Chapter 19.

163 14 1
                                    

,,Sind wir vollzählig?" ,,Ausnahmsweise sind sogar Nobunaga und Uvogin pünktlich." ,,Halt die Fresse Shizuku!" ,,Ist doch so." Azrael hob seine Katze hoch, und stellte sich schnell neben Feitan. Sie standen im Vorgarten einer großen, sehr großen, Villa am Strand. ,,Wenn habt ihr dafür umgelegt? "flüsterte Azrael leise Feitan zu. ,,Keine Ahnung, solange ich einen Keller kriege is es mir eh scheiß egal.", meinte Feitan nur und kraulte sanft den Kopf der Katze. Der Vorgarten war sehr gepflegt, und Gesund, für das Sonnige Wetter. Das hieß der Vorbesitzer war noch nicht lange tot. ,,Der Vorbesitzer befindet sich im Keller der Villa. Um ihn kümmern sich Feitan und Azrael. Über den Plan reden wir heute Abend, ihr richtet euch hier erstmal ein." Für ein paar Sekunden herrschte Stille, und dann schrie Uvogin: ,,WER ZUERST DRIN IST KRIEGT DEN GRÖßTEN RAUM!" ,,UVO DU BASTARD WARTE!" ,,Hey das is voll unfair!" 

Die Villa war altmodisch eingerichtet mit hohen Decken und die Räume waren dunkel Möbliert. ,,Wir teilen uns ein Zimmer, Oder?", fragte Azrael, und Feitan nickte trocken. ,,Komm wir müssen uns beeilen sonst klauen diese Bastarde uns die guten Zimmer. Obwohl hier sollten alle Zimmer gut sein, der Chef macht keine halben Sachen." Luzifer sprang von seinem Arm, und tippelte los. ,,Wohin läuft er?", fragte Feitan neugierig, und beobachtete wie Luzifer die Treppe hochlief. ,,Hoffentlich nicht in Hisokas Zimmer.", murmelte Azrael und massierte sich die Schläfe. Er sollte sich wirklich eine Leine für diese verdammte Katze anschaffen. Feitan setzte sich in Bewegung und Azrael folgte ihm schnell. 

Das Zimmer was sich die Beiden ausgesucht hatten war eines der großen Gästezimmer in dem sich zwei Boxspringbetten befanden. ,,Das Zimmer sieht hübsch aus!" Feitan warf sich schnell aufs Bett, und ähnelte dabei sehr einer Katze. Azrael warf seinen Lederbeutel neben sein Bett und sprang neben seinen neuen Freund. Feitan richtete sich auf, und zog sein Bandana runter. ,,Was wird eigentlich in der Zukunft passieren?" Feitan sah ihn überlegend an. ,,Dich hat ja noch keiner aufgeklärt. Dann bleibt das wohl an mir hängen.", murmelte Feitan. Azrael lehnte sich zurück und war bereit ihm zu lauschen. ,,Nach dieser Sache werden wir uns wieder trennen. Die meisten werden zurück in die Heimat gehen und beim Rest hab ich keine Ahnung. Dann ruft uns der Chef wieder zusammen und wir sorgen für Chaos. Manchmal sind wir länger zusammen, und manchmal sehen wir uns eine längere Zeit nicht mehr." Azrael hob seinen Kopf. Etwas glitzerte in seinen Augen, und Feitan hob eine Augenbraue. ,,Das passt mir tatsächlich relativ gut...Ich kann mir eine neue Hunter Lizenz besorgen." Feitan rutschte in den Schneidersitz. ,,Ich dachte man kann diese Hunter Prüfung nur einmal machen." Azrael grinste hinterhältig. ,,Das meine Praxis abgebrannt, und das meine Hunter Lizenz sich dahin zufälligerweise befand, ist ja deren Schuld. Eine Hunterin hat der Vereinigung bescheid gegeben das ihr hinter mir her seid. Sie haben zu langsam reagiert, und ich kenne den Vorsitzenden recht gut." Feitans Lippen deuteten ein lächeln an. ,,Oder du klaust einfach eine." Azrael schüttelte den Kopf. ,,Wäre doch langweilig." Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Phinks steckte seinen Kopf durch. ,,Ey, Doc. Du kannst doch gut kochen oder?" Azrael richtete sich auf und nickte. ,,Ja schon. Wieso?" Phinks klatschte in seine Hände. ,,Perfekt. Wir haben grad einen Lebensmittelladen ausgeraubt und das meiste was von uns gekocht wird schmeckt nach scheiße." Azrael nickte. ,,Kann ich machen. Habt ihr irgendwelche Vorlieben?" ,,Fleisch." Damit schlug Phinks die Tür hinter sich zu. Hinter der Tür hörte er ein gedämpftes: ,,Chillt mal alle, der Doc kocht gleich." ,,Hast du überhaupt einen Doktortitel?" ,,Bedauerlicherweise: Ja. Und ich hab viel zu viel Zeit damit verbracht."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt