Chapter 7.

151 9 0
                                    

,,Boss! Sie haben da ja einen Fisch gefangen!" ,,HEY DAS IST VOLL UNFAIR DIE WETTE!" Der große Mann schmunzelte und strich sich mit der freien Hand die Haare zurück. Mit der anderen hielt er schließlich seinen Fang  an Ort und Stelle. ,,Niemand hat gesagt ich darf nicht auf mitmachen." Alle Mitglieder saßen, oder standen, auf der Lichtung. Der einzige der verletzt war, war Feitan und der würde daran schon nicht sterben. ,,Was ist mit Feitan?" Machi die neben ihm saß seufzte. ,,Ihm geht's gut, der hat das schon vergessen." Eine schwarze Katze saß auf Feitans Schoß und ließ sich von ihm die Öhrchen kraulen. ,,Ist er tot?", fragte Shalnark, der neben Feitan saß und die Katze pikste. ,,Nein, Machi komm her." Hisoka saß auf einem Ast und grinste vor sich her. ,,Darf ich ihn auch mal halten?" Chrollo sah zu ihm hoch und sein blick sagte alles. ,,Als ich das letzte mal nachgeguckt habe war er noch kein Chihuahua, ich weiß nicht ob sich das geändert hat." Hisoka lachte und ließ es bleiben. Machi stand auf und lief zum Anführer. ,,Du kannst ihn doch bestimmt zusammen flicken, oder?" Machi nickte. ,,Gut. Wir gehen zurück ins Versteck. Und wegen der Wette: Macht Schere,Stein,Papier  oder so." 

Etwas später:
Sicht Azrael:
Als ich meine Augen öffnete war ich ziemlich überrascht das ich nicht tot war, und auch keine schmerzen hatte. Ich konnte spüren das ich fest verbunden wurde, nett. ,,Du bist wach." Ich drehte meinen Kopf, und da saß der kleine Mann mit....Luzifer! Als meine Katze sah das ich wach war sprang sie von ihm zu mir und ich musste lächeln. Ich hatte schon befürchtet das mein Kätzchen von diesem Muskelprotz getötet wurde. Ich ließ meinen Blick auf seine Hände schweifen, sie wurden fachmännisch verbunden. ,,Feitan. "meinte er und streckte seine Hand nach der Katze aus. ,,Wie heißt Katze?" ,,Luzifer." Er nickte und wendete seinen Blick von mir ab. Er mochte wohl keinen Blickkontakt. ,,Was passiert jetzt Feitan?", fragte ich ihn und Luzifer rollte sich auf mir zusammen. ,,Du bleibst bei uns, weil du Kortopi getötet hast." So hieß also dieser Wischmopp. ,,Ich verstehe, aber was heißt das genau?" ,,Du bekommst Kortopis platz du bist jetzt 12." Ich hob eine Augenbraue, ich hoffte irgendwer würde mir das später noch genauer erklären. ,,Feitan wie geht's unserem Freund?" Die Pinkhaarige Frau kam herein. ,,Gut, wach.", murmelte er und ihre blauen Augen fokussierten ihn. Sie setzte sich neben mich auf das Bett. Erst jetzt viel mir auf das ich in einem herunter gekommen Hotelzimmer lag. ,,Ich bin Machi, ich hab dich verarztet. Es tut mir leid es ist etwas eskaliert , das passiert meist wenn wir Wetten." Sie lächelte mich freundlich an und ich lächelte zurück. Es würde nichts bringen sich zu wehren, und wenn sie mich nicht töten ist es mir eigentlich auch relativ. ,,Also was jetzt passieren wird ist folgendes: Da du Kortopi umgebracht hast, wirst du seinen Platz einnehmen. Ich weiß es ist ziemlich überraschend und schnell aber so ist es halt. Ich denke du weißt wer wir sind?" Ich nickte und richtete mich auf. ,,Natürlich." ,,Also akzeptierst du?" Ich nickte wieder, und sie lächelte zufrieden. ,,Perfekt. Ein paar von uns sind etwas angesäuert weil du Kortopi getötet hast, aber das wird sich legen." ,,Wie viele seid ihr?" ,,Mit dir jetzt 13." Sie stand auf. ,,Ich komme gleich mit dem Boss wieder, Feitan macht nichts keine sorge." Ich schmunzelte und sie verließ den Raum. ,,Wo sind meine sachen?", fragte ich und Feitan hob seinen Kopf. Nur sein Mund war von seinem Mantelkragen verdeckt. ,,Da, auf Tisch." Feitan stand auf und brachte ihm den Beutel und seinen Pullover. Seine Hose hatte man mir gütiger weise gelassen. Schnell schlüpfte ich in meinen engen Rollkragenpullover. ,,Wie hast du gegen Uvogin so lange durchgehalten?", fragte er mich als er sich wieder hinsetzte. ,,Ich habe besondere Muskeln mehr weiß ich auch nicht.", meinte ich und hob meine Katze hoch. ,,Na Luzifer? Hast du diesen großen Mann auf Trapp gehalten?", fragte ich ihn und hielt ihn wie ein Baby. ,,Er liebt es wenn man ihn so hält.", erklärte ich und erkannte den Ausdruck in seinen Augen. ,,Hier Probier mal.", meinte ich und übergab ihm Luzifer. Feitan probierte es sofort aus und hielt Luzi wie ein kleines Baby, dieser schnurrte jetzt so laut wie ein verdammter Motor. Ich musste lachen. ,,Wie ein Baby.", stellte Feitan fest und kraulte ihn. Die Tür ging knarzend auf, und Machi und der ,Boss' kamen rein. Dieser konnte sich ein schmunzeln bei Feitans Anblick nicht verkneifen. Machi lachte laut los, das musste sie Nobunaga erzählen. ,,Feitan hast du einen neuen Freund?", fragte der Mann mit zurück gegelten Haaren. Er sah anders aus als das letzte mal. Er trug kein Hemd mehr sondern  einen dunkelvioletten Mantel mit weißem Fell am Kragen und an den Handgelenken, der aufgeknöpft ist, um seinen muskulösen Körperbau zu zeigen. Auch trug er keinen Verband mehr um die Stirn und zeigte damit sein Kreuzförmiges Tattoo auf der Stirn. Feitan ignorierte die Beiden und kümmerte sich nur um seinen kleinen Freund. ,,Ich glaube er ist etwas beschäftigt." Chrollo betrachtete seinen neuen Kamerad. ,,Geht bitte kurz raus." Feitan ließ die Katze wieder aufs Bett und folgte Machi aus dem Zimmer. Der große Mann lief um das Bett herum und setzte sich auf den Stuhl. ,,Ich bin Chrollo Lucilfer-" Er wurde dadurch unterbrochen das Luzifer auf seinen Schoß sprang. Eins muss man der Katze lassen Geschmack hat sie. ,,Ah, die Dämonen Katze?" ,,Luzifer." Chrollo schmunzelte über die Ironie. ,,Nun wie du es wahrscheinlich schon erschlossen hast bin ich der Anführer der Phantom Troupe. Du bist hier weil du A: Einen von uns getötet hast und nun seinen Platz einnehmen wirst und B:Deine Nen-Fähigkeit sehr beeindruckend ist und sehr gut zu uns passt. Ich denke du hast schon verstanden das keine Wahl hast." Ich nickte, wir wussten beide das ich alles aber nicht dumm war und das schon lange verstanden hatte. ,,Perfekt. Es gibt ein paar Regeln. Du hörst auf das was ich sage, wenn ich dir einen Befehl erteile tust du es. Es sind keine ernsten kämpfe zugelassen, ich kann es jedoch verstehen wenn du Hisoka an die Gurgel möchtest. Trainingskämpfe gehen aber klar. Wenn du jemanden von uns verräts, bist du tot. Und das wars eigentlich mit den Einzelheiten." Mit diesen Regeln konnte ich leben. ,,Oh bevor ichs vergesse: Wenn du Menschenfleisch oder was weiß ich brauchst mach bitte so das es nicht auffällig ist." Das leben eines Kannibalen ist hart, aber das geht auch. ,,Das geht in Ordnung. Ich hätte jedoch eine kleine bitte." Er gab mir zu verstehen vorzufahren. ,,Ich muss ein paar aus meiner Wohnung holen, und meine Praxis abfackeln." ,,Das kannst du ihn Begleitung von Feitan erledigen." Ich nickte, eigentlich alles ganz akzeptabel. Er stand auf und drehte sich an der Tür nochmal zu mir um. ,,Oh und du hast doch nichts dagegen das ich deine Bücher aus der Praxis an mich genommen habe, oder?" Ich schüttelte nur den Kopf. Der Mann sollte machen. ,,Perfekt." Damit öffnete er die Tür, und jetzt standen ein paar mehr in der Tür. ,,Ey Uvo du Fettsack ich will auch gucken!", rief der Blonde und versuchte an diesem Riesen von Mann vorbei zu kommen. 

♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt