Als Kageyama am Morgen seinen persönlichen Schuhschrank der Karasuno Oberschule öffnete, lag ein kleiner, zusammengefalteter, karierter Zettel vor seinen Schulschuhen.
Kageyama hatte schon oft von solchen Briefen gehört.
Sugawara, einer Senpais aus dem Volleyballclub (auch Sugamama genannt), hatte mal ein solchen bekommen.
Eigentlich hatte Kageyama kein Interesse in Beziehungen (
Beziehungsweise, es gab eine Person, der er wirklich, wirklich gern mochte.Ein kleiner Ginger mit braunen Augen, genannt Hinata. ), aber wollte wenigstens wissen, wer ihn denn mochte.
Also nahm er den Zettel und faltete ihn auf.
Doch überraschender Weise stand auf dem Brief kein Geständnis, sondern nur eine Frage.
Was ist dein Lieblingsessen?
Hinata.
Ein Zettel von Hinata.
Mit der Frage nach seinem Lieblingsessen.
Kageyama hatte keine Ahnung, was er davon halten sollte.
Gerade in dem Moment, als der große Schwarzhaarige an ihn dachte, betrat der Middleblocker die Schule.
Kageyama bemerkte ihn, wandte sich um und lief mit großen Schritten auf sein Teammitglied zu.
Pork Curry mit gekochtem Ei, hatte er Hinata damals geantwortet.
Er stemmte die eine Hand an seine Hüfte, während die andere den Zettel hielt.
Hinata drehte sich zu ihm um.
Geschockt sah er ihn an.
Der Kleinere hatte damals nur gejammert und von Kageyama verlangt, dass er gefälligst auch einen Zettel schreiben solle und diesen in sein Fach legen solle.
Kageyama hob eine Augenbraue.
Die Bitte war komplett idiotisch, jedoch tat er es trotzdem.
Und so fing es an, dass Kageyama jeden Tag einen Zettel von Hinata in seinem Fach vorfand.
Die Fragen waren simpel. Es war sowas wie,
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Welches Volleyballteam magst du am meisten?
Beschreibe mir deinen Traumurlaub.
Und Kageyama antwortete jedes mal mit einem Zettel für Hinatas Fach.
Überraschenderweise stellte sich heraus, dass beide auf jede Frage die selbe Antwort hatten.
Lieblingsfarbe Orange, Lieblingsfilm ,,The Avengers", sogar ihr Lieblingsspiel, welches ,, Smash" war, war identisch.
Bis eines Tages dieser eine Zettel mit der Frage
In wen bist du zur Zeit verliebt
in seinem Fach lag.
Diese Frage beantwortete der junge Setter dem Ginger persönlich.
Auf dem Schuldach, wo beide immer zusammen aßen.
Kageyama hatte Hinata (auf seine Art) angelächelt und nur ,,du" gesagt, den Zettel dabei fest in seiner Hand gehalten.
Hinata hatte nur gelacht und gesagt, wie schön es sei, dass sie wieder die gleiche Antwort dem jeweils anderen geben konnten wie sonst auch.
Und mit diesen Worten ließ sich Hinata von Kirschblüten umtanzt kichernd in den Arm des Größeren
fallen.___________________________
Random Story ist random, im sorry für diese schlechte Story xD
Bis morgen!
DU LIEST GERADE
One month of OTP-Challenge
FanfictionEinen Monat lang jeden Tag eine Geschichte zu einem OTP? Stellen wir uns der Challenge! :D