Chapter 4.

163 9 0
                                    

,,Und was machst du jetzt?" Genervt öffnete der Psychiater seine Augen, selbstverständlich musste Minthe wieder nerven. Minthes Gesicht war direkt über seinem und ihre Cremegrünen Haare fielen ihm ins Gesicht. ,,Minthe was zur Hölle?", murmelte er und schob sie von sich runter . ,,Heyyy! Ich lass dich bei mir schlafen sei mal bisschen Dankbarer!" Azrael richtete sich auf und warf die Decke auf die Hunterin, die jetzt auf dem Boden lag wie ein Seestern. ,,Du hast mich in deine Wohnung geschleift also beschwer dich nicht." Ihm viel erst jetzt auf das er immer noch seinen Bademantel trug. ,,Jahaaa. Also? Machen wir zusammen Urlaub?" Komplett verwirrt sah Azrael zu seiner Freundin, wo hatte sie sich das jetzt rausgezogen? ,,Wie kommst du jetzt darauf? Im Gegensatz zu dir Arbeite ich, falls du das schon wieder vergessen hast." Minthe lachte und rollte sich auf ihren Bauch. ,,Na du wirst ja jetzt von der Phantom Truppe gejagt." Azrael hob eine Augenbraue, ne tolle Hunterin hatte er da als Freundin. ,,Solltest nicht du dich dann darum kümmern? Ich meine die Hunter wollen die doch einbuchten, und das Kopfgeld ist auch nicht gerade niedrig. Ich will eigentlich nur nicht verrecken ,dass wäre  Optional." Minthe sah zu ihm hoch und überlegte kurz. ,,Ich glaube du hast recht...Ich sollte das Melden. Wieso wirst du eigentlich nicht Hunter? Ich meine du hast die Lizenz." ,,Mein jetziger Job gefällt mir. Ich verdiene mehr Geld als ich eigentlich brauche und ich habe einen Ruf als Psychiater. Ich kann mich nicht beschweren.", meinte er und streckte sich einmal Herzhaft. ,,Ich geh wieder in meine Wohnung, wo ist eigentlich Luzifer?" Minthe setzte sich in den Schneidersitz und zeigte auf die Küchentür. ,,Boar muss ich da jetzt wirklich hinlaufen? Kannst du ihn nicht holen?"

Sicht Azrael.
Als ich meine Wohnung betrat war nichts verändert. Keine Möbel umgestellt, nichts unordentlich alles eben so wie vorher. Nur der Napf von Luzifer war komplett voll. ,,Ich glaub die wollten eher dich klauen.", murmelte ich und Luzifer strich um meine Beine. ,,Ich weiß, ich weiß. Du magst kein Trockenfutter aber das konnten die doch nicht wissen." Da ich Luzifer schon hatte seitdem er noch ein ganz kleines Fellknäul war, hatte er sagen wir besondere Essgewohnheiten. Die Katze hatte ich von den Zoldycks als Dankeschön bekommen, dafür das ich ihren Sohn Therapierte. War ja gar nicht so ,dass sie mich fast umgebracht hatten als ich nein gesagt hatte... Als Luzifer sich auf den Boden legte als würde er sterben beschloss ich den armen Kater zu füttern. Der tat auch so als würde ich ihn misshandeln. 

Ich öffnete meinen Kühlschrank nur um zu sehen das er leer war. Auch das Fleisch was ich am Tag zuvor vorbereitet hatte war weg. ,,Scheiße...", murmelte ich und schloss die Kühlschranktür wieder. ,,Ich muss wohl einkaufen gehen Luzi. Gut das ich heute frei habe oder?" Als Entschuldigung kraulte ich meinen kleinen Liebling hinter den Öhrchen. Da dieser trotzdem sehr beleidigt davon da das ich es wagen konnte den Kühlschrank leer gehen zu lassen drehte er sich von mir weg. ,,Och ist die Katzi beleidigt?", fragte ich schmunzelnd und stand wieder auf. Vielleicht war es dumm jetzt einkaufen zu gehen aber wenn ich es nicht tun würde, würde Luzifer Minthe als Mahlzeit für sich beanspruchen. Also holte ich meine Schlüssel und mein Portmonee und verließ voll angezogen meine Wohnung.

 Irgendwo anders:
,,Also Leute lasst uns doch eine Wette abschließen!", schlug Phinks aus dem heiteren Himmel vor. ,,Wie kommst du jetzt darauf?", fragte Machi überrascht, die sich neben Shizuku in den Kreis gesetzt hatte. ,,Na wir müssen doch eh den Ripper fangen. Dann lasst uns es doch etwas lustiger machen!" Uvogin, der eigentlich jetzt schon nichts von ihrem zukünftigen Mitglied hielt, schien auch interessiert daran. ,,Wenn wir ihn nur fangen ist es eh langweilig. Hat wer Vorschläge?" Feitan, der recht neben Phinks saß meldete sich zu Wort. ,,Wie wärs wenn wir gegen ihn kämpfen? Einzeln natürlich. Und wer ihn besiegt darf ihn zum Boss bringen. Da er noch kein Mitglied ist, und es wahrscheinlich die meisten von uns interessiert was er so drauf hat, wäre das doch interessanter." Alle waren damit einverstanden und auch Hisoka ,der nicht in den Kreis gelassen wurde, stimmte zu. ,,Und wenn er stirbt?", fragte Franklin interessiert. ,,Dann darfst du das dem Boss erklären.", meinte Pakunoda genervt. Jeder von ihnen wusste der Boss wäre verdammt sauer wenn er tot wäre. ,,Hm? Ihr seit noch hier? Ich dachte ihr wolltet los." Der Boss war plötzlich hinter Phinks aufgetaucht und betrachtete mit Irritation den Kreis. ,,Öhm....Plan Besprechung..." ,,Wir haben 'ne Wette geplant.", meinte Shizuku und bekam dafür einen heftigen stoß in die Rippen von Machi. ,,Alles klar. Ich will davon eigentlich nichts wissen.", murmelte Chrollo. Was für 'ne Truppe hatte er da... ,,Und was kriegt der Gewinner?", fragte er dann doch. Darüber hatten sie noch nicht Nachgedacht.... Chrollo schmunzelte. ,,Dann lasst es uns so machen: Der Gewinner entscheidet was wir als nächstes stehlen, wie wäre das?"


♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt