Es war eine Silberkette. An dieser hing ein Anhänger, welcher zwei ineinander gesteckte Herzen waren. Am Rand war eine kleine Gravierung: Love
Ganz simpel. Trotzdem brachte mich dieses kleine Geschenk zum weinen.
"Jungs...ich...ich", ein Schluchtzen unterbrach mich.
"Gefällt's dir nicht?", fragte mich Liam enttäuscht.
"Doch, ich liebe es. Ich bin so glücklich! Ich weiß nur nicht, wie ich euch danken kann! Das kann ich mit Worten gar nicht ausdrücken! Vielen Dank! Obwohl ich euch erst ein paar Stunden kenne und dich Lou, erst seit Gestern, liebe ich euch jetzt schon! Ihr seit für mich die einzigen wahren Freunde, die ich jeh hatte. Bis auf Leslie", ich weinte, aber lächelte dabei.
"Wir lieben dich auch", rief Harry und warf sich in meine Arme. Alle anderen kamen hinterher und wir waren ein rieseiger Haufen lächelnder Teenager, die sich umarmten.
"Lou, kannst du mir die Kette um machen?", fragte ich Louis und lächelte ihn an.
"Natürlich kann ich das."
Ich hielt meine Haare nach oben, während er den Verschluss der Kette zumachte. Danch küsste er kurz meinen Hals. Sofort bekam ich eine Gänsehaut und scheinbar bemerkte Louis es, denn er grinste mich frech an.
"Jenna, sollen wir rein gehen? Du hast eine Gänsehaut, ist dir kalt?", fragte Niall mich vorsichtig. Das Grinsen auf Louis' Gesicht wurde immer breiter.
"Ja, das wäre vielleicht ganz gut. Außerdem habe ich auch keine Jacke mit."
Schnell räumten die Jungs das leere Büffet ab, von dem nur Niall gegessen hatte, ab und brachten das Geschirr in die Küche. Ich folgte ihnen natürlich.
"Wie habt ihr das eigentlich hinbekommen? Also, ich meine das Büffet, der Pavillion, der Kuchen, das Geschenk...", ließ ich meine Neugierde durch.
"Tja, es gibt Vorteile, wenn man berühmt ist, aber mehr erzählen wir dir nicht. Das bleibt unser Geheimnis...", grinste Harry mich an.
Nach einem Blick auf mein Handy, stellte ich fest, dass es schon halb eins war.
"Ich sollte vielleicht mal nach Hause, könnte mich jemand fahren, bitte?", fragte ich höflich in die Runde.
"Nein", sagten sie alle gleichzeitig.
"Nein? Warum nicht?", entsetzt starrte ich alle der Reihe nach an.
"Weil du auch hier übernachten kannst, wenn du willst...", klärte Louis mich auf.
"Aber ich hab doch nichts zum anziehen und keine Zahnbürste..."
"Ach, du kannst ein T-shirt und eine Boxershorts von mir haben und Harry hat bestimmt noch in seinem Badezimmer eine Zahnbürste, weil er hier immer so viele Frauen anschleppt..." "LOUIS!! Man, warum erzählst du das immer? Das stimmt nicht!", rief Harry sofort.
"Stimmt, in letzer Zeit wurden es weniger, nur noch so 2-3 pro Woche", meinte Louis.
"Man Boo Bear!"
"Man Hazza", ahmte Louis ihn nach.
"Moment: Hazza, Boo Bear? Was sind das denn für knuffige Namen? Habt ihr drei auch noch so süße Spitznamen?", fragte ich aufgeregt.
"Ja, Liam ist Daddy Direction, Niall ist Nialler und ich bin DJ Malik! YEAH!", meinte Zayn.
"Okaaaay, ihr könnt mich Jenni oder Jen nennen, aber das ist nicht wirklich was Besonderes", sagte ich kichernd.
"Ach, für dich finden wir bestimmt noch einen richtig tollen Spitznamen!", freute sich Niall.
Nachdem die 5 die Küche ein wenig aufgeräumt hatten, gingen wir ins Wohnzimmer und setzen uns auf das Sofa.
DU LIEST GERADE
Let us die Young or let us live forever
FanfictionDie 18 jährige Jenna ist mit ihren Nerven am Ende. Sie wollte mit ihrem Freund ein romantisches Wochenende verbringen, doch genau da betrügt er sie. Sie ist untröstlich und weiß sich nicht mehr zu helfen. Also fliegt sie kurzerhand zu ihrer besten F...