Sicht Erzähler.
Innerlich schmunzelte Chrollo als er sein Buch wieder aufschlug. Er spürte klar den stechenden Blick des Psychiaters. Er wollte ihn ein kleines bisschen provozieren, etwas mit ihm spielen, aber das er so schnell aufgesprungen wäre hatte er dann doch nicht gedacht. ,,Ein Nachahmer? Wo?" Seine Stimme klang ernst, aber nicht wütend. ,,In der Nachbarstadt von Yorknew. Man vermutet du hättest dein Territorium gewechselt." Azrael biss seine Zähne fest zusammen, er wusste er konnte nichts mehr machen. Chrollo lachte leise, und schenkte dem neuen Mitglied einen Seitenblick. Seine Vermutung war richtig, die Augen des Psychiaters stachen regelrecht in seine Seele. ,,Beruhig dich. Ich denke es kümmert sich schon jemand darum." Sein unzufriedener Gesichtsausdruck löste sich auf, und machte Überraschung platz. ,,Ich glaube es hat jemanden gar nicht gefallen, das du kopiert wurdest. Ich habe damit nichts zutun, auch wenn ich ebenfalls kein Fan von Kopierern bin. Vor allem denke ich nicht das dein Kopierer es besonders gut darin ist." Azrael biss sich in die Innenseite seiner Wange, der Geschmack von Blut flutete seinen Mund. ,,Wer sollte sich denn darum kümmern? Ich posaune schließlich nicht herum wer ich bin." ,meinte Azrael und packte die Dose von Luzifer zurück in seinen Beutel. ,,Solltest du mir das nicht beantworten können?" Er zuckte nur mit den Schultern. ,,Solange sich jemand darum kümmert ist es mir gleich, schließlich ist es mir nicht möglich zurück zu kehren." Chrollo betrachtete ihn aus dem Augenwinkel. Zwar sah der Grünäugige unzufrieden aus, wütend war er aber nicht. ,,Bevor ich es vergesse und du zurück gehst: Wie bist du gestern in meinen Traum geraten?" Azrael spannte sich Augenblicklich an. ,,Es war nur eine Vermutung, aber ich lag wohl richtig." Innerlich verfluchte Azrael sich selber, er saß neben einem Profi! Er durfte seine Deckung niemals fallen lassen. ,,Meine Nen-Fähigkeit, Dream Walk, verleiht mir die Fähigkeit in Träume einzudringen." Chrollo nickte. ,,Dein Speicher müsste ziemlich groß, wie viele Fähigkeiten nutzt du?" Azrael zögerte einen Augenblick, entschloss sich dann jedoch auf seine Fragen Wahrheitsgemäß zu antworten. ,,Meine Hauptfähigkeit nenne ich Power and Control. Sie besteht aus mehreren Fähigkeiten. Dream Walk, Hive Mind, Sensor Mind, Psychological Trick und Illusions in Mind." Erklärte der Psychiater und wartete auf eine Reaktion. ,,Und diese Fähigkeit mit der du in Träume eindringst ist Dream Walk, richtig?" Azrael nickte leicht. Später würde er Feitan fragen ob diese Befragung bei Neulingen normal war. ,,Und was hat es mit den anderen auf sich?"
Sicht Azrael.
Das könnte jetzt gefährlich werde. Ich durfte ihm nicht zu viel, oder zu mindestens nicht alles, über meine Fähigkeiten erzählen. Hatte Hisoka nicht mal erwähnt ,dass er Fähigkeiten stehlen konnte? Das war zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, und ich kannte seine Bedingungen nicht. Doch....Wenn ich ihm nichts erzählen würde, oder gar lügen würde wäre das auch nicht sehr klug. ,,Bei Psychological Trick kann ich den Verstand eines Menschen durchwühlen, zerstören oder von neu auf aufbauen. Diese Technik ist sehr schmerzhaft für den auf dem es angewendet wird und erfordert äußerste Konzentration vom mir. Es funktioniert nur wenn ich direkten Kontakt mit meinem Händen am Kopf des Opfers hat." Nun schien ich Chrollos Interesse geweckt zu haben, denn er legte sein Buch endgültig weg um mir zuzuhören. ,,Mit Sensor Mind kann ich genau sagen wie viele Menschen sich in einem gewissen Umkreis befinden, welches Geschlecht sie haben und ob sie eine Nen einsetzten können oder nicht. Niemand kann sich vor dieser Fähigkeit verstecken, auch für Nen Nutzer ist es unmöglich. Auch kann ich genauere Informationen über den zustand der Personen herausfinden." ,,Diese Fähigkeit könnte für uns ziemlich nützlich sein. Fahre bitte fort." Ich nickte. ,,Hive Mind nutze ich am liebsten. Ich kann meinen Geist in mehrere Körper gleichzeitig übertragen und diese somit vollständig kontrollieren. Niemand kann dieser Fähigkeit entkommen, je mehr jedoch von dieser Fähigkeit betroffen sind, umso leichter ist es zu entkommen. Auch kann ich in die Gedanken der Menschen eindringen, um mit ihnen zu reden. Wie bei meinen meinen Fähigkeiten kann ich Hive Mind auf mehrere Personen gleichzeitig anwenden. Mein Maximum variiert je nach meiner Körperlicher und Geistiger Verfassung da diese Fähigkeit sehr viel Kraft benötigt kann sie zu inneren Blutungen führen wenn ich mein Limit überschreite." Chrollo schien zu überlegen welche Frage er zuerst stellen sollte. Er hatte so viele Fragen das ihm fast schon Schwindelig wurde. So eine Fähigkeit war einzigartig. Eine Einzigartige Fähigkeit, für eine einzigartige Person. ,,Was ist dein Maximum? Kannst du Nachrichten übermitteln?" Azrael blinzelte zweimal, wie immer wenn ihn etwas aus dem Konzept brachte. ,,Im Moment? Mhm.....100? Nein eher 200. Nachrichten sind so das doppelte. 400? Ja 400." ,,Und ab wann wird es gefährlich für dich?" ,,Ab 50.000 Tausend würde ich aus allen Körperöffnungen Bluten. Ab 100.000 würden viele meiner Organe versagen. Ab 400.000 würden alle meine Organe explodieren.", gab er gleichgültig von sich. Chrollos Augen verdunkelten sich. Diese Fähigkeiten waren auch für den Spezifischen Typ nicht Normal. ,,Mit wem hast du den Pakt geschlossen? Luzifer?" Azrael erstarrte. Es war klar ,dass er es merken würde. Azrael hatte schon früh gemerkt ,dass Chrollo und er sich auf der gleichen Intellektuellen Stufe befanden. Chrollo konnte ihn nicht austricksen, und Azrael ihn nicht. ,,Ich hatte keine andere Wahl, der kleine Teufel hat mich ausgetrickst." Azrael war es sichtlich unangenehm über dieses Thema zu sprechen. ,,Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Du kannst hier bleiben, oder zurück zu den anderen." Langsam stand Azrael auf. ,,Ich würde sehr gerne zurück zu Feitan, ich hoffe du empfindest das nicht als unhöflich." Chrollo lächelte. ,,Natürlich nicht."
Eine Sache stimmte nicht so ganz. Azrael konnte ihn sehr wohl austricksen, dass tat er nämlich schon die ganze Zeit.
DU LIEST GERADE
♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE Oc
FanfictionMenschen sind grausam. Das müssen die meisten Kinder aus Meteor City schnell lernen, sonst steht der Tod mit seiner Sense schon vor der Tür. Doch einpaar Dinge sind selbst für Menschliche Verhältnisse grausam. Und ein Serienmörder der in Yorknew cit...