Chapter 8.

159 10 1
                                    

Sicht Azrael.
Feitan war der erste der seinen Weg rein fand, er setzte sich wieder aufs Bett. ,,Shalnark nerv nicht!" ,,Du kommst eh nicht durch die Tür!" ,,Shalnark gleicht mach er sich 'nen Weg durch die Tür!" ,,Wenn du das machst killt dich der Boss Uvo!" Shalnark quetschte sich durch die Tür und fiel fast hin. ,,Hey! Ich bin Shalnark!" Der Blonde der mich mit diesen komischen Antennen abgeworfen hatte setzte sich auch aufs Bett. ,,Ähm..." ,,Hey Doc!" Och ne jetzt war auch noch Hisoka hier. ,,Hallo Hisoka.", presste ich hervor. ,,Noch nicht mal dein Therapeut mag dich, jetzt mach platz!" Shalnark stand auf, und knallte lächelnd die Tür zu. ,,Die nerven bisschen." Ich blinzelte ein paar mal und zog dann die Decke weg um aufzustehen. Ich hinterfragte das alles einfach nicht mehr. ,,Ich mag deine Fähigkeiten! Du hast Uvo ziemlich fertig gemacht hat man mir gesagt, das hatte er nötig!" ,,Shalnark ich mach aus dir mein Frühstück!", brüllte Uvogin und brachte fast das Zimmer zum bröseln. ,,Der brüllt immer so viel." Ich streckte mich ausgiebig bis es ordentlich knackte. ,,Hach tut das gut! Sag mal Shalnark, was waren diese Teile mit denen du mich abgeworfen hast?", fragte ich neugierig. ,,Die gehören zu meiner Nen-Fähigkeit damit kontrolliere ich Menschen wie naja Puppen." Interessant. ,,Und die Katze hat Uvogin auseinander genommen?", fragte er und zeigte auf Luzifer. Wie es aussieht hatte er ordentliche Arbeit abgeliefert. ,,Jeb, er war ein Geschenk von einem Patienten." Naja eigentlich von den Eltern aber das war nicht wichtig. ,,Echt 'ne coole Rasse muss ich sagen." Ich lächelte und Luzifer leckte sich stolz die Pfoten. ,,Feitan ich muss noch mal zurück in meine Wohnung, er hat gesagt ich soll dich mitnehmen." Feitan nickte und zeigte auf Luzifer. ,,Luzi willst du mitkommen?" Die Katze rollte sich zu einer Kugel was ein klares ,Nein kein Bock' war. ,,Ne der will nicht."

Nach einer weile stilles nebeneinander herlaufen brach ich das angenehme schweigen. ,,Sag mal, woher wusstet ihr das ich der Ripper bin? Eigentlich hatte ich doch meine Spuren ordentlich verwischt." Feitan nickte. ,,Hast du, Boss hats gesehen." Chrollo also Hm? ,,Ich mag deine Art zu töten.", merkte er an, was woll ein kompliment sein sollte. ,,Danke, dein Kampfstyle ist sehr außergewöhnlich." Wir hatten uns etwas unterhalten, und schon standen wir vor der Tür des Wohnkomplexes. Ich wollte meine Schlüssel rauskramen, Feitan war schneller und trat die Tür ein. ,,So gehts auch.", murmelte ich und folgte Feitan. 

,,Azi! Wo warst du-Hä?" Als wir gerade mein Stockwerk erreichten kam uns Minthe entgegen. ,,Minthe ein Patient hat meine Praxis nieder gebrannt ich muss deswegen für eine weile die Stadt verlassen." Sie sah mich irritiert an, und bemerkte dann Feitan. ,,Und was ist mit der Spinne?" Ich winkte ab. ,,Darum kümmere ich mich schon, keine Sorge. Wir sehen uns bestimmt bald." Sie sah mich traurig an und schlang ihre Arme um mich. ,,Ruf mich an, ja? Und komm mich mal besuchen!" Ich löste mich sanft aus ihrem griff. ,,Mach ich, ich muss jetzt aber wirklich in meine Wohnung." Sie nickte und sah uns hinterher bis ich und Feitan in der Wohnung verschwanden. 

,,Wer war das?", fragte er und sah sich in der Wohnung um. ,,Eine gute Freundin. Bei ihr war ich als ihr euch in meiner Wohnung versteckt habt." Ich ging direkt in mein Scchlafzimmer und packte ein paar Sachen in den Beutel. Ich hatte vorher kaum etwas in ihn gelegt damit er mich beim Rennen nicht behindern würde, aber das war jetzt egal. Als ich gerade mein Notizbuch unter meinem Bett herraus holte, wie auch immer das da gelandet war, hörte ich ein lautes krachen in meiner Küche. Feitan hatte wohl meine Vorratskammer gefunden. ,,Der gammelt.", meinte er als er von dem verstümmelten ,sich windenden, Körper zurücktrat. ,,Jab, Luzifer hat sich ab und an bedient. Was machen wir jetzt mit ihm?" Feitan nahm sich eins meiner guten Messer und schlitzte seine Kehle auf. Ich seufzte. ,,Er ist nicht mehr Frisch, also kann ich ihn nicht mehr zubereiten.", seufzte ich kratzte mich am Kopf. Dabei hatte ich gerade hunger bekommen... ,,Wir können Leiche mitnehmen und in Hisokas Zimmer legen.", schlug er vor. Das war mal 'ne Idee, Feitan wurde mir immer Sympatischer. 

,,Was habt ihr den da?" Als wir wieder im Hotel waren, kam uns eine Blonde Frau entgegen. Die Frau die auf mich geschossen hatte wenn ich micht nicht täuschte. ,,Geschenk für Hisoka.", meinte Feitan und ich nickte. ,,Sorry für die Kugeln, ich hab gedacht sonst heult Uvo noch wenn ich mich nicht einmischte." Ich lächelte, eigentlich waren die alle ganz akteptabel. Zwar gehörten die alle, mir eingeschlossen, in die Klapse aber wer schon nicht? ,,Schon gut, ist ja nichts passiert." Sie klopfte mir auf die Schulter und spähte in den Sack. ,,Ist das ein vergammelter Hund?", fragte sie neugierig. ,,Nein, natürlich nicht." ,,Ein vergammelter Mensch." Pakunoda konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. ,,Ich hab nichts gesehen." 

♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt