Chapter 9.

149 10 0
                                    

Als wir unser kleines Päckchen in Hisokas Zimmer abgelegt hatten gingen wir in eine Art großen Saal. Überall lagen Glasscherben rum und die Tische waren zu kleinholz gehackt. ,,Na Feitan hast du dich schon mit unserem Neuzugang angefreundet? Ähnliche vorlieben habt ihr ja schließlich." Ein großer Mann mit Traditioneler Japanischer Kleidung saß auf einem der nicht so kaputten Tische. Das ganze Hotel war zwar herunter gekommen aber nichts war zerstört, wer zur Hölle hatte hier gewütet. Wahrscheinlich dieser Uvogin wegen dem war ich ja auch voller Blauer flecken. ,,Ich bin Nobunaga, dieses Riesenbaby da in der Ecke is Uvogin. Der is beleidigt weil du ihn im Combat geschlagen hast." Naja geschlagen konnte man das nicht nennen der Typ hatte mich fast zerquetscht mit seiner Hand. ,,NOBUNAGA HALT DOCH ENDLICH DIE FRESSE! DU DAS MIT DEM COMBAT WIEDERHOLEN WIR!" ,,Bestimmt.", meinte ruhig, weil ich einfach nicht wusste was ich sonst sagen sollte. Der Typ setzt sich einmal auf mich drauf und ich bin weg. ,,Hey! Wollt ihr mit spielen?" Machi und ein paar andere saßen am anderen Ende des Saals mit einem großen Stapel an Karten. ,,Ja." Ich folgte Feitan zu der kleinen Grupp aus Pakunoda, Machi, einem schwarzhaarigen Mädchen, und Shalnark, die Platz für uns machten. ,,Ich bin Shizuku.", murmelte sie abwesend und zog an dem Kartenstapel. ,,Pfoten weg ich leg aus!", meinte Machi und schlug auf ihre Hand. ,,Kennst du Durak Azrael?, fragte die Frau mit schulterlangen Blonden Haar. ,,Ja." In meinem Studium hatte ich genug Zeit um fast jedes Spiel zu lernen, und Durak war mein Lieblingsspiel. 

,,Ich will ja nicht stören, aber wer zur Hölle hat dieses Ding in meinem Zimmer abgeladen?!" Gerade als ich meine letzte Karte gegen Feitan spielte kam Hisoka rein, er hatte die Leiche an den Haaren gepackt. Erst jetzt viel ihn wohl auf das ich in der Ecke des Raumes mit den anderen Karten spielte. Sein Gesicht hellte sich auf. ,,Wahrscheinlich war das Luzifer.", meinte ich und legte meine Karte ab. ,,Gewonnen!" ,,Aww als Geschenk?" ,,Eher als Drohung.", warf Machi ein und sammelte die Karten ein. ,,Apropos wo is die eigentlich?", fragte Shalnark der noch keine Zeit hatte den kleinen Fellball richtig kennen zu lernen. ,,Der kommt wieder wenn er hunger hat.", meinte ich nur und streckte mich. Ich saßen hier seit ner etwas längeren Zeit weil Phinks dazu gekommen war und immer wieder die Karten wegwischte weil er verloren hatte. Hisoka warf die Leiche gegen die Wand und sie klatschte mit einem nassen Geräusch auf den Boden. ,,Hisoka entsorg die Scheiße.", rief Nobunaga und hielt sich die Nase zu. Hisoka stellte sich jedoch hinter mich und grinste breit. Ich legte meinen Kopf in den Nacken um sicherzugehen das er nichts dummes vorhatte. ,,Was ist jetzt eigentlich mit unseren Therapiestunden?" Ich seufzte genervt. ,,Ich verweist dich weiter." Er verzog sein Gesicht. ,,Haben wir uns nicht darauf geeinigt das ich das nicht zulasse?" ,,Die Umstände haben sich geändert Hisoka. Ich muss dich weiter vermitteln." Er sah mich unzufrieden an. Wir wussten beide das er niemanden finden würde der ihm richtig zuhören würde, da hatte dieser möchtegern Clown selber schuld. Im übrigen war meine Praxis bisschen angekokelt, aber die Versicherung klärt. ,,Das ist bedauerlich.", murmelte er und ließ es bleiben.

,,Ich frage mich ehrlich wie du ihn erträgst. Alles was aus seinem Mund kommt ist reiner Bullshit.", murmelte Machi und lehnte sich an die Wand. Die Karten hatte sie schon eingepackt und wir unterhielten uns leise. Ich zuckte mit meinen Schultern. ,,Er bezahlt gut.", meinte ich nur blätterte weiter in meinem Buch um die Seite zu finden auf der ich stehen geblieben war. ,,Wie viel den?", fragte Shalnark interessiert, während er irgendwas n seinem Telefon machte. ,,So ungefähr 50.000-/70.000 Jenny. Ich hab aber Patienten die mehr bezahlen.", meinte ich gleichgültig. (Wir tun einfach so das Jenny den wert wie Euro ok.) Die kleine Runde wurde still. ,,Bumst du mit deinen Patienten oder was ist los?!" Ich musste wegen dieser aussage lachen. ,,Nein natürlich nicht. Obwohl das bestimmt auch ordentlich was abwerfen würde... Meine Patienten sind eigentlich alles ziemlich reich." ,,Wieso hast du so lange Haare? Bist du eine Frau?" Aus dem nichts hatte Shizuku ihren Mund aufgemacht und zupfte an meinen Haaren. ,,Als ich das letzte mal nachgeguckt hab war ich noch ein Mann. Pflechtest du jetzt ernsthaft meine Haare?" 

♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt