Day 12: KuroKen

2.7K 159 62
                                    

Es gibt diese Tage, wo man einfach nichts machen will, außer sich zu entspannen.

Man wollte nichts, außer seine Ruhe.

Und auch Kenma hatte solche Tage.

Eigentlich war jeder Tag in seinem Leben ein solcher Tag.

Es war Samstag.

Eigentlich hatte Kenma geplant den ganzen Tag produktiv (faul) zu sein, und irgendwelche Spiele auf seiner PS Vita zu spielen.

Kenma blickte mit seinen gelben, ovalförmigen Augen auf den Stapel an Spielen, der neben seinem Bett stand.

Es waren wirklich die verschiedensten Spiele dabei.

Project Diva, Project Diva F, Project Diva F II, Project Diva Arcade, Danganronpa, das Game zum Durarara! Anime und diverse andere Spiele.

Manchmal kam sich Kenma wie ein Nerd vor.

Er ließ seinen Kopf mit den blonden Haaren, die ein dunkelbrauner Ansatz zierte, zurück ins Kissen fallen und blickte auf das Display seiner Konsole, auf dem Satoshi, einer der Protagonisten aus Corpse Party, irgendwas laberte, was Kenma leider nur mäßig interessierte.

Das Spiel bestand zu 75% nur aus Reden, was Kenma langsam ziemlich nervte.

Er brauchte Action.

Und gerade in dem Moment, wo er dachte, wie langweilig es ist, kam es zur Tür herein. Laut und rücksichtslos.

Es, Kuroo Tetsurou.

Kaptain des Nekoma Volleyballteams.

Freund von Kozume Kenma, Setter des Nekoma Volleyballtemas.

,,Kenmaaaa! Rate wer da ist~"

Kenma stöhnte und schloss die Augen.

Gleich würde Kuroo kommen, um ihm wie immer, wenn er kam, ubd ihm einen Kuss auf die Stirn drücken, ihm sagen, dass er ihn liebt, oder dass er süß seie, das wechselt sich ab.

Gedacht, geschehen.

Als der Blonde seine Augen wieder öffnete, trottete der Schwarzhaarige gerade zu Kenmas Bett, beugte sich vor und küsste ihn auf die Stirn.

,,Na, mein Süßer~", summte er gutgelaunt.

Kenma sagte nichts, hob nur seine rechte Augenbraue.

,,Ernsthaft Kuroo?", fragte Kenma, während er sich wieder auf das nun mit grausamen Schreien gefüllte Videospiel konzentrierte.

,,Jap."

Ohne weiter zu zögern kletterte der Größere zu dem Kleineren ins Bett, welcher eher unwillig ein Stück weiter zur Wand rutschte.

Kenma sprach nicht, Kuroo sprach nicht.

Das einzige, was die beiden taten, war Spielen.

Kenma Corpse Party, Kuroo mit Kenmas Haaren.

Er ließ seine langen Finger durch Kenmas dünnen Haare fahren.

Eine Weile akzeptierte Kenma die liebevolle Geste seines Freundes, doch irgendwann fragre er genervt:
,,Kuroo, was willst du?"

Gestört ließ Kenma seine PS Vita sinken, während Kuroos braune Augen ihn verwirrt ansahen.

,,Wie, was ich will?"

,,Warum nervst du mich?"

Kuroo sah verletzt aus.

,,Ich wollte dich doch nur verwöhnen."

Kenma hob beide Augenbrauen.

,,Du würdest mich verwöhnen, indem du mich in Ruhe lässt."

Langsam ließ Kuroos Hand urplötzlich von Kenmas Kopf ab.

,,Ich wollte nur ein bisschen Zeit mit dir verbringen.", murmelte er enttäuscht.
,,Es tut mir Leid, wenn ich dich genervt habe. "

Kuroo Blick wanderte auf die rot-schwarze Bettdecke Kenmas.

Augenblicklich fühlte Kenma sich etwas schuldig.

Er konnte Kuroo eigentlich keinen Vorwurf machen, nur weil er Zeit mit der Person wollte, die er liebte.

Kenma war klar, wie unfair er manchmal war.

Ein Seufzen entfloh dem Setter, während er unsicher näher an seinen Freund heranrückte und seinen Kopf an dessen Brust schmiegte.

Kuroo sah überrascht aus, sagte aber nichts, um die Stimmung nicht zu zerstören.

Er begann nur wieder, Kenmas Kopf zu lieblosen und ihn sanft liebevoll auf den Kopf zu küssen.

Kenma blickte hoch, schenkte dem Älteren ein kurzes Lächeln.

Kuroo lächelte zurück. Langsam beugte er sich vor, nährte seinen Lippen den Kenmas, der die Geste akzeptierte und willig den Kuss seines Freundes annahm.

Kenma liebte Kuroos Küsse. Sie waren gefüllt und Liebe, Wärme und Zärtlichkeit.

Kuroo liebte Kenmas passive Seite.
Dieses Abweisende und Kühle war süß, vorallemding weil Kuroo tief im Inneren wusste, dass Kenma ihn liebte.

Als sie sich voneinander lösten, war Kenmas Gesicht gerötet.

,,He Kuroo,", flüsterte Kenma.

Kuroo gab ein zufriedenes Geräusch als antwort.

Der Blonde sah peinlich berührt zurück auf seine PS Vita.

,,Ich liebe dich."

Kuroo kicherte. Da war es wieder. Die liebende Seite Kenmas.

,,Ich dich auch, Kenma. "

________________________

Ich hab gestern meine Liebe zu KuroKen gefunden und konnte der Versuchung nicht widerstehen, das Pair für die Challenge heute zu benutzen, Whoop :3

Bis morgen!

One month of OTP-ChallengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt