Sicht: Azrael.
Der kleine Gemischtwaren Laden wurde noch nie gut besucht, vielleicht war ich sogar die einzige Person die hier regelmäßig einkaufte wenn anders sah ich dort schließlich nie. Die kleine Glocke über der Tür gab ein helles kreischen von sich als ich die kleine grüne Tür aufstieß. ,,Guten morgen mein Kind." Eine kleine ältere Dame, die kaum über die Tresen gucken konnte, schenkte mir ein Zahnloses lächeln. ,,Guten Morgen Miss Gardener. Wie geht's Ihnen heute?" Ich mochte die ältere Dame sie gab mir immer etwas Süßes, naja vielleicht dachte sie auch ich wäre ein Kind ich hatte keine Ahnung. ,,Ach ich kann mich nicht beschweren mein kleiner, du siehst wieder so dünn aus. Isst du nicht richtig?", krächzte sie und ich entschloss mich meinen Einkauf etwas zu verschieben um mit ihr zu plaudern. ,,In letzter Zeit hatte ich sehr viel stress, ich habe mehr Patienten bekommen und hatte nicht sehr viel Zeit zum kochen. Mir ist aufgefallen das naja der Kühlschrank alle ist und deswegen bin ich hier." Die ältere Dame schnaubte. ,,Du must wirklich auf deine Ernährung achten Kindchen, sonst wirst du noch krank!" Ich lachte über die Sorge der Dame. ,,Ich weiß, ich weiß. Sagen Sie mal haben Sie noch dieses Katzenfutter vom letzten mal?" Sie wollte gerade etwas sagen ,jedoch wurde sie von dem metallischen kreischen der Glocke unterbrochen. Ich drehte meinen Kopf neugierig zur Tür, um zu sehen wer seinen Weg in diesen kleinen Laden gefunden hatte. In der Tür stand ein junger Mann mit blonden Haaren und großen grünen Augen, ein freundliches lächeln zierte seine Lippen. Sofort beschlich mich eine Ahnung... ,,Ach heute besuchen mich ja so viele gutaussehende junge Männer, was kann ich für dich tun mein Junge?", fragte sie und lächelte noch breiter. Was meinte sie mit viele? ,,Du kannst nichts für mich tun, Omi. Aber dein Freund da schon" Blitzschnell zog der junge Mann eine Art Antenne und warf sie in rasanter Geschwindigkeit auf mich zu. Ich war schneller und sprang zurück, die Antenne verfehlte mich nur um ein paar Millimeter. ,,Ich würde mal sagen das es nicht sehr schön für mich ausgeht wenn ich davon gestochen werde, richtig?", fragte ich ihn ironisch. Innerlich suchte ich bereits nach einem Fluchtweg, durch die Wand wäre nämlich nicht so schön für die ältere Dame. ,,Goldrichtig!", rief er und die Antenne flog wieder zurück zu ihm. Die ältere Dame hatte sich unter ihrer Theke zusammen gerollt, ihr würde wohl nichts passieren. ,,Wenn du nicht freiwillig mit mir kommst, was sehr langweilig wäre, muss ich dich leider zwingen.", meinte er, immer noch lächelnd. ,,Du hast recht, das wäre sehr langweilig." Da ich keinen anderen Ausweg sah holte ich aus und schlug auf die Wand. Da sie so dünn wie Pappe war, entstand ein Loch groß genug um durch zu schlüpfen. Ich atmete tief durch, er kam näher und ich musste schneller sein. Schnell stieg ich durch das Loch, gerade noch rechtzeitig denn diese komische Fledermaus Antenne flog gerade durch das Loch. Jetzt musste ich schnell sein, schnell zu Luzifer. Geschickt kletterte ich die Gassenwand hoch, gerade noch rechtzeitig den der Blonde hatte sich ebenfalls durch das Loch gezwängt. ,,Sorry Omi!", rief er laut und ich rannte über das Dach.
Sicht Erzähler.
,,Der ist ja flink wie eine Katze!" Shalnark seufzte. Dabei wolle er so gerne dieses neue Spiel stehlen. ,,Naaaa? Shalnark hast du verkackt?" Ein großer breiter, gebräunter Mann tauchte neben dem Blonden auf und grinste. ,,Ich hab nicht damit gerechnet das er durch die Wand flieht, und ich war zu langsam...", murmelte er und steckte sein Handy ein. ,,Gibst du schon auf?", fragte Uvogin interessiert. ,,Meine Nen Fähigkeit ist nicht passen dafür.", meinte er bloß schulterzuckend. ,,Wo is er lang?" ,,Übers Dach, dafür bist du aber wohl zu schwer." ,,Ey werd nicht frech."
DU LIEST GERADE
♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE Oc
FanfictionMenschen sind grausam. Das müssen die meisten Kinder aus Meteor City schnell lernen, sonst steht der Tod mit seiner Sense schon vor der Tür. Doch einpaar Dinge sind selbst für Menschliche Verhältnisse grausam. Und ein Serienmörder der in Yorknew cit...