POV y/n
Mittlerweile ist schon der 20 December und Ich durfte aus dem Krankenhaus. In den letzten zwei Tagen hatte ich mich bei meiner Gastfamilie ausgeruht und jetzt saß ich in meinem Zimmer am Schreibtisch und lernte etwas für die Schule. Es waren zwar Ferien, aber ich hatte durch meinen kleinen "Unfall" etwas viel verpasst. Plötzlich hörte ich etwas gegen mein Fenster krachen. Verwirrt sah ich zum Fenster. Oh wie schön, es schneit. Und schon wieder knallte etwas gegen mein Fenster. Ich lief hin, als ein dritter Stein gegen meine Scheibe flog. Ich öffnete das Fenster und sah Yelenas Auto in der Einfahrt. Am Fenster unten stand Kate mit einer Hand voll Kieselsteinen.Y/n: wozu gibt es Handys?
Kate überlegte nicht und warf ihr Handy zu mir hoch. Dank meiner guten Reflexe fing ich es auf und klatschte mir die Hand gegen die Stirn.
Y/n: dein Ernst?
K: komm runter! Wir gehen einen Baum kaufen.Schnell zog ich mir Schuhe an, schnappte mir eine Jacke und rannte zum Auto. Ich setzte mich neben Peter auf die Rückbank und begrüßte Lucky, während Yelena los fuhr.
Y/n: warte mal... wie seid ihr hier eigentlich her gekommen?
Y: wir sind voll die krassen Genies.
P: Mr. Wong hat uns geholfen.
Y: wo wir gerade dabei sind, könntest du..?
Y/n: schon dabei.Ich öffnete ein Portal und wir fuhren hindurch.
Y/n: die Tannenbäume sehen doch gut aus.
Y: nein, wir brauchen den perfekten.Wir hielten an und stiegen aus.
K: wie wäre es mit dem?
Y: nein.
K: der?
Y: nope
P: und der hier?
Y:nein.
Y/n: es ist doch nur ein Baum, warum ist er dir so wichtig?
Y: Ich weiß nicht, wahrscheinlich weil ich noch nie so richtig Weihnachten gefeiert habe. Im red room gab es das nicht, aber ich weiß noch einmal, da hatten wir einen Baum. Es war ein heißer Sommertag und wir haben die Fotos von Weihnachten, Ostern und so weiter alle an einem Tag gemacht. Es gab sogar Geschenke, aber es waren nur leere Boxen. Letztes Weihnachten, als ich endlich draußen war, hab ich damit verbracht, Clint zu jagen um ihn umzubringen.
K: da sind wir uns das erste mal begegnet! Du bist in meine Wohnung eingebrochen.
Y: Ich bin nicht eingebrochen, ich hab nichts kaputt gemacht.
Y/n: ist ja gut, wie wäre es mit dem.
Y: Ja! Der ist perfekt.Wir luden den Baum hinten ins Auto und schickten ein Foto an meine Mom und Morgan.
Zuhause schmückten wir den Baum alle zusammen, während wir Weihnachtslieder hörten und heiße Schokolade tranken. Zum ersten Mal seit Monaten fühlte ich mich gut. Ich wollte nicht sterben oder weinen, ich wollte nur mit meinen besten Freunden und meiner Familie Weihnachten feiern. Am Abend kuschelten wir uns alle zusammen aufs Sofa und schauten einen Weihnachtsfilm, wie es Tradition hier war, immer den gleichen. Kevin allein zuhause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr auch einen Film den ihr jedes Jahr an Weihnachten anschaut?
498 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my Life 3 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionY/n hat Probleme damit von allen wie eine Königin behandelt zu werden und versucht einen Zauber um alle vergessen zu lassen wer sie ist. Ob sie das hinbekommt? Und wie lange wird das halten? Außerdem vermisst sie die Avengers, vor allem ihre Freundi...