Chapter 10.

145 10 0
                                    

,,Wie ich sehe hat er sich schon eingelebt." Die Gespräche verstummten als die Stimme vom Boss über uns ertönte. Ich sollte wirklich öfters nach oben gucken, den mir war diese Terasse ,oder was auch immer das war, Gar nicht aufgefallen. ,,Wir haben gestern etwas zu viel Aufmerksamkeit auf uns gezogen weshalb wir jetzt unseren Aufenthaltsort ändern müssen. Packt eure Sachen zusammen morgen brechen wir auf." Keiner hatte irgendwelche Einwände und mich juckte das einfach nicht. Solange die mich nicht umbringen war es mir eigentlich egal was abging. Als der Boss dann wieder verschwand begannen die Gespräche wieder. ,,Hat jemand 'ne Ahnung wo's hingeht?", fragte Nobunaga in die Runde. Keiner wusste eine Antwort. ,,Wahrscheinlich irgendwohin wo es etwas interessantes zu stehlen gibt." ,,Ach 'ne Franklin.", murmelte Uvogin. Durch die verdreckten Fenster konnte man erkennen das die Sonne langsam unterging. ,,Ich habe noch einen Platz im Keller.", murmelte Feitan mir zu so das nur ich es hören konnte. Hm...Alleine in einem Hotelzimmer schlafen, wo Hisoka jederzeit reinkommen könnte, oder in einem Zimmer mit jemanden mit dem ich mich gerade anfreundete? Ab in den Keller. Ich nickte und wir beide standen auf. ,,Willst du nicht beim Schere,Stein,Papier mitmachen, Feitan?", rief Uvogin und der angesprochene schüttelte den Kopf. ,,Wieso Schere,Stein, Papier?", fragte ich neugierig. ,,Wir hatten Wette wer dich fangt darf sich aussuchen wohin der nächste Überfall ist. Aber Boss ist es egal, also machen sie Schere, Stein, Papier.", erklärte er mir als wir durch die Tür zu den Treppen gingen. ,,Löst ihr das so immer hier?", fragte ich und folgte ihm die Treppen hinunter. Es wurde immer dunkler, dafür aber immer Sauberer. Als wir unten angekommen waren knipste er das Licht an und ging weiter in den kühlen Raum. Dort standen zwei Betten, es sah einfach aus wie ein normales Hotelzimmer nur mit einer Art angeschlossener vergitterter Raum wo ein paar gefesselte Leute saßen. ,,Ai,Ai,Ai? Behandelst du so deine Freunde?", fragte ich neckend und klopfte gegen die Gitter. Verängstigt krochen sie näher an die Wand. ,,Nein. Meine Freunde kriegen ein Bett und einen Schrank.", meinte er und warf sich auf eines der Betten. Ich musste sagen ,dass es mich überraschte wie Feitan von grottiger Grammatik zu ziemlich guter wechseln konnte. Ich lachte und warf meinen Beutel aufs Bett. ,,Das freut mich sehr, Feitan. Aber sag mal: Was machst du mit ihnen?", fragte ich und setzte mich ans Fußende seines Bettes. ,,Das was du mit deinen Opfern machst. Nur ohne das kochen.", meinte er und schnappte sich ein Buch von seiner Kommode. ,,Aber was machen mir mit den? Morgen müssen wir hier weg." Er schlug sein Buch auf. ,,Verhungern lassen." Ich schüttelte den Kopf. ,,Das ist doch langweilig. Kennst du den Film Human Centipede?", fragte ich aufgeregt. Er legte sein Buch beiseite, und nickte. ,,Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, und wie es der Zufall will sind es 3!" Er lächelte unter seinem Mantelkragen und schwang sich wieder von Bett runter. ,,Das ist eine sehr gute Idee." 

,,Ey Leute ich hab Schreie gehört ist alles in Ordnung bei euch-Was zum Fick." Pakunoda war reingekommen und hatte uns somit bei unserem kleinen Kunstwerk unterbrochen. ,,Sag mal Pakunoda: Hast zufällig etwas zu essen dabei?", fragte ich beendete sauber mein Werk an der Frau. ,,Ich geh einfach wieder, nein hab ich nicht Azrael.", meinte sie leicht verstört und schlug die Tür hinter ihr zu. ,,Wir brauchen Chili con Carne...", murmelte ich legte die Nadel beiseite. ,,Guck mal in der Küche was du findest." Ich nickte und richtete mich auf. Feitan blieb entspannt sitzen. Er saß immer noch an seinem Kunstwerk. Er bekam die Naht einfach nicht sauber hin. ,,Ich komm gleich wieder." 

,,Was machst du da, Doc?" Als ich gerade dabei war die Hotelküche nach etwas brauchbaren zu durchsuchen, kam Hisoka aus dem nichts. ,,Ich suche etwas für mein Kunstwerk, Hisoka. Gibt's hier nichts essbares?", fragte ich und schloss die Schublade wieder. ,,In meinem Zimmer. Du kannst mit mir nachgucken gehen.", meinte er und zwinkerte mir zu. ,,Läufts mit Illumi nicht so gut?", fragte ich und öffnete die nächste Schublade. ,,Im Kühlschrank müsste was sein.", antwortete er auf meine Frage und ich schmunzelte. ,,Dankeschön." Als ich den Kühlschrank öffnete kam ich auf ein etwas akzeptableres Ergebnis als in den Schränken. ,,Das müsste gehen." Viel Eingelegtes und etwas Milch. ,,Perfekt.", murmelte ich zufrieden und packte die Sachen in meinen Beutel. ,,Kann ich noch was für dich tun oder lässt du mich durch?" Er trat zur Seite und bevor ich durch die Tür kam hielt er mich fest. ,,Du gehst lieber in ein Zimmer mit einem Fremden als mit mir? Ts,Ts,Ts." Ich sah ihn genervt an. ,,Ich würde sogar lieber mit dem Boss als mit dir auf ein Zimmer, und dieser Typ macht mir mehr Angst als du es jemals werden wirst, also lass mich jetzt los sonst sorge ich dafür." Er ließ mich los. ,,Deine Katze, übrigens, ist im Büro des Bosses." Ich drehte mich wieder um. Er grinste. ,,Wie meinst du das?!" ,,Luzifer ist mit dem Boss in sein Zimmer getapst."

♡The Cannibal and the Spider ♡ Chrollo x MALE OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt