-17:46-
Die Jungs machten gerade eine kleine Pause. Ihr Training ging noch etwas länger und härter als unseres. Sie sind ja auch die Elite und haben große Ziele.
„Und, wie ist der Eindruck bisher?" fragte Konoha mich plötzlich. Er war verschwitzt und fertig. Trotzdem wirkte er gelassen und warf mir ein grinsen zu. Auf dem Feld guckt er sonst immer angespannt und stark konzentriert.
„Ihr spielt dynamischer und schneller als wir. Eure Übungen sind auch viel spezifischer als unsere." antwortete ich.
„Danke für die Analyse, aber ich denke er wollte ein direkteres Lob hören." erklärte Akashi.
„Sieht ihm ähnlich, sonst fühlt er sich noch wie das 5. Rad am Wagen." provozierte Komi.
Daraufhin brach ein kleiner Streit aus und die Jungs diskutierten Lautstark. Saru und Washio sahen nur zu während Anahori zumindest versuchte die 3 auseinander zu bringen...
„RUHE IHR DEPPEN!!!" schrie der Coach plötzlich und alle waren ruhig.
„Wir machen jetzt weiter... aber vorher eine Runde Tauchen!" fügte der Coach ruhig aber ernst hinzu.
Die Jungs „bedankten" sich bei Komi und Konoha dafür und machten weiter mit ihrem Training.
-19:30-
Die Jungs versammelten sich zur Verabschiedung des Coaches, da die offizielle Trainingszeit jetzt vorbei war. Die meisten gingen jedoch nicht sondern übten je nach Laune zusammen oder alleine individuell. Akashi und Bokuto übten hauptsächlich Angriffe.
Für mich war damit auch Schluss für heute und ich verabschiedete mich von den Jungs.
Als ich aus der Halle trat bemerkte ich den Regen sofort und stellte mich schnell irgendwo unter. Yukie und Kaori verließen auch die Halle und mussten wieder durch den Regen.
„Hey Atsushi, warte bitte kurz!" rief Yukie mir zu.
Ich drehte mich um und hörte ihre kleinen und schnellen Schritte durch den Regen.
„Was gibt's?" fragte ich.
„Wir habe- UHHWAAHH" sagte sie, rutschte genau vor mir aus und fiel in meine Arme.
Ja.
Sie fiel in meine Arme.
Ich hatte vorher noch nie ein Mädchen so berührt.
Es fühlte sich schön an.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und fühlte mein Herz am ganzen Körper rasen.
„Tut mir leid!" sagte sie beschämt und hastete sich auf.
„S-Schon okay...Alles in Ordnung?" fragte ich sie während ich noch etwas überwältigt von der Berührung war.
„Ja, alles gut. Danke für's Auffangen." sagte sie ruhig.
„Du hast es auch immer eilig..." sagte Kaori zu ihr. Sie hatte wohl kein Problem mit Regen und war etwas entspannter gegangen.
„Ich musste ihn ja auch einholen!" begründete sie ihren Sprint durch den Regen.
„Wir haben einen Ersatzschlüssel für den Klubraum der 2. Mannschaft. So musst du nicht durchs ganze Gebäude und ins Lehrerzimmer um deine Sachen zu holen!" erklärte Kaori mir.
„Oh, echt? Das wäre wirklich hilfreich!" sagte ich erleichtert und glücklich.
„Bring ihn einfach zurück zu uns, wir warten beim 1. Klubraum auf dich." fügte Yukie hinzu und reichte mir den Schlüssel. Leider war der Weg bis zum 2. Klubraum großteils unbedacht, also wurde ich trotzdem ziemlich nass.
Beim Klubraum angekommen zog ich mich um und stopfte mein Zeug in den Ranzen. Ich grübelte kurz was ich mit Onagas Geschenk machen sollte und entschied mich schlussendlich, dass ich es dort lies und es ihm morgen nach dem Klub gebe. Ich trug jetzt bequemere Wechselsachen und machte mich zügig auf den Rückweg. Angekommen am anderen Klubraum, sah ich die beiden wie sie drinnen auf mich warteten. Ich klopfte an die Tür und sie machten diese zügig auf. Ich wollte grade reingehen, da unterbrach mich Kaori.
„Komm besser nicht rein, sonst bringt Yamiji dich noch um weil es wegen dir so nass ist"
erklärte sie mir.
„Oh okay." antwortete.
Ich gab ihr den Schlüssel zurück ohne selber rein zu gehen und sie hängte ihn zurück an die Schlüsselwand im Büro von Coach Yamiji.
Danach machten wir uns zu dritt auf den Heimweg. Der Regen wurde langsam etwas schwächer und wir gingen zusammen zur U-Bahn Haltestelle. Wir redeten viel über alles mögliche zum Beispiel wie lange ich schon Volleyball spiele oder warum die beiden Managerinnen geworden sind.
Später mussten wir drei dann zusammen aussteigen und mir wurde bewusst, dass ich bald darauf wieder alleine fahren musste. Schließlich wohne ich weiter weg als die beiden. Nach zwei Station verabschiedete sich Kaori schon und stieg aus. Jetzt saß ich alleine mit Yukie im Bus. Vorher war ich schon ziemlich unsicher und nervös als ich mit den beiden zusammen unterwegs war. Jetzt war ich aber noch nervös und ich konnte meinen Herzschlag spüren. Yukie saß genau neben mir an ihrem Handy und textete irgendwem. Sie hatte dafür den ganzen Tag keine Zeit und nutzte die Ruhe jetzt. Trotz Regen und dem stressigen Training sah sie immer noch sehr süß aus und ich kam nicht aus dem Starren heraus...
„Hab ich da was?" fragte sie plötzlich ganz irritiert und ich zuckte zusammen.
„Ähh, nein! Ich hab mir nur vorgestellt wie du mit Ohrringen aussehen würdest!" sagte ich um mich zu retten, auch wenn das nicht die beste Option war...
„Oh, okay. Meinst du etwa das würde mir stehen?" fragte sie mich und zog eine Augenbraue hoch. Ich war absolut überfordert und ich denke auch, dass ich rot geworden bin.
„Hahahaha man du hättest dein Gesicht sehen sollen! Alles gut ich mach nur Spaß!" lachte sie und das beruhigte mich wieder. Als ich ihr Lächeln hörte und auch sah, schlug mein Herz wieder höher. Das war echt bezaubernd...
Daraufhin kamen wir wieder ins Gespräch und die Zeit ging total schnell vorbei. Wie aus dem nichts stand sie auf und drückte den Knopf fürs anhalten an der nächsten Haltestelle.
„Okay Atsushi, wir sehen uns morgen! Keine Sorge diesmal hole ich dich wirklich ab!" sagte sie zu mir.
„Okay, dann bis morgen!" antwortete ich ihr.
Sie winkte mir und stieg aus.
Ich winkte ihr und blieb sitzen.
Alleine und mit einem pochendem Herzen.
Wie letztens auf dem Nachhauseweg, als ich sie im Supermarkt getroffen hatte.
Scheiße.
Ich war wohl verknallt.
Aber ich wusste... dass ich keine Chance hatte...
————————————————————————
Uhhhh da geht's aber heiß her! Taiki hat sich aber vielleicht in die Falsche verschossen... Mal sehen, vielleicht hat er doch eine Chance!
PS: Sorrry hatte im Moment echt viel zu tun...
Bald geht Schule bei mir wieder los und Führerschein sowie Training sind ja auch noch zu machen. Also seid bidde Nachsichtig...
DU LIEST GERADE
Mit aller Kraft und Leidenschaft
FanficTaiki Atsushi kommt aus der Präfektur Gifu der Region Tokai nach Tokio, der größten Metropole der Welt. Er hatte sich geschworen mit dem Volleyball aufzuhören nachdem er trotz aller Bemühungen keinerlei Erfolge auf der Mittelschule erzielt hat. Doch...