ich ging wieder zu Paul, der nach wie vor mit den Jungs sprach.
‚‚Also fährt Zayn morgen?", hörte ich Paul fragen.
‚‚Was fahren?", fragte ich und stellte mich neben Louis.
‚‚Nicht böse gemeint, aber dieses Gespräch geht dich nichts an", meinte Paul zu mir.
‚‚Geht es um ein Autorennen?", fragte ich genervt.
Paul atmete genervt aus und sagte seuftzend: ‚‚Ja geht es."
‚‚Also fährst du morgen?", er wandte sich wieder an Zayn und dieser nickte.

Ich ging wieder weg und setzte mich zu Niall, der noch fleißig am essen war. Er schenkte mir ein lächeln und ich lächelte zurück.
‚‚Du tust Harry gut", meinte er auf einmal. Ich sah ihn fragend an. ‚‚Er ist in letzter Zeit wie ausgewechselt. Er spricht viel mehr mit uns und lacht mehr. Vorher hat er nie viel mit uns gemacht und ihm ging es auch immer nur um die Autorennen, aber seitdem wir auf der Party waren, hat er ein strahlen in seinen Augen."
Ich lächelte. Es ist echt schön zu hören, dass Harry sich auch anderen gegenüber geändert hat.

Plötzlich gab mir wer einen Kuss auf meine Wange. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah direkt in Harrys Augen. Ich lächelte ihn an und seine Grübchen, die ich so sehr liebte, kamen zum Vorschein. Ich gab ihn einen Kuss auf seine Nasenspitze. Er lächelte noch mehr. Was sind wir eigentlich? Sind wir zusammen? Nein. Hat er Gefühle für mich? Liebt er mich? Auf diese Fragen würde ich gerne seine Antwort hören.
‚‚Harry?", flüsterte ich leise. Er hob fragend die Augenbrauen.
‚‚Was sind wir?", fragte ich leise, sodass es nur er mitbekommen kann.
‚‚Was meinst du?", er ist verwirrt.
‚‚Na, wir küssen uns die ganze Zeit. Sind.. sind wir zusammen?", fragte ich. Er schien für einen Moment geschockt von meiner Frage zu sein, aber er fing sich schnell wieder.
‚‚Uhm, also...", er wurde von Louis unterbrochen, als er seinen Namen rief. Harry atmete erleichtert aus und ging zu Louis.

Irgendwie war ich ein wenig enttäuscht, weil er so komisch reagiert hatte. Zu gern würde ich wissen, was er darauf zu sagen hat.
‚‚Wir fahren jetzt wieder. Danke, für das Frühstück", meinte Niall und umarmte mich. Zayn, Liam und Louis umarmten mich auch. Harry war nirgends zu sehen, wahrscheinlich war er schon draußen. Sie sagten alle nochmal Tschüss und gingen dann raus aus dem Haus.

‚‚Paul?", fragte ich als ich ins Wohnzimmer kam, wo er auf dem Sofa saß.
‚‚Ja?", er drehte seinen Kopf zu mir und schenkte mir seine Aufmerksamkeit.
‚‚Darf ich morgen mitkommen? Bitte!", ich ging auf die Knie, hielt meine Hände zusammen und setzte einen Hundeblick auf.
‚‚Du weißt, dass es gefährlich ist Mia", seuftze er. ‚‚Aber du bist alt genug um selber zu entscheiden, deswegen sage ich ja." Ich sprang auf und umarmte ihn. Er bekam von mir einen Kuss auf die rechte und linke Wange. Er lachte und umarmte mich fest.
Ich hatte den besten Bruder der Welt.

Fast & Furious >Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt