,,Yes, wieder gewonnen!" Fröhlich sammelte Shalnark die gesalzenen Erdnuspäckchen ein. ,,Du dreckssack schummelst doch!" Bevor Uvogin seine Hände nach den Päckchen ausstrecken konnte, warf sie sich Shalnark schon in den Rucksack. ,,Du bist nur ein schlechter Verlierer, Uvo!" Ein leichtes lächeln schlich sich auf die Lippen des jungen Psychiaters als er den Beiden beim streiten zusah. ,,Ihr seid wie eine Familie, oder?", fragte er leise an Feitan gewandt. Feitan, der in seinem Buch blätterte sah auf. ,,Eher wie ein Haufen Idioten die etwas zu viel Glück , oder Pech, im Leben hatten.", murmelte er und richtete seinen Blick wieder auf die Buchseite. ,,Ey Doc sag mal wie lange müssen wir eigentlich noch in diesem Schrotthaufen hocken? Das Bier geht langsam alle!" Azrael drehte sich zu dem Übergroßen Mann, der fast 3 Sitze für ihn einnahm. ,,Wie wärs mit weniger trinken du Alkoholiker." Als Antwort rülpste Uvogin nur laut in Nobunagas Gesicht. ,,Ich bring dich um!" ,,Wir erreichen unser erstes Abspringziel in einer halben Stunde.", sprach eine der Flugbegleiterinnen mit Azraels Stimme. ,,Boar geiler Trick!" Azrael lächelte leicht. ,,Gehört zu meiner Nen-Fähigkeit." Machi lehnte sich gegen einen der Sitze. ,,Was meinst du mit Abspringzeit?" Feitan legte sein Buch weg, und beschloss sich an der Konversation zu beteiligen. ,,Machi. Denkst du wirklich wir können an 'nem Flughafen landen? Die haben schon gecheckt das was nicht stimmt, und es wäre wirklich scheiße wenn die wüssten ,dass wir daran schuld sind." ,,Sonst hängt uns die Mafia wie Fliegen am Arsch.", ergänzte Phinks und kippte noch ein Bier runter. ,,Wir springen ein paar Kilometer vom Haus entfernt ab, in zweier Gruppen würde ich mal sagen." Phinks hob eine Augenbraue, und Azrael seufzte. ,,Das hat der Chef mir gesagt." ,,Hö wieso dir?" ,,Wer fliegt denn das Flugzeug, er oder du?", fragte Machi sarkastisch und legte ihr fertig gestricktes Top zur Seite. ,,Wer begleitet den Chef?", fragte Phinks. Azrael wusste ,dass es unausgesprochene Gruppen für diese Fälle gab, und auch in allen anderen Fällen. ,,Ich würde sagen die üblichen Gruppen und mich wird Azrael begleiten. Wir werden in einem gewissen Zeitabstand springen. Ich teile euch gleich die Koordinaten mit.
,,Bis gleich, macht keine scheiße und lenkt keine unnötige Aufmerksamkeit auf euch." Uvogin grinste seinen Chef an. Er und Nobunaga waren die letzten die springen mussten. ,,Los jetzt!" ,,Ey Doc! Später Armdrücken?" Azrael sah von der Zeitschrift auf und hob bestätigend seinen Daumen. ,,Uvo beweg deinen Arsch!" Mit einem kräftigen tritt beförderte Nobunaga seinen besten Freund durch die Tür, winkte einmal und sprang hinterher. ,,Darf ich mir eine Frage erlauben?" Azrael steckte die Medizinzeitschrift zurück in den Schrank und nickte. ,,Natürlich." ,,Was wird mit dem Flugzeug passieren? Ich habs schließlich dir überlassen und würde gerne wissen was dein Plan ist." Azrael schmunzelte. ,,Wenn Sie einen aufwändigen Plan hören wollen, muss ich Sie enttäuschen. Ich klink mich aus dem Piloten nachdem wir gelandet sind. Normale Personen sind danach sofort knockout. Sie werden sicher ein paar Kilometer weiter abstürzen und sterben." Chrollo betrachtete ihn für eine kurze weile und nickte. ,,Hör auf mich zu Siezen, so alt bin ich nicht." Azrael schmunzelte, und machte eine einladende Handbewegung in die Richtung der offenen Flugzeugtür. ,,Nach dir."Die warme Luft umhüllte Azrael wie eine kantige Umarmung, als er nach unten schoss. Luzifer, dieser kleine Verräter, war mit Feitan und Shalnark geflogen. Jetzt war er alleine, nur für eine kleine Zeit, aber er war kurz alleine. Tief atmete er ein und betete dafür ,dass er hier kein Insekt verschlucken würde. Kurz verlor Azrael sein Gleichgewicht, und kippte nachvorne. ,,Ach verdammt!", knurrte der Schwarzhaarige. Das hieß gleich keine gute Landung- Anstatt mit dem staubigen Boden Bekanntschaft zu machen wurde er sanft aufgefangen. ,,Ist alles in Ordnung?" Azrael war sanft im Brautstyle gelandet, zwar wurde ihm dabei die Luft aus den Lungen gepresst, aber das hätte auch an was anderes liegen können... ,,Ich hab nur mein Gleichgewicht verloren, verzeih." Chrollo schmunzelte nur, und ließ ihn runter. Mit schnellen Bewegungen klopfte er sich den Staub von der Kleidung. ,,Wo sind wir hier eigentlich?" ,,Maleria, die Villa ist in der Nähe. Wir sollten uns beeilen, sonst zerlegen die noch irgendwas." ,,Warte mal-Villa?" ,,Wie glaubst du kann man sonst 13 Leute unterbringen?"
DU LIEST GERADE
♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE Oc
FanfictionMenschen sind grausam. Das müssen die meisten Kinder aus Meteor City schnell lernen, sonst steht der Tod mit seiner Sense schon vor der Tür. Doch einpaar Dinge sind selbst für Menschliche Verhältnisse grausam. Und ein Serienmörder der in Yorknew cit...