-SongFic: Stay (Hurts)-
Hinata,
Erinnerst du dich noch an mich? Es sind Jahre vergangen, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben, oder?
Ich hab die ganze Zeit, auf den richtigen Moment gewartet, um dir zu sagen, wie ich wirklich fühle.
Und als ich dann am letzten Tag versucht habe, dir zu sagen, dass ich dich brauche.
Doch du bist weggegangen.
Ich fühl mich jetzt, zwei Jahre später, immer noch so verloren.
Was kann ich tun?
Ich weiß, dass ich dich wirklich liebe.
Doch ich weiß trotzdem nicht, wie ich mich fühlen soll.
Erinnerst du dich, als wir uns im strömenden Regen voneinander verabschiedet haben.
Ich bin innerlich zusammen gebrochen. Ich kann nicht ohne dich leben.
Ich fühle immer noch so. Liebe.
Doch ich finde nicht die richtigen Worte, um es dir zu sagen.Bitte, bleib bei mir. Bitte, komm zurück.
Erinnerst du dich, als ich dir von meiner Mittelschulzeit erzählt habe?
Nachdem ich dicj getroffen habe, war alles okay.
Wenn du bei mir ist, ist alles gut, es ist alles okay.
Immer wenn esmir schlecht ging, wusste ich, dass ich zu dir kommen konnte.
Bevor ich dich kennengelernt habe, gab es keinen Ort wo ich hinkonnte.
Du bist der Grund, warum ich noch lebe.
Du bist derjenige, an den ich mich in schweren Zeiten hängen konnte.
Ich war kurz davor alles aufzugeben.
Doch du hast mir gezeigt, dass es Sachen gibt, für die es sich lohnt zu leben.
Die Liebe zu dir war mein Grund zu leben.
Du bist der Grund für mein Leben.
Ich frage mich, ob du weißt, wie hart es ist, jemand so geliebten wie dich gehen zu lassen.
Es hat so wehgetan, als du damals im strömenden Regen gegangen bist.
Ich wollte dich nicht loslassen, ich wollte dich nicht verlieren.
Ich will nicht, dass du gehst.
Bleib bei mir.
Hinata, nein, Shouyou, jetzt, und mein ganzes Leben, werde ich so fühlen, auch wenn ich niemals die richtigen Worte dafür finden werde, es richtig auszudrücken.
Bitte, ändere deine Entscheidung,
Sag, dass du zu mir gehörst,
Dass du mein bist,
Und verlass mich heute Nacht nicht wieder!Bleib!
Ich will nicht, dass es wieder so endet, wie damals im strömenden Regen!
Ich will mich innerlich nicht wieder zerbrochen fühlen !
Ich will, dass wir füreinander den Rest unseres Lebens eich empfinden!
Auch wenn wir niemals die passenden Worte finden könnten!
Shouyou, ich bitte dich, bleib bei mir!
Bitte, bleib bei mir!Bleib.
Ich bitte dich.
Ich liebe dich.
Tobio.
--------------
Sanft fielen Shouyous Tränen auf das weiße Blatt, dass mit schwarzer Tinte beschrieben war.
Tinte, so schwarz wie Tobios Haar.
Er ließ seinen Kopf auf die Schulter des andere fallen, der gegenüber von ihm saß. Der Orangehaarige vergrub sein Gesicht in der Kuhle zwischen Tobios Schulter und Hals, seine Hände krallten sich in Tobios Shirt fest.
,,Idiot.", schniefte er.
,,Ich fühl doch mein ganzes Leben lang schon genau so. Glaubst du etwa, dass ich die perfekten Worte finden konnte. "
,,Nein."
,,Ich bleibe bei dir, Tobio. "
,,Für immer? "
,,Mein ganzes, restlichen Leben lang."
_____________________________
Staaaay,
We say goodbye in the pouring rain,
And I break down as you walk away~Bis morgen!
DU LIEST GERADE
One month of OTP-Challenge
FanfictionEinen Monat lang jeden Tag eine Geschichte zu einem OTP? Stellen wir uns der Challenge! :D