Chapter: 02

185 9 2
                                    

Sicht Azrael.
Als ich Nachhause kam war es schon sehr spät, trotzdem wartete Luzifer im Flur auf mich. Wie eine Statur stand er dort, und miaute mich unzufrieden an. ,,Was los Kätzchen?", fragte ich und hob meine Katze wie ein Baby hoch. Wahrscheinlich war sein Futter alle, oder die Schlafzimmertür ist zu. Ich ging mit ihm zur Küche, und betrachtete seine Näpfe. Voll. Das konnte eigentlich nicht sein.... Sanft kraulte ich Luzifer. ,,Hast du dein Futter selber aufgefüllt? Arme Katze, ich lass dich ja verhungern.", murmelte ich schmunzelnd und sah zu meinem Schlafzimmer. Tatsächlich war sie zu. ,,Konnte die Arme Katze nicht in ihr Schlafzimmer?", fragte ich und ging zu meinem Schlafzimmer. Ein großes Boxspringbett mit schwarzen Laken, ein Katzenkörbchen was nicht mal mit dem Arsch angeguckt wurde, und andere verschiedenen Sachen im Dark Academia Style. Auch lag mein Kalligraphie Set auf meinem Schreibtisch neben den Akten meiner Patienten. Eine war aufgeschlagen, die von Hisoka.

Ich ließ meine Katze runter, die sich natürlich mitten auf das Bett gepflanzt hatte, und knöpfte mein Hemd auf und warf es auf den Wäschekorb. Luzifer miaute mich wieder an. Irgendwas war doch nicht richtig hier, war mir vielleicht ein Patient gefolgt und hatte hier etwas hinterlassen? Ich spürte kein Nen, also müsste es reichen wenn ich beim Baden die Tür mit Nen verschließen würde.

Mit einer gekonnten Bewegung ließ ich das Wasser in die Marmor Badewanne laufen. Ein Blick auf sie Uhr verriet mir ,dass ich langsam schlafen gehen sollte. Obwohl....Morgen war Ruhe Tag... Egal Luzifer wäre sonst wieder beleidigt.

Nachdem ich vielleicht 5 Minuten in der Wanne lag klingelte es. Genervt vergrub ich mich im Schaum. Wahrscheinlich nur Minthe die wieder 'ne Backaktion startete und kein Mehl mehr hatte. Man sollte sich denken das sie als ein Hunter es hinkriegen würde Mehl zu kaufen. Sie würde gleich wieder ver- Es klingelte nochmal, und nochmal. Das war nicht Minthe, oder irgendwas war los. Genervt, und zu 49% besorgt stieg ich aus der Wanne. An mir klebten noch immer Schaumwolken, das ignorierte ich jedoch und griff nach einem Bademantel.

,,Gyō.", flüsterte ich, eine Creme grüne Aura sprang mir entgegen. Minthe, tatsächlich. Genervt öffnete ich die Tür. ,,Minthe, ist irgendwas pa-" Die Frau zog ihn aus der Wohnung. ,,Minthe, bitte unterlasse das. Was ist los?" Versuchte ich aus ihr rauszubekommen. Sie Antwortete jedoch erst als sie mich in ihre Wohnung gezogen hatte. Genervt sah ich die Braunhaarige an als sie die Tür ins Schloss fallen ließ. ,,Azi, du kennst doch die Phantom Troup nh?",fragte sie und ging in die Küche, ich folgte ihr. ,,Natürlich, was hat das damit zutun?", fragte ich sie, und sie drehte sich zu mir. ,,Die sind circa vor 'ner Stunde in deine Wohnung eingebrochen, und nich wieder rausgekommen.", meinte sie gleichgültig. ,,Minthe irgendwann ess ich dich wirklich.", murrte ich, und warf mich auf ihre Couch. Eigentlich hätte ich mich normal hingesetzt, aber ich war wirklich zu müde. ,,Klar darfst du hier Pennen, Azi." Grinste sie und sprang neben mich. ,,Ich sags dir wenn du mich verarscht gehst du in meine Suppe.", murmelte ich, und zog die Decke vom Boden. Bei Minthe war es eigentlich immer ziemlich schlampig. ,,Bruder, zieh dir mal was an." Ich verdrehte nur meine Augen. Wer hatte mich denn aus meiner Wohnung gezerrt? ,,Willst du mir was holen gehen?", fragte ich schnippisch. ,,Ich würde eher das Kätzchen holen, du hast ihn einfach da drin gelassen!" Ich winkte ab. ,,Der kriegt das schon hin.", meinte ich. Nun ja etwas besorgt war ich schon, aber nicht um Luzifer. Wieso zur Hölle sollte die Phantom Troup bei mir einbrechen, und vor allem wieso hatte ich sie nicht bemerkt? Ich seufztet genervt das war alles sehr surreal.

Sicht Erzähle:
,,Da is unser Vögelchen wohl wieder ausgeflogen!", meinte ein Rothaariger Clown gedämpft aus dem Schrank. ,,RUNTER HISOKAAAA!" Hisoka hatte sich "aus versehen" auf Machi gesetzt. Ein schwarzhaariger Mann krabbelte unterm Bett heraus, und sah direkt in die leuchtend grünen Augen der Katze. ,,Feitan Junge, du hast echt zu viele Horrorfilme geguckt....",murmelte Phinks und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Hisoka und Machi purzelten aus dem Schrank, und Machi fing an Hisoka zu Beleidigen. Nichts neues eigentlich. Die Katze fauchte, als er den Clown sah, und buckelte. ,,Nich nicht mal die Katze mag dich!", spottete Phinks, und Feitan nahm die Katze hoch. ,,Wo ist er eigentlich hin?", fragte die Pinkhaarige und rappelte sich vom Boden auf. Die Wohnung hatten sie vorher schon erkundet, und Feitan hatte halt die Katze gefüttert. ,,Ich glaub zur Nachbarin. Sie heißt Minthe." Hisoka blieb einfach auf dem Boden sitzen. Wahrscheinlich würde sein hochgeschätzter Therapeut nicht mehr wiederkommen, nicht so lange sie hier waren. ,,Woher zur Hölle weißt du das?" ,fragte Machi leicht angeekelt. ,,Ich erkundige mich halt.", meinte er nur schulterzuckend. ,,Ich denke wir gehen, und sollten dem Boss von den Sachen erzählen die wir gefunden haben. Lass die Katze runter Feitan!", sagte Phinks an, und verließ das Schlafzimmer.

,,Hmpf.", murmelte der Schwarzhaarige und ließ die Katze runter. Kaum hatte er denn Boden berührt, fauchte er wieder Hisoka an. ,,Chill Luzifer.", meinte Hisoka belustigt, die Katze war schon süß aber er mochte Hisoka so gar nicht leiden. ,,Hisoka komm!"

Ein kratzen an der Wohnungstür ließ Azrael schmunzeln. Natürlich hatte Luzifer seinen Arsch hierher bewegt. ,,Ich mach auf!", rief Minthe und rannte zur Tür, bereit die Katze in ihre Arme zu schließen. Als sie jedoch die Tür öffnete stand dort nicht nur die Katze.

♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt