Chapter 15.

128 8 0
                                    

Sicht Erzähler.
Die Badezimmert Tür wurde mit einem lauten knallen geöffnet. ,,Bist du fertig?" Machi steckte ihren Kopf durch die Tür. ,,Wir müssen los wir sind hier schon zu lange. Die anderen sind schon im Flugzeug." Der schwarzhaarige Mann hob eine Augenbraue. Die waren aber ungeduldig. Die 6 Angestellten standen nebeneinander, ihre Gesichter ausdruckslos. ,,Kontrollierst du sie, oder bist du sie?" Azrael schmunzelte und drehte sich zu der Pinkhaarigen. ,,Sie wollten mir nicht in die Augen gucken, also kann ich die nur kontrollieren. Ich erklär dir das im Flugzeug." Machi nickte und öffnete die Tür komplett. ,,Wenn wir nicht gleich losfliegen zerlegen die gleich das Flugzeug." Azrael schmunzelte. Zwar kannte er diese Gruppe nicht lange, aber er glaubte ihr das sofort. Die Sechs Leute gingen in zweier Gruppen an der Pinkhaarigen vorbei, und diese scheuchte den schwarzhaarigen aus dem Badezimmer raus. 

,,Na endlich, wie langsam seid ihr bitte." Kaum hatten sie das Flugzeug betreten kam ihnen auch schon Uvogin, der sich bücken musste um überhaupt rein zu passen, entgegen. Er hielt zwei Stapel von Mikrowellen essen in seinen Händen. ,,Guckt mal was ich gefunden habe!" Azrael seufzte. ,,Das hätten auch die Angestellten machen können, vor allem muss  man das warm machen." Uvogin zuckte nur mit den Schultern. ,,Willst du jetzt was oder nich?" Azrael schüttelte den Kopf. ,,Ich hab mein eigenes essen, aber danke." Machi nahm sich eine Mikrowellen Lasagne von einem der Stapel und nickte ihm zu. Die Angestellten waren schneller da gewesen als die beiden, weshalb sich direkt hinter ihnen der Eingang schloss. ,,Es geht los!" Machi quetschte sich an Uvogin vorbei, und Azrael folgte ihr immer noch lächelnd. 

,,Azrael,Machi! Hier ihr könnt mit uns sitzen!" Shalnark winkte uns beiden fröhlich von seinem Sitz zu. Vor ihm saß Feitan, der seinen Kopf zu den beiden gedreht hatte. Zu Azraels Überraschung saß Luzifer nicht auf seinem Schoß.

Sicht Azrael
Ich setzte mich auf den Sitz neben Feitan, an dem ich mich einfach vorbei quetschen konnte. Das Flugzeug war schon weit einer weile abgehoben, Azrael musste jedoch noch eine Kleinigkeit erledigen. ,,Bist du schonmal geflogen?", fragte ich ihn, und er schüttelte den Kopf. ,,Nur Zug. Ich habe kein Interesse am reisen.", meinte er und ich schmunzelte. ,,Ich war schon auf vielen Geschäftsreisen, und auch so schon oft unterwegs." Etwas leuchtete kurz in seinen Augen auf, was jedoch so schnell wieder erlosch das man denken konnte man hätte es sich eingebildet. Ich, eine Person die darauf geschult ist Kleinigkeiten sofort zu erkennen und zu nutzen, wusste was er fragen würde. ,,Wo warst du?", fragte er desinteressiert. Ich wusste jedoch das ihn interessierte, sonst hätte jemand wie er nicht gefragt. ,,Hm...Ich habe öfters meine Heimatstadt besucht. Auch war ich in vielen sehr warmen und sehr kalten Ländern. Am meisten hat mir Raeel gefallen. Ein großes Land mit vielen interessanten Leuten und einer wirklich schönen Landschaft.", erzählte ich ihm und wartete auf eine Reaktion. ,,Uiii ich hab davon schon viel gehört!" Shalnarks Kopf tauchte zwischen den beiden auf. ,,Da kommt auch Luzifer her" ,,Wir haben unsere gewünschte Flughöhe erreicht. Sie können sich jetzt im Flugzeug bewegen." Eine monotone stimme ertönte knackend aus den Lautsprechern. Klickend löste sich mein Gurt, und ich stand auf. ,,Wohin willst du?", fragte Feitan mich kühl. ,,Ich Luzifer holen, er muss was essen." Machi sah mich spöttisch an. ,,Wenn er nichts isst wird er zu dem Vieh was Uvogin gejagt hat, und das im Flugzeug könnte kritisch werden. Wo ist eigentlich meine Katze?", erklärte ich ihr, und sie widmete sich wieder ihrem essen. ,,Ich glaub bei dem Boss in der first class.", meinte Shalnark und lehnte sich nach vorne. Ich verdrehte meine Augen, natürlich. Ich war mit Luzifer nie geflogen, war auch besser so. ,,Hast du was zu essen?", fragte der blonde plötzlich und ich hob eine Augenbraue. Diese Frage war schon etwas überraschend, aber ich nickte. Schnell kramte ich eine Dose aus meinem Beutel, und warf sie ihm zu. ,,Ich komm gleich wieder." 

♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt