Nachdem wir uns nach draußen gekämpft hatten, warteten wir vor dem Club auf ein Taxi.
"Na, wen haben wir denn da? Ist das nicht die Schwuchtel, die mir eine reingehauen hat?", ertönte es auf einmal hinter uns.
"Ist das nicht der Typ, der meine Freundin angemacht und belästigt hat?", stellte Louis eine Gegenfrage. Ich merkte wie er sich von Sekunde zu Sekunde mehr anspannte und das beunruhigte mich tierisch.
"Tja, also ich finde...ich sollte dir deinen kleinen 'Ausrutscher' heimzahlen. Oder etwa nicht?" Der Typ hatte sie doch nicht alle!
Er ging einen Schritt auf Lou zu und somit auch auf mich, weil ich ja immer noch Lou's Hand hielt. Ich zitterte leicht. Irgendwie hatte ich Angst. Angst um Louis.
Der Typ lächelte mich an.
"Na Baby, willst du nicht lieber mit mir nach Hause gehen, anstatt mit diesem... Knecht?", wendete er sich an mich.
"Nein, will ich nicht!", meinte ich nur leise, "Und wenn du uns jetzt nicht in Ruhe lässt, dann..."
"... dann was?", lachte er mich aus. Doch sein Lachen verstummt auf einmal. Ganz plötzlich und er starrte Louis an. Dieser erwiderte seinen Blick nur kalt.
Und dann taumelte Lou auf einmal nach hinten und ich fing an zu schreien.
Dieses kranke, perverse Arschloch hat Lou geschlagen! Mitten ins Gesicht! MEINEN LOUIS!
"DU KRANKES SCHWEIN! WARUM MACHST DU DAS?", kreischte ich ihn an und kniete mich neben Lou, der jetzt auf den Boden lag, weil der Wichser ihm in den Bauch getreten hatte.
Das war mir zu viel.Ich stand wieder auf und ging auf den Typen zu. Er bemerkte, dass ich auf ihn zukam und ließ von Louis ab. Er drehte sich zu mir, das kam mir gerade Recht.
Meine Schritte wurden schneller und als ich vor ihm stand, lächelte ich ihn einfach nur an und packte seine Schultern. Er dachte wohl, ich wollte jetzt was von ihm, aber falsch gedacht.
Ich schaute ihm in die Augen und tritt ihm so verdammt doll, wie ich nur konnte, in die Eier.
Der Typ fing an zu wimmern und beugte sich nach vorne. Daraufhin trat ich ihm mit dem Knie ins Gesicht. Er glitt auf den Boden und fing an zu husten.
Man! Mein Knie tat jetzt auch echt weh, aber egal, darum kümmerte ich mich später!
Ich schaute mich um und rannte sofort wieder zu Lou, der immer noch auf dem Boden lag.
Er hielt sich den Bauch und stöhnte auf. Scheiße, wie bekam ich ihn hier nur weg?
Ich holte mein Handy aus meiner Clutch und rief Liam an, der noch mit Dani um Club war.
Die beiden versprachen mir sofort zu mir zu kommen.Nach ein paar Minuten standen sie dann auch vor mir, inklusive Harry.
"Scheiße! Was ist hier denn passiert?", rief Harry.
"Dieser Typ, dem Louis eine reingehauen hat, weil der mit mir tanzen wollte, hat uns gesehen und wollte sich an Louis rächen. Daraufhin hab ich ihm ins Gesicht geschlagen und dann in den Bauch. Lou konnte sich nicht mehr halten und ist umgefallen, seit dem liegt er da, weil er nicht aufstehen kann, denke ich. Und weil der Typ mich so aufgeregt hat, habe ich ihm in die Eier getreten und danach ins Gesicht", erzählte ich ihnen leise. Am Ende fing ich an zu weinen, weil ich mich nicht mehr beherrschen konnte.
Der Anblick von Louis, wie er da so hilflos am Boden lag, machte mich so fertig. Er lag da, bewegte sich nich, man sah nur, dass er noch atmete.
Ich legte meine Hand an Louis' Wange und strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Louis. Es ist vorbei, wir bringen dich jetzt nach Hause...", murmelte ich.
Keine Reaktion.
DU LIEST GERADE
Let us die Young or let us live forever
FanfictionDie 18 jährige Jenna ist mit ihren Nerven am Ende. Sie wollte mit ihrem Freund ein romantisches Wochenende verbringen, doch genau da betrügt er sie. Sie ist untröstlich und weiß sich nicht mehr zu helfen. Also fliegt sie kurzerhand zu ihrer besten F...