Kapitel 25

7 2 0
                                    

Es waren schon viele Leute am tanzen, während ich Lou mit auf die Tanzfläche zog.

"BABY!", schrie Louis und drehte mich zu sich um, sodass er mir ins Gesicht sehen konnte.

Ich lachte und legte meine Arme in seinen Nacken, er zog mich daraufhin näher an sich.
Wir bewegten uns zusammen zur Musik und Lou fing an meinen Hals zu küssen.

"Louis, nicht hier", stöhnte ich, "und nicht jetzt...später!"

Er schaute mich mit einem Dackelblick an. Dann sah er auf den Boden und fing an zu grinsen.
"Also später... versprochen?", grinste er dreckig.

"Ja!", versicherte ich ihm kichernd.

Daraufhin kam sein Gesicht näher an meins heran. Unsere Nasenspitzen berührten sich, als Lou an meine Lippen hauchte "Ich will es aber jetzt."

"Und ich will jetzt weiter tanzen", murmelte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Lou schaute mich verdattert an, als ich ihn weiter auf die Tanzfläche zog, bis wir genau in der Mitte der tanzenden Menge standen.

"Wenn du jetzt mit mir tanzst, dann kannst du später mit mir machen, was du willst...", flüsterte ich ihm leise ins Ohr, sodass er es aber noch laut genug hörte. Er schaute mir direkt in die Augen und ich sah ein Kopfkino in diesen ablaufen. Lou fing an zu nicken.

Ich fing an, ihn anzüglich anzutanzen, sodass er mitanzte. Nach ein paar Minuten tanzten wir schon ziemlich wild, deshalb gingen wir kurz an die Bar, um etwas zu trinken. Nachdem suchten wir die anderen Jungs auf und setzten uns, als wir sie gefunden hatten, zu ihnen in eine Sitzecke.

"JENNA!", schrie Harry dann zur Begrüßung.

"Nicht das schon wieder...", murmelte ich, musste aber lachen, wenn ich daran dachte, dass Harry uns alle nackt sehen wollte.

"Und was machen wir jetzt noch?", fragte Liam irgendwann.
"Keine Ahnung. Wie wäre es mit einem Spiel?", antwortete Harry.

"Was denn für ein Spiel?", lachte Niall.

"Wer am meisten Handynummern bekommt?", grinste Harry.
"Das spielen wir aber so oft! Außerdem gewinnst du eh immer!", schmollte Niall.

"Wie wäre es mit: Wenn ich du wäre?", schlug ich dann vorsichtig vor.

"Wie jetzt?", fragte Harry verwirrt.

"Kennt ihr das nicht?", lachte ich.
"Nö", antwortete Louis ernst.

"Ehrlich nicht? Oh mein Gott! Das ist einfach das beste Spiel! Besonders wenn man so betrunken ist wie ihr! Naja, auf jeden Fall ist das echt leicht zu spielen. Wenn ich zum Beispiel anfangen würde, dann müsste ich mir eine odere mehrere Personen aussuchen, die eine Aufgabe erledigen müssen, die ich stelle", erklärte ich so leicht wie möglich.

Weil mich immer noch ratlose Gesichter anschauten, beschloss ich ein Beispiel zu machen.

"Okay, wir machen jetzt einfach mal eine Beispielrunde. Okay.... Niall! Wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt zum Barkeeper gehen und für ihn strippen. Solange, bis er dir ein Bier umsonst gibt", meinte ich kichernd zu ihm. Harry, Louis, Zayn und Liam fingen ebenfalls an zu lachen. Nur Niall schaute mich verwirrt an.

"Hä?", gab er dann von sich.
"Du hast mich schon verstanden! Mach' das jetzt oder du bist raus!", sagte ich streng.

"Okay, ist ja gut...dann brauch ich aber noch das!" Er griff sich die Wodka-Flasche und trank ein paar Schlucke. Daraufhin stolperte er zur Bar. Wir natürlich hinterher.

Let us die Young or let us live foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt