,,Hey Doc!" Azrael lächelte Hisoka freundlich an, verbarg aber seine Wut. Er hatte Minthe am Hals gepackt. ,,Lass sie los sonst fehlen dir gleich zwei Arme.", meinte er gleichgültig und stand auf. Vorsichtig strich er seinen Morgenmantel glatt. ,,Oder sind meine Gäste bereits abgereist?" Hisoka ließ Minthe los, die sich abrollte uns aufsprang. ,,Ich hasse deine Patienten!", schnaubte sie und verschwand mit Luzifer irgendwo in der Wohnung. ,,Meine Freunde sind weg, und Sie sollten auch abhauen." Azrael strich sich eine Schwarze Haarsträhne aus seinem hübschen Gesicht. ,,Wieso sollte ich? Ich habe keine Angst vor deiner Truppe. Yorknew ist sehr schön, ich verspüre kein verlangen zu gehen." Seine kalten Giftgrünen Augen fokussierten den Clown. ,,Mein Boss hat ein sehr großes Interesse an dir, oder eher an deiner Nen-Fähigkeit." Der Psychiater atmete tief ein. ,,Ich denke ich weiß was ich tue, du kannst gehen. Aber vielen Dank für die Informationen, Hisoka." Der Nen-Nutzer verbeugte sich grazil vor ihm, und grinste. ,,Oh und noch eines, wenn du dich nochmal in meinem Schrank versteckst lass ich dich A: An 'ne Kollegin weiterreichen und B: Sorge ich dafür das du in den Knast wanderst." Hisoka lachte, und ließ ihm eine Karte zufliegen. ,,Selbstverständlich....Wir sehen uns." Hisoka schloss die Tür hinter sich, und Azrael betrachtete die Karte. Es war eine Tarot Karte, der Teufel. ,,Verdammter Idiot.", murrte Azrael. Nie konnte er seine Ruhe haben, und jetzt ging ihm die Phantom Troupe auf die Nerven. Hatte er sich in letzter Zeit mit irgendwem angelegt? Nein....Ihm viel plötzlich etwas ein... Hatte Hisoka nicht davon gesprochen das ein Freund von ihm gestorben war? Kortopi? Ja genau! Und die Beschreibung fiel genau auf jemanden den er kannte. ,,Oh,Oh... Der Wischmopp von Mensch war Kortopi..."
,,Was habt ihr gefunden?!", rief Uvogin als er seine Kameraden zurückkommen sah. ,,Ey das glaubt ihr uns nicht.", meinte Phinks grinsend. Der Boss würde sehr zufrieden darüber sein was sie gefunden hatten! ,,Was werden wir euch nicht glauben?" Die Stimme des Bosses ertönte von oben. Er stand auf einer Art Terrasse, mit einem Buch in der Hand. ,,Wir wissen wer der Ripper ist.", meinte Machi. Interesse spiegelte sich in seinen dunklen Augen, und sprang er von der Innenterasse runter. ,,Was habt ihr den herausgefunden?", fragte er und ließ sein Buch verschwinden. ,,Mein Psychiater ist der Ripper." Hisoka war wie immer aus dem nichts aufgetaucht und setzte sich auf eine der Fensterbänke. ,,Seit ihr euch da sicher?", fragte Chrollo interessiert. Natürlich hatte er sich das selber auch schon gedacht ,aber wieso dachten seine Kollegen sich das? ,,Wir haben etwas in seiner Vorratskammer gefunden. Ein paar Augäpfel und eine Zunge. Das passt zu der Beschreibung in der Zeitung von dem überlebenden Opfer.", meinte Machi und lehnte sich an die Wand. Natürlich hieß das eigentlich nichts, es war bekannt das er ein Gourmet war. Vielleicht waren es Organe von einem Rind? Aber er wusste es besser, schließlich hatte er zugesehen wie Kortopi getötet wurde. Unzwar von Azrael De Maurier. Er seufzte, das würde jetzt was werden. ,,Also ich muss euch alle über etwas aufklären. Kortopi wurde vom Ripper getötet." Die ganze Gruppe wurde still. ,,Ich habe es euch aus einem Grund verschwiegen, aber jetzt müssen wir Abstimmen. Ich weiß er ist unser Kamerad gewesen aber uns fehlt ein Bein. Also müssen wir abstimmen. Ich weiß es überrascht vielleicht ein paar von euch aber es hat seine Gründe. Also wer ist dafür das wir und Rächen?", fragte er laut. Kurz bewegte sich keiner, dann gingen drei Hände hoch. Shalnark, Uvogin und Franklin. ,,Nun gut. Wer will ihn als neues Mitglied bei uns?" 1,2,3,4,5,6,7,8.
Bonolenov enthielt sich. ,,Euer ernst?", fragte Uvogin genervt. Er stampfte wie ein kleines Kind auf den Boden. ,,Reg dich ab Uvo, so sind die Regeln. Er hat ihn getötet also wird er unser neues Mitglied.", versuchte Shalnark ihn zu beruhigen. Chrollo ignoriert das bloß, darum machte er sich noch keine Sorgen.
DU LIEST GERADE
♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE Oc
FanfictionMenschen sind grausam. Das müssen die meisten Kinder aus Meteor City schnell lernen, sonst steht der Tod mit seiner Sense schon vor der Tür. Doch einpaar Dinge sind selbst für Menschliche Verhältnisse grausam. Und ein Serienmörder der in Yorknew cit...