Der Hauptcharakter:
Der Charakter, um den es in dieser Geschichte geht, ist ein Junge namens Taiki Atsushi. Er hat gerade die Mittelschule abgeschlossen und wird auf die Fukurodani-Oberschule in Tokyo wechseln. Um ihn euch besser vorstellbar zu machen, werd ich ihn kurz beschreiben.
Zum Zeitpunkt der 3. Klasse der Mittelschule war er 180,4 Zentimeter groß. Er hat für einen Japaner einen ziemlich ungewöhnlichen Kleidungsstil sowie eine etwas ungewöhnliche Frisur. Er hat dunkelblondes kurzes Haar, welches im Sommer jedoch heller wird und ab und zu glänzt. Sein Vater arbeitet in Deutschland, dessen Geburtsland, als Designer für verschiedene Kleidungsmarken. Seine Mutter ist gelernte Fachverkäuferin im Lebensmittelhandel und wohnt mit ihm zusammen in Japan. Er hat einen Mix aus blau-grauen Augen und sieht somit eher aus wie ein durchschnittlicher Europäer.
Zur Fan-Fiction selbst:
Ich, der Autor, werde die Fan-Fiction hauptsächlich aus Taiki's Perspektive verfassen und auch für Anfänger durchaus komplexes Volleyball-Wissen und ähnlich realitätsnahe Infos benutzen, um die Geschichte sehr realistisch zu gestalten, aber keine Sorge ich werd alles nötige per •-Markierung unten am Kapitelabschluss kurz für euch erklären, damit ihr auch mitkommt. Sollte ich etwas anmerken wollen, wird das auch entweder unten am Kapitelschluss oder in kursiver Schrift geschehen. Außerdem wird alles Lore-friendly passend zum Anime geschrieben. ** nutze ich, um Gedanken zu markieren.
Es wird auch bestimmt an der einen oder anderen Stelle etwas intimer werden also mal sehen 🍋...Da diese Fanfiction ziemlich lang wird kann sich sagen lassen, dass es an der ein oder anderen Stelle zu Spoilern für die Anime-Only Leute kommen kann.
Kurzes persönliches Wort:
Falls ihr euch durch den obigen Kram gequält habt, danke ich euch dafür. Ich hoffe hier entsteht eine coole und spannende Haikyuu-FF für euch! Bitte seid nachsichtig was Rechtschreibung und Grammatik angeht.
Also wo wir mit dem Müll endlich durch sind, viel Spaß und auf geht's! ^•^
DU LIEST GERADE
Mit aller Kraft und Leidenschaft
FanficTaiki Atsushi kommt aus der Präfektur Gifu der Region Tokai nach Tokio, der größten Metropole der Welt. Er hatte sich geschworen mit dem Volleyball aufzuhören nachdem er trotz aller Bemühungen keinerlei Erfolge auf der Mittelschule erzielt hat. Doch...