Sicht Erzähler.
Das Flugzeug wirkte ziemlich leer, was wohl daran lag das sich die ganze Truppe im Flugzeug verteilt hatte. Wie Azrael es jedoch einschätze, und auch nach zählte, war der Boss wohl der einzige in der first class. Bonolenov, Nobunaga,Phinks und Uvogin, wobei Uvogin eine eigene reihe hatte. Frankin, Shizuku,Pakunoda saßen zusammen und Hisoka saß alleine irgendwo im hinteren Teil des Flugzeugs. Nachdem er sie alle passiert hatte, schob er sanft den Vorhang beiseite und betrat die first class.
Der große schwarzhaarige Mann saß in einen der mittleren reihen, und er hob den Kopf als er Azraels Anwesenheit spürte. Was nicht sonderlich schwer war, wie der Boss fand, denn seine Aura war klar erkennbar und leuchtete wie ein dunkles, elegantes Licht in der Finsternis. ,,Azrael, wie kann ich dir helfen?" Der angesprochene lächelte. ,,Ich bin hier um Luzifer zu füttern. Ich glaube er ist bei dir." Der Mann legte sein Buch auf den Ledersitz neben sich, und hielt die schwarze Katze hoch. ,,Er ist vorhin mit mir gekommen, ich hoffe es stört dich nicht." Azrael stellte sich neben den äußeren Sitz, und schüttelte den Kopf. ,,Mich stört das nicht. Er ist etwas aufdringlich gegenüber Menschen die er mag." Luzifer begann wild zu strampeln, er wusste das sein Herrchen ihm etwas zu essen gebracht hatte. ,,Das stört mich nicht, ich mag Katzen." Azrael lächelte, diesmal war es ehrlicher als das vorherige. ,,Setz dich doch bitte, ich bräuchte da etwas Hilfe von dir." Azrael kam seiner Bitte nach, und setzte sich neben ihn. Die Katze sprang auf seinen Schoß und wartete auf sein essen. Mit einer geschickten Bewegung nahm er zwei Dosen aus seinem Beutel. Eins legte er auf das Tischchen, und aus dem zweiten ließ er Luzifer fressen. ,,Was ist das?", fragte Chrollo und öffnete mit einem leisen klicken die Dose. ,,Leber mit pava Bohnen und einer Chanti Soße. Ich mag kein Flugzeug essen, und teile gerne." Chrollo schob sich ein stück in den Mund, und nickte. ,,Das ist sehr gut." Chrollo wusste zwar das er für seine Kochkünste bekannt , aber das es so gut sein würde hatte er nicht gedacht. ,,Wobei brauchst du eigentlich meine Hilfe?" Chrollo wischte sich mit den Fingerspitzen etwas soße weg und räusperte sich. ,,Nun ich will wissen was du davon hältst." Azrael nahm die Skizze des Gebäudes ab und las sich die Randnotizen durch. ,,Hm. Eine Museums Eröffnung? Wie heißt der Mann der das plant?", fragte Azrael, der plötzlich ernster geworden war. ,,Lee Dominex." Azrael schmunzelte und nahm den Stift entgegen. Er radierte etwas weg, und fügte etwas hinzu. ,,Ich kenne ihn. Sehr Paranoid wenn es darum geht sein Image aufrecht zu erhalten. Wahrscheinlich hat er Angst davor das wir kommen, obwohl er sich nicht sicher sein kann. Also wird er in jedem Raum, und in den Fluren, Nen nutzer positionieren. Was keinen wundert wenn man darüber nachdenkt wie groß diese Veranstaltung ist. Ich würde sagen in jeden Raum....3? Nein 4. Ungefähr B Klasse, vielleicht A Klasse." Er setzte Kreuze hier und da, und überprüfte ein paar Dinge. ,,Damit hatte ich schon gerechnet, danke für deine Bestätigung. Ich habe noch etwas, könntest du dir das mal ansehen? Es ist ein Gespräch, und ich würde gerne deine Meinung als Psychiater dazu hören." Azrael seufzte. ,,Ferndiagnosen sind schwer. Aber ich kann es versuchen." Vor allem für ihn waren Ferndiagnosen schwer, da er jederzeit die Wahrheit in den Augen seiner Patienten erkennen konnte. Auf Papier ging das nicht. Luzifer war inzwischen mit seiner Mahlzeit fertig, und leckte sich genüsslich die Pfoten. ,,Brave Katze.", murmelte Azrael lächelnd und las sich die Seite durch. Dabei wurde von einem paar Onixfarbener Augen fokussiert. Chrollo war ein großer Fan von seiner Kunst, und es schien als wäre Azrael auch ein Teil seiner eigenen Kunst. Mit einer flinken Bewegung strich er sich eine tiefschwarze Haarsträhne aus seinem eleganten Gesicht. ,,Wer ist das?", fragte Azrael, der Schock war ihm ins Gesicht geschrieben. ,,Jemand der deine Kunst kopiert. Ruckartig drehte Azrael seinen Kopf zu seinem Boss. Wut flammte in seinen grünen Augen auf, eine Flamme heißer als jedes Feuer.
DU LIEST GERADE
♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE Oc
FanfictionMenschen sind grausam. Das müssen die meisten Kinder aus Meteor City schnell lernen, sonst steht der Tod mit seiner Sense schon vor der Tür. Doch einpaar Dinge sind selbst für Menschliche Verhältnisse grausam. Und ein Serienmörder der in Yorknew cit...