Kei war eigentlich niemand, der schnell eifersüchtig wurde.
Sei es auf andere Personen, die etwas besseres hatten als er (zum Beispiel den neusten Spielzeugdino) oder auf Leute, die eine Freundin hatten.
Kei brauchte keine Freundin.
Kei hatte Tadashi.
Und da war der Knackpunkt.
Wenn jemand seinem Tadashi zu nahe kam, wurde Kei zum T-Rex.
Ein großer, böser T-Rex.
So auch an dem Tag, wo Kei und Tadashi zusammen vor dem Volleyballtraining vor der Sporthalle der Karasuno High saßen.
Kei kaute auf irgendeinem Dörrfleisch rum, dass seine Mutter ihm eingepackt hatte, während Tadashi ihm irgendwas erzählte, was er nur halb mitbekam.
Das Dörrfleisch schmeckte nämlich nach Schuhsohle.
Hellhörig wurde aber als Tadashi in einem Satz (den Zusammenhang wusste Kei nicht, da er nicht komplett zugehört hatte), der Name eines bestimmten Gingers fiel.
Nicht der Nachname, nein der Vorname.
,,Shouyou?!", rief Kei nur aus.
Der sommersprössige Junge blickte Kei verstört an.
,,Ja, Shouyou, wo ist das Problem damit, dass Shouyou seine Stäbchen vergessen hat?"
Kei schüttelte den Kopf.
,,Nein, das mein ich nicht. Seit wann seid ihr so dicke, dass ihr euch mit Vornamen anredet?!"
Das nächste Satz war Kei unglaublich peinlich, aber aus der Eifersucht rief er ihn einfach heraus.
,,Ich dachte, ich bin der einzige, der sich mit Vornamen anreden darf!"
Tadashi zog eine Augenbraue hoch, strich dann dem Blonden durch die wuscheligen Haare.
,,Kei, meine Eltern reden mich auch mit Vornamen an. Wo ist da das Problem?"
Kei erwiderte nichts. Er wandte den Blick von seinem Freund ab, als plötzlich die zuvor besagte orange Kugel mit seinem Freund Kageyama um die Ecke gesprungen kam.
,,Tadashi! Hallo!"
Die Stimme des Middleblockers hallte über den Hof.
,,...Tadashi..."
Kei zog genervt seine Augenbrauen zusammen.
Aus dem Augenwinkel erkannte Kei wie Hinata Tadashi durch die seidigen schwarzen Haare strich.
Kei spürte ein widerliches Ziehen in seiner Brust.
Fass ihn nicht an! Nur ich darf ihn berühren!
Unwillkürlich sprang der größere Middleblocker auf und stieß Hinata gewaltsam von Tadashi weg.
Der Orangehaarige stolperte zurück, wurde jedoch zum Glück von seinem größeren, schwarzhaarigen Freund aufgefangen.
,,Oi, Tsukishima, lass das!"
Der Setter blickte seinen ,,Feind" böse an.
Sehr, sehr böse.
Kei schnalzte nur mit der Zunge.
Danach jedoch entdeckte er den empörten Gesichtsausdruck Tadashis in seinem Augenwinkel, der daraufhin aufstand und nach Keis Handgelenk griff.
,,Wir müssen etwas klären."
Ohne ein weiteres Wort (und verwirrten Blicken Hinatas und Kageyamas), zog Tadashi seinen Freund hinter die Sporthalle, wo er dessen Handgelenk fallen ließ.
,,So, Kei."
Der Schwarzhaarige verschränkte seine Arme vor der Brust.
,,Erklär mir mal, was das gerade sollte. "
Kei hatte nicht den Mut, seinen Freund in die grauen Augen zu blicken.
Er wusste, warum.
Eifersucht.
Pure Eifersucht.
,,Es tut weh.", murmelte Kei.
,,Pardon?"
Tadashi verstand nicht.
,,Es tut weh zu sehen, dass andere dich so vertraut berühren! Es tut weh zu hören, wie andere dich bei deinem Vornamen nennen! Tadashi, es tut einfach weh!"
Keis Stimme wurde leiser.
,,Ich will die Person sein, die dir am nächsten steht."
Tadashis Mund nahm eine ,,o"-Form an.
,,Kei, bist du eifersüchtig auf Shouyou? "
Der Middleblocker lief rot an, richtete seinen gen Boden.
,,Ja...", murmelte Kei.
Plötzlich spürte Kei wie sich zwei dünne Arme um ihn schlangen.
,,Das ist so, so süß, Kei.", flüsterte Tadashi in die Brust des Größeren.
Anfangs war Kei steif, dann aber legte er seine Hände auf Tadashis Rücken, vergrub sein Gesicht in den schwarzen Haaren.
,,Ich hoffe du weißt, dass du schon die Person bist, die ich am meisten lieb habe, oder?"
Keis Herz klopfte einen Takt schneller.
,,Ich hab dich lieb."
Tadashis Stimme war leise.
Ganz, ganz leise.
Kei hatte das Gefühl aufgrund des Bluthochdrucks umzukippen.
,,Ich dich auch, Tadashi."
Hinata grinste Kageyama an, Kageyama grinste zurück.
,, Anscheinend hat selbst Tsukishima manchmal Eifersuchtsgefühle.", grinste Hinata Kageyama an, welcher zustimmend summte, bevor er seine Lippen sanft auf die Hinatas legte.
____________________________
Omg, I really love Jealous!Tsukishima ♡Die Idee kam (mehr oder weniger xD) von SanzukamiSaya.
Danke dafür! :3
Bis morgen! (Holt die Partyhüte raus, morgen wird Geburtstag gefeiert!)
DU LIEST GERADE
One month of OTP-Challenge
Fiksi PenggemarEinen Monat lang jeden Tag eine Geschichte zu einem OTP? Stellen wir uns der Challenge! :D