Sicht Erzähler.
Als der Mann diese Worte aussprach wurde der Traumwanderer an den Füßen in den Abgrund gezogen. Geschockt musste Azrael das Gefühl ertragen in den tiefen der Traumwelt zu ertrinken bis er endlich seine Augen aufschlug.Erschrocken und nach Luft schnappend richtete sich Azrael in seinem Bett auf. Das war noch nie passiert, wie konnte das überhaupt passieren? Sein Herz fühlte sich an als würde es gleich explodieren, also ließ er sich zurück in sein Kissen fallen. Ein Blick auf Feitan verriet ihm, dass dieser immer noch tief und fest schlief. Genau wie Luzifer, der sich am Bettende zusammen gerollt hatte und vor sich hin schnurrte. ,,Das wird bestimmt Ärger geben....", murmelte Azrael und verdeckte mit seinem Unterarm seine Augen, um sie vor dem nicht existenten Licht zu schützen. Ein stand fest, schlafen war nicht mehr drinne. Also griff er nach seinem Telefon, und hob wegen der Uhrzeit eine Augenbraue. Es war schon 6 Uhr morgens. Azrael seuftzte tief, und schwang seine Beine über die Bettkante. Wenn er nicht schlafe konnte, würde er sich eben schon für den Tag fertig machen. Am vorbeigehen griff Azrael seinen Beutel, und verschwand im angrenzenden Bad.
,,Wieso bist du schon wach?" Azrael zog gerade seinen Eyeliner als Feitan im Türrahmen erschien. Diesmal ohne Luzifer im Arm, stand der Verhör spezialist Oberkörperfrei dort. ,,Ich konnte nicht schlafen.",meinte der Psychiater und beeugte sein Make Up. Der Eyeliner war Symestrisch, sehr schön. ,,Wohin gehen wir eigentlich?",fragte der Schwarzhaarige und klopfte auf den Klodeckel. ,,Make Up, Ja,Nein,Vielleicht?"
,,Ich hab keinen Plan, wahrscheinlich hat er ein Museum gefunden.",antwortete Feitan auf seine Frage, und ließ ihn seine Augenringe abdecken. ,,Du schläfst nicht gut, hm?" Azrael feuchtete den Pinsel an, und setzte unter seinem Auge an. ,,Schlafen ist unwichtig.",meinte er nur und Azrael lachte. ,,Weißt du ich hatte mal einen Patienten der das gleiche gesagt hat. Er hatte ziemlich viel Stress im Studium. Seine Depressionen haben sich damit erheblich verschlimmert, und er hat sich die Pulsadern aufgeschnitten.",erzählte er unbekümmert. ,,Ich bin nicht schwach.",stellte Feitan mit Finsteren Gesicht klar. ,,Das habe ich nie behauptet, aber damit will ich sagen das Schlaf sehr wichtig ist. Wahrscheinlich vorallem für euch-uns. So fertig." Zufrieden mit seinem Werk packte Azrael sein Zeug im den Beutel zurück. Feitan antwortete darauf nichts und blieb auf dem Klodeckel sitzen. ,,Hey ihr Emos!" Shalnark steckte gut gelaunt seinen Kopf durch die Badezimmer Tür. ,,Guten Morgen Shalnark.",begrüßte ihn Azrael mit einem freundlichen Lächeln. ,,Seid ihr beide schon fertig? Wir warten alle schon oben." Feitan, der sich immer noch nicht angezogen hatte griff nach seinem Mantel und warf sich diesen schnell über. ,,Jeb wir können hoch."
Die Gruppe hatte sich vor dem verlassenen Hotel versammelt, und schienen nur noch auf die beiden gewartet zu haben. ,,Endlich, wir frieren uns hier den Arsch ab!",rief Franklin der neben Shizuku stand. Auch Luzifer hatte seinen Weg nach draußen gefunden und tänzelte nun um Chrollos Beine. Azrael seuftzte innerlich, da hatte sich seine Katze ja einen tollen besten Freund ausgesucht. ,,Da alle nun hier sind kann ich euch das geplante Vorgehen erklären." Die einzelnen Gespräche verstummten und alle Augen waren auf den Anführer gerichtet. ,,Ungefähr 100km von hier ist ein kleiner Flughafen, wir werden dorthin laufen und uns ein Flugzeug schnappen. Was wir mit den Passagieren und Angestellten machen ist euch überlassen. Von dort fliegt uns Shalnark in die Stadt Hemoclio. Dort werde ich euch den Plan erklären." Als Luzifer das Wort laufen hörte trottete er zu seinem Herrchen, da Chrollo ihn bestimmt nicht den ganzen Weg getragen hätte. ,,Laufen? Ernsthaaaaaft?" Shizuku bekam dafür nur einen genervten Blick von Franklin. ,,Sei nicht so faul, wenn wir zuviel Aufmerksamkeit auf uns lenken müssen wir uns was neues überlegen." Und da Chrollo es so gesagt hatte setzten sie sich ohne weiteres gemurre in Bewegung.
DU LIEST GERADE
♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE Oc
FanfictionMenschen sind grausam. Das müssen die meisten Kinder aus Meteor City schnell lernen, sonst steht der Tod mit seiner Sense schon vor der Tür. Doch einpaar Dinge sind selbst für Menschliche Verhältnisse grausam. Und ein Serienmörder der in Yorknew cit...