Prolog.

318 16 3
                                    

Es war ein kühler Montag morgen, in der Nacht hatte es heftig geregnet weshalb sich überall große Pfützen bildeten. Das konnte der junge Mann von seinem Balkon aus sehen, was ihn nicht recht gut gelaunt stimmen wollte. Die klatschnasse Kleidung, die an der Heizung trocknete, erinnert ihn an seinen gestrigen Ausflug. Der Regen hatte ihn überrascht, Ja regelrecht überfallen. Hätte er nur auf die Wetter vorhersagen geguckt! Aber er war viel beschäftigt, da blieb für sowas keine Zeit. ,,Luzifer, komm.", rief er nach seiner Katze, die gerade durch die Balkontür stolziert kam, und klopfte auf seinen Oberschenkel. Die Katze folgte seiner Aufforderung und rollte sich auf seinem Schoss zusammen. ,,Brave Katze.", meinte er und nippte an seinem Tee. Kaffe mochte er nicht, Koffein war nicht gut für seinen Kopf und bei seinem Job sollte man so klar wie möglich sein. Auf dem Tischchen neben ihm lag ,fein säuberlich gefaltet, eine Zeitung. Yorknew Times verriet die Dicke rote Schrift. Seit Wochen zierte das Titelblatt ,dass gleiche Thema. Der Yorknew Ripper, die hatten es auch mit Namen, war seit Wochen Gesprächsthema Nummer 1. Auch seine Patienten, vorallem die mit Paranoia, redeten von nichts anderem. Psychiater zu sein war eben ein Beruf für sich. ,,Hm? Das Profil?", fragte er eher sich selber als er denn Artikel sah.

,,Der Yorknew Ripper zeigt ein Arrogantes, sehr herablassendes Verhalten gegenüber seiner Opfer, und gegenüber denn die er überleben ließ. Er hält sich für Gottartig, er hält sich für unerreichbar. Wahrscheinlich hat er einen sehr hohen Intelligenz Quotienten, übt einen hoch gestellten Beruf aus und is ein Nen Nutzer. Vielleicht sogar jemand mit Hunter Lizenz, der Hunter Verband hat sich zurzeit nicht dazu geäußert, scheint aber selber Untersuchungen eingeleitet zu haben. Er ist äußerst gründlich. Das einzige Opfer was er am Leben gelassen hat, hat er verstümmelt zurück gelassen. Er hat seine Augen,Zunge und Stimmbänder entfernt und auch noch sein Trommelfell zerstört. Ebenfalls hat er mehrere Organe entfernt, es wird vermutet ,dass er sie verspeist.Auch zeigt das Opfer hochgradige Verbrennungen auf. Das ganze Vorgehen hatte Medizinische Präzision, weshalb wir davon ausgehen das er über Medizinisches Fachwissen verfügt. Alles in einem ist er ein Psychopath wie er im Buche steht, und wird wahrscheinlich sehr sehr schwer zu fassen sein." ,,Interessieren Sie sich immer noch für denn Ripper,Boss?" Der Angesprochene legte seine Zeitung beiseite und lächelte leicht. ,,Natürlich,Pakunoda. Ich verliere niemals mein Interesse. Er wird immer interessanter." Eine Frau mit Kaugummi pinken Haar mischte sich ein. ,,Woher wissen Sie das es ein Mann ist? Vielleicht ist es eine Frau!" Der Anführer lachte. ,,Wahrscheinlich nicht, Machi. Frauen töten im Schnitt im stillen, oder um an etwas heran zu kommen. Denkst du eine Frau würde sich so mühe geben aus denn Leichen solche Kunstwerke zu fertigen?",fragte Chrollo ehrlich interessiert. Machi schüttelte langsam ihren Kopf. ,,Ich finde ihn interessant...Er hat eine interessante Art zu foltern.", murmelte der Schwarzhaarige aus der Ecke der alten Hotelloby. ,,Ich wäre dafür ,dass wir mal herausfinden wer dieser Psycho ist, nichtwahr?", fragte der große,gebräunte Mann mit Igelhaaren. ,,Ich bin dabei!",rief Shalnark, Feitan nickte. Alle sahen zum Boss. Er schien kurz zu überlegen. Eigentlich wollte er sich darum alleine kümmern.... ,,Tut was ihr nicht lassen könnt, wenn ihr was interessantes herrausfindet meldet es. Wo ist eigentlich Hisoka?" Pakunoda antwortete darauf:,,Er ist bei seinem Psychiater. Kommt glaub ich erst später zurück."

♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt