Song Fic: Servant of Evil
In einem fernen Land, vor langer, langer Zeit, gab es ein von Grausamkeit geführtes, Gelbes Königreich.
Und an dessen Spitze stand ein junger Prinz von gerade mal siebzehn Jahr.
Die Untertanen des Königreiches lebten in Angst und Schrecken wegen ihres grausamen Prinzen. Jeder hasste den jungen Herrscher, selbst die Angestellte im Schloss.
Fast alle Angestellten.
Es gab diesen einen Diener im Schloss des Prinzen.
Iwaizumi wurde er genannt.
Iwaizumi kannte Prinz Tooru vom Tage an, als die beiden grad geboren waren.
Als Kinder hatten die beiden viel miteinander gespielt, hatten Spaß zusammen, fühlten sich beinahe wie Geschwister.
Doch als die beiden ein bestimmtes Alter erreicht hatten, trennte man sie voneinander.
Tooru war ein Prinz.
Iwaizumi ein einfacher Bauernsjunge.
Als dann der König, Toorus Vater, starb, wurde Tooru der neue Herrscher über das gelbe Königreich.
Die Herrschaft des Jungen war grausam, ganz anders als bei seinem Vater.
Tooru ließ jeden hinrichten, der sich gegen das Königshaus auflehnte.
Selbst einige seiner eigenen Diener mussten aufgrund ihrer Kritik am Königshaus sterben.
Jedoch hatte das Adelshaus irgendwann zu wenig Diener, was sich im gelben Königreich wie ein Lauffeuer rumsprach.
Und eines Tages bewarb sich ein junger, schwaarzhaariger Mann als persönlicher Diener des Prinzen.
Als Tooru den Bewerber damals gesehen hatte, war er beinahe vor Freude geplatzt.
Es war tatsächlich sein geliebter Kindheitsfreund Iwaizumi Hajime gewesen, der sich beworben hatte.
All das war vor drei Jahren, als Tooru gerade mal vierzehn war.
Nun schreiben wir das Jahr 1608 nach Christus.
Es war ungewöhnlich warm für einen Maitag, und Hajime war ein bisschen warm in der verhältnismäßig edlen Butlerkleidung.
Der junge Mann trug ein Silbertablett, welches mit Kuchen und Tee bestückt war, auf den großen Balkon an der Vorderseite des Schlosses, auf dem sein Prinz saß und mit kalten, braunen Augen herunter in den Vorderhof sah, wo ein Person in roter Kleidung von drei Wachen des Königshauses davon abgehalten wurde, in das Schloss zu stürmen.
Iwaizumi betrachtete das Spektakel mit hochgezogenen Augenbrauen.
Die Person war Hinata Shouyou, auch genannt 'der rote Krieger'.
Er war einer der Bürger, der sich für die anderen des Landes einsetzte, damit diese mehr Geld bekommen.
Das Problem in dem Land Toorus war schlichtweg, dass die Leute zu wenig Geld für ihre harte Arbeit bekamen, und so fast das gesamte Land, abgesehen vom Adel, arm war.
Hajime war es ein Rätsel, warum Tooru den orangehaarigen Rebellen noch nicht getötet hatte.
Der schwarzhaarige Diener räusperte sich, um die Aufmerksamkeit seines Herren zu erlangen, was ihm auch gelang.
Der junge Prinz wandte nit einem selbstgefälligem Lächeln ihm den Kopf zu.
,,Ach Hajime. "
Seine Stimme war voller Selbstzufriedenheit.
DU LIEST GERADE
One month of OTP-Challenge
FanfictionEinen Monat lang jeden Tag eine Geschichte zu einem OTP? Stellen wir uns der Challenge! :D