Noah
Kurz nachdem ich Luca vor die Tür gesetzt hatte, fuhr Ich weiter zur Haupthalle des Motoradclubs, wo ich mich mit meinen Biker Freunden und meinem Lehrer verabredete.
Als ich ankam und die Jungs begrüßte, bekam ich direkt eine Zurechtweisung. „Schon wieder bist du zu spät Noah!"
Die Letzten Wochen, kam ich häufig zu spät, da ich eben viel zu tun hatte und mein Zeitplan sehr eng war. „Noah, In 15 scheiß Tagen ist die erste Runde, wir müssen wirklich üben jetzt!" maßregelte mich Paul, der dafür zuständig war mein Motorrad so zu präparieren, dass ich die beste Leistung herausholen kann. Und ja, er hatte recht, es war dumm von mir, dass ich die Letzten Male gefehlt hatte, da in 15 Tagen die erste Runde des Grand Bakersfield Turniers stattfindet, bei welchem es um eine Millionen Euro geht.
100 Rennfahrer fahren in 3 Runden um diese gigantische Summe, die von Sponsoren zur Verfügung gestellt wurde. In der ersten Runde fliegen 75 Personen aus dem Rennen. Ein paar Wochen später, werden die übrigen 25 die 2. Runde, das Halbfinale, antreten, in welchem ausschließlich die besten 5 weiterkommen. Kurz danach findet dann das Finale statt, in dem der Gewinner gekürt wird und das Preisgeld erhält
Eine Millionen Euro wären für meine Mutter und mich ein Sprungbrett, für eine Zukunft mit Blick voraus. Eine Sorgenfreie Zukunft.
Ich werde meinen Vater stolz machen und mich um die Familie, die er mir schenkte, kümmern. Denn auch wenn er heute nicht mehr bei mir sein kann, weiß ich gewissenhaft, dass er stolz auf mich wäre.
Ich werde dieses Turnier um jeden Preis gewinnen, für mich, für meine Mutter, Doch vor allem für ihn,
Meinen Vater
DU LIEST GERADE
Glas
RomanceTaucht in eine Welt voller Drogen, Partys, Sex und Dramen ein. Begleitet Noah auf dem Weg zu seinem Tod, denn Hinter der scheinbar glänzenden Fassade verbirgt sich ein Dunkler Abgrund. Vertraut keinem und fragt euch stets: Wer ist Noahs Mörder? "...