Wir gingen alle zusammen ins Haus und stellten unsere Koffer im Flur ab.
"Also, Mama ist dieses Wochenende nicht da?", wandte ich mich an Hannah, auf Deutsch.
"Genau, die kommt frühestens Sonntag Abend wieder, aber da müsst ihr ja nicht hier sein. Und, wie lange seid ihr jetzt zusammen?", fragte sie sofort weiter.
"Ich erzähl's dir später, okay?", flüsterte ich zurück, weil ich Angst hatte, dass die Jungs uns hörten. Aber eigentlich konnten sie uns ja nicht verstanden, weil wir eine komplett andere Sprache sprachen.
"Mädels, könntet ihr vielleicht auf Englisch sprechen, sonst fühle ich mich so ausgeschlossen. Und ich denke immer, ihr lästert über uns...", meinte Liam.
"Klar Liam, kein Ding", antwortete ich ihm auf Englisch.
Ich lächelte in die Runde.
"Ich bin dafür, dass wir uns jetzt erst einmal ins Wohnzimmer setzten und ein paar Sachen klären. Will jemand was trinken?", fragte ich."Ja, wie wäre es mit Tee?", meinte Harry.
"Alles klar, einfach geradeaus weitergehen und dann die letzte Tür rechts", meinte ich und verschwand mit Hannah in der Küche.
"So, jetzt erzähl' mir mal das Gröbste", forderte sie mich wieder auf Deutsch auf.
"Also, ich habe ihn das erste Mal am Flughafen gesehen. Ab da haben wir uns uns ein paar Mal getroffen, aber es stand schnell fest, dass wir beide mehr fühlten, als Freundschaft.
Und nach einer Woche ungefähr, waren wir dann zusammen. Seitdem bin ich so glücklich! Viel glücklicher als mit Mark", schwärmte ich."Also kann ich dich nicht überreden, bei mir zu bleiben?", lachte sie.
"Nein, niemlas", erwiderte ich sofort.
Dann war der Tee auch schon fertig und wir brachten ihn zu den Jungs ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben Louis auf ein kleines Sofa. Auf dem großen Sofa saßen Harry, Liam und Zayn, Niall saß in einem Sessel und auch Hannah setzte sich in einen Sessel.
"So. Und was machen wir jetzt?", fragte Niall sofort.
"Also, ich denke mal wir teilen die Zimmer gleich auf und dann machen wir uns ein wenig frisch, um irgendwo schick essen zu gehen", meinte ich lächelnd.
Lou legte einen Arm um mich und sofort kuschelte ich mich in seine Armbeuge.
Mit seiner anderen Hand ergriff er meine und streichelte mit seinem Daumen immer wieder über meinen Handrücken.Hannah sah dies und lächelte uns an.
"Ich gehe mit Lou in mein Zimmer, das steht schon mal fest", lächelte ich Louis an. Dieser lächelte ebenfalls und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss sofort, doch als Harry sich räusperte schauten wir ihn verwirrt an.
"Sowas müssen wir seit über 3 Wochen ertragen...", maulte Liam und sah meine Schwester an. Diese grinste die ganze Zeit über und musste jetzt lachen. Ich warf ihr nur einen bösen Blick zu.
"Ja, gut. Also Lou und Jenna gehen auf ein Zimmer, ich will mit Niall! Und das heißt, dass Zayn und Liam zusammen auf ein Zimmer gehen müssen. Oder können", meinte Harry grinsend.
"Jop, das ist ne gute Idee. Ich gehe mit Lou in mein Zimmer. Harry und Niall gehen ins Gästezimmer und wenn es für Hannah in Ordnung ist, gehen Liam und Zayn in ihr Zimmer", meinte ich.
"Kein Ding, ich wollte sowieso aus dem Haus sein, wenn ihr hier schlaft. Ich komme morgen früh aber wieder. Ich übernachte bei Sarah", erklärte sie uns.
DU LIEST GERADE
Let us die Young or let us live forever
FanfictionDie 18 jährige Jenna ist mit ihren Nerven am Ende. Sie wollte mit ihrem Freund ein romantisches Wochenende verbringen, doch genau da betrügt er sie. Sie ist untröstlich und weiß sich nicht mehr zu helfen. Also fliegt sie kurzerhand zu ihrer besten F...