Nachdem wir uns noch lange umarmt hatten, zog ich mir das Kleid an, welches Louis mir mitgebracht hatte. Daraufhin schminkte ich mich noch und machte mir Locken, mit Harry's Lockenstab. Schon komisch, dass er sowas hatte. Naja, vielleicht entwickelte er sich ja noch zu einem Schwulen oder so. Hihi.
Auf jeden Fall waren Lou und ich eine halbe Stunde später fertig und gingen auf den Flur, wo uns Harry, Niall, Liam, Zayn, Perrie und Dani schon erwarteten.
"Na, auch schon fertig?", kam es sofort von Harry.
"Ja, das kommt nur davon, dass dein Lockenstab so lange braucht um warm zu werden, sonst wären wir schon vor 10 Minuten fertig gewesen", lachte ich.
Daraufhin schaute Harry mich beleidigt an.
Nachdem ging ich zu Dani und umarmte sie.
"Hey Maus, alles klar?", begrüßte sie mich.
"Ja und bei dir?", erwiderte ich und schaute sie an.
"Auch!"
Dann ging ich zu Perrie, Zayn und Liam und umarmte sie ebenfalls.
Ich lief daraufhin wieder zu Lou und nahm seine Hand.
"Können wir dann los?", fragte Perrie und machte sich schon auf den Weg zur Haustür.
"Ja, können wir", lächelte Lou und sah mich dabei an.
"Alles ok bei dir?", flüsterte ich ihm ebenfalls lächelnd zu.
Er wartete, bis die anderen aus der Tür gegangen sind und sah mich dann an. "Ja, ich bin nur so froh, dass ich dich habe! Ohne dich, wäre mein Leben nie so wundervoll geworden! Ich meine, ich habe jetzt so ziemlich alles, was ich jemals wollte. Und ich bin irgendwie so froh, dass du nicht schwanger bist. Versteh' mich jetzt nicht falsch, ich will Kinder! Auf jeden Fall! Aber noch nicht jetzt. Ich möchte die Zeit mit dir genießen. Wenn wir jung sind. Ich liebe dich!", flüsterte er mir leise ins Ohr und küsste daraufhin meinen Hals und biss vorsichtig hinein.
Ich keuchte erregt auf und legte meine Hände in seinen Nacken.
"Könnt ihr euch mal lösen? Die anderen sind schon losgefahren und Liam und ich wollen heute auch gerne nochmal im Club ankommen!", schimpfte Dani von draußen.
Louis ließ schnell von mir ab und ich lief rot an.
"J...ja...wir kommen", stotterte Louis. Oh wie süß! Er ist genauso verunsichert wie ich!
Ähm, Jen, was denkst du da?
"Na, dann kommt jetzt auch mal!", sagte Dani leicht genervt.
Wir gingen raus und stellten fest, dass Harry, Niall, Zayn und Perrie schon ein Taxi genommen hatten und in den Club gefahren sind. Wir sollten hinterher kommen.
Also hielten wir auch ein Taxi an und stiegen ein. Nach 10 Minuten stiegen wir dann auch schon wieder aus und gingen durch den Hintereingang in den Club. Vorbei an den Securitys, die uns schon kannten, und sofort in den VIP-Bereich.
Wow, dieses Mal war es echt voll hier! Also, man konnte sich noch bewegen, aber es war voller als letztes Mal.
Lou nahm sofort wieder meine Hand und drückte diese.
Ich lächelte während er mich mit zur Bar zog.
"Was möchtest du trinken?", fragte er mich liebevoll. Aber er musste schreien, damit er gegen die Musik ankam.
"Ist mir egal, überrasche mich!", schrie ich zurück.
Er nickte und drehte sich zu der Kellnerin.
DU LIEST GERADE
Let us die Young or let us live forever
Fiksi PenggemarDie 18 jährige Jenna ist mit ihren Nerven am Ende. Sie wollte mit ihrem Freund ein romantisches Wochenende verbringen, doch genau da betrügt er sie. Sie ist untröstlich und weiß sich nicht mehr zu helfen. Also fliegt sie kurzerhand zu ihrer besten F...