POV y/n:
Als wir den Raum betraten brach ein riesiges Blitzgewitter aus. Jeder machte Fotos von mir. Ich stellte mich nach vorne und wartete bis es aufhörte. Dann begann ich meine kleine Rede. Kann man das so nennen? Naja egal, ich hab halt einfach drauf los gesprochen. Dad macht das glaube ich auch so. Erst war ich etwas nervös, aber als ich erst vorne stand war meine ganze Angst wie weg geblasen.
Y/n: Hey, ich bin y/n! Y/n Stark!
Ein neues Blitzgewitter begann. Wie hält Dad das nur aus? Gott ist das nervig. Tja, das wird mir jetzt wohl öfters passieren.
Y/n: Ich bin die Tochter von Tony Stark, Ironman. Viele von ihnen haben Angst, das weiß ich. Aber das brauchen sie nicht.
Sicherlich haben sie gemerkt, dass die Avengers gerade nicht da sind, aber wir haben einen tollen Ersatz. Leider kann ich ihnen nicht viel mehr dazu sagen, das ist geheim, aber wir garantieren ihnen für ihre Sicherheit.
Hat irgendjemand eine Frage?Alle Hände gingen hoch. Na das kann ja lange dauern. Ich komme hier nie wieder weg, hier werde ich sterben.
Y/n: ja, Sie da in der ersten Reihe.
Reporter: wo genau befinden sich die Avengers zur Zeit?
Y/n: Auf einem kleinen Außeneinsatz.
R: und wann genau sind sie wieder da?
Y/n: schon sehr bald.Naja, das hoffe ich zumindest.
R: sind alle Avengers bei diesem Einsatz?
Y/n: Nein, Spiderman ist hier und hilft mir.
R: leiten sie momentan die Avengers?
Y/n: im Moment ja. Bis mein Vater wieder zurück ist.—————————————————————
Die Pressekonferenz dauerte eine Ewigkeit. So müde war ich noch nie, ich sprang im Tower angekommen direkt in Nats Bett und kuschelte mich in ihre Decke. Wann kommst du nur wieder mein Schatz? Eine Träne lief mir die Wange runter.Es klopfte an der Tür.
Y/n: herein.
P: hey süße, geht es dir gut?
Y/n: ja. Ich vermisse sie nur so sehr.
P: das verstehe ich. Ich vermisse deinen Dad auch. Bist du sicher das du weiterhin in die Schule gehen willst? Jetzt wo jeder weiß wer du bist.
Y/n: ja. Die meisten aus meiner Klasse wissen nicht mal das ich existiere, die merken das garnicht. Ich gehe jetzt schlafen.
P: Gute Nacht.
Y/n: gute Nacht mom.Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn, so wie es Nat immer tat, wenn ich schlafen ging. Ich vermisse sie jede einzelne Sekunde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
410 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my Life 3 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionY/n hat Probleme damit von allen wie eine Königin behandelt zu werden und versucht einen Zauber um alle vergessen zu lassen wer sie ist. Ob sie das hinbekommt? Und wie lange wird das halten? Außerdem vermisst sie die Avengers, vor allem ihre Freundi...