Da standen sie also. Meine Freunde von früher. Ob sie mich noch erkannten?
Ich drückte Louis' Hand doller und er strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
Das beruhigte mich. Neben uns grinste Harry mich die ganze Zeit an. Am liebsten hätte ich ihm eine Augenbinde umgemacht, damit er mich nicht die ganze Zeit so anstarrte. Aber naja, man kann nicht alles haben.
Als wir nur noch ca. 100 Meter von den anderen weg waren, drehte ich mich noch einmal zu Louis um und sah ihm in die Augen.
"Egal was passiert, ich bin bei dir. Und Harry auch", munterte er mich auf.
"Ich weiß, aber trotzdem bin ich aufgeregt...", sagte ich.
"Du schaffst das! Die sind alle wegen dir hier!"
"Danke Schatz."
Wir küssten uns noch einmal lange und leidenschaftlich, bis Harry sich räusperte und meinte, wir sollen mal zu den anderen gehen, weil diese schon alle guckten.
Also gingen wir zu den andern. Als erstes rannte natürlich Leslie zu mir und umarmte mich.
Dabei flüsterte sie mir ins Ohr: "Ihr seid echt total süß zusammen!"
Dann ging ich zu den anderen und umarmte sie alle. Insgesamt waren wir bestimmt 20 Leute. Und meine Aufregung war völlig umsonst. Sie waren alle noch so cool wie vor 3 Jahren. Und alle musterten sie meinen Freund und meinen Kumpel.
Schnell ging ich wieder zu Louis, der mich mit meinem Rücken an seine Brust zog.
"Also Leute, das ist Harry, mein bester Freund", ich zeigte auf Harry, der in die Runde grinste und wohl etwas verwundert über das bester Freund war, aber auch irgendwie stolz aussah "Und das ist Louis, mein Freund", ich drückte mich noch enger an ihn und er gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Ihr seid echt richtig süß zusammen!", meinte Phillip, einer der Jungs.
"Danke", nuschelten Lou und ich unisono.
Dann gingen wir in die Sporthalle, wo wir gleich zum ersten Mal wieder zusammen tanzen würden.
Als wir dann in der Halle standen, machte ich noch eine kleine 'Ansage'.
"Also Leute, ich weiß nicht, ob ihr immer noch wollt, dass ich die 'Chefin' bin, aber ich würde mich echt geehrt fühlen wenn ja", lächelte ich.
Alle sagten so etwas wie: "Auf jeden Fall sollst du unsere Trainerin bleiben!"
"Ok, könnt ihr alle noch den Tanz zu: 'moves like jagger'?"
Von manchen kam ein 'Joa' von manchen auch ein 'Ne'.
"Also, jeder der den Tanz noch kann, stellt sich einfach mit auf. Die, die es nicht mehr können, stellen sich zu Harry und Louis. Los Leute!"
Dann hörte ich die ersten Takte von 'moves like jagger' und die ganzen Erinnerungen kamen wieder in mir hoch. Ich konnte den Tanz im Schlaf. Und schon fingen wir alle an zu tanzen.
Louis P.O.V.
Als sie alle anfingen zu tanzen, war ich sprachlos. Sie waren richtig gut. Vor allem Jenna. Sie war die Beste, mit Abstand! Meine Augen waren nur auf sie gerichtet. Sie konnte es einfach. Also, die anderen waren auch gut, aber sie war einfach besser.
Als sie mit dem Tanz durch waren, kam Jenna zu mir.
"Du warst der Hammer! Babe, das war richtig heiß!", flüsterte ich ihr den letzten Teil meiner Anmerkung ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Let us die Young or let us live forever
FanfictionDie 18 jährige Jenna ist mit ihren Nerven am Ende. Sie wollte mit ihrem Freund ein romantisches Wochenende verbringen, doch genau da betrügt er sie. Sie ist untröstlich und weiß sich nicht mehr zu helfen. Also fliegt sie kurzerhand zu ihrer besten F...