-13:18-
Ich war als einziger noch im Klassenraum als die Mittagspause grade anfing. Onaga wollte schon mal vor da er selber nichts zu essen eingepackt hatte und ich offensichtlich zu lange zum einpacken brauchte. Die anderen Schüler wollten taten wohl das selbe oder wollten zumindest nicht im Klassenraum sitzen bleiben. Ich öffnete grade die Tür zum Klassenraum um mir ebenfalls die Beine zu vertreten da hörte ich tosendes Gebrüll auf dem Flur.
„HEYY AKASHII, WARTE DOCH AUF MICHH!!!"
Die Stimme war männlich und aufgeweckt. Trotz des genervten Rufes, fühlte ich mich durch den Klang der Stimme aufgeweckt und mitgezogen von der Anspannung.
Ich ging zwei Schritte hinaus und schaute rechts Richtung Treppe und sah Akash genervt wartend.
„DA BIST DU JA AKASH-"
„BOKUTO PASS AUF!" schrie Akashi in meine Richtung.
Ich war verwirrt und stand wie angewurzelt, fast mittig, im Schulflur.
-BAAAMM-
Ich wurde voll zu Boden gerannt und schlug mit dem Kopf auf.
„Ups"
„Scheiße, Bokuto kannst du nicht einmal auch dahin schauen wo du langläufst?!"
Akashi klang eher genervt als besorgt. Zum Glück hätte ich mir nicht ernsthaft weh getan, der Schreck war viel größer.
Ich richtete mich leicht auf und sah zunächst etwas verschwommen.
„Scheiße, tut mir echt leid! Das wär nicht passiert wenn du gleich gewartet hättest Akashi!!" sagte der Junge der mich umgerannt hatte. Er hieß anscheinend „Bokuto" und es handelte sich um den Kerl der gestern mit Washio und Akashi Richtung Halle gegangen war. Seine Statur war von Nahen noch viel ausdrücklicher. Man spürte sein Selbstbewusstsein quasi ohne das er etwa tat oder sagen musste. Dazu sah ich jetzt dein schimmerndes Haar viel genauer und auch zum ersten Mal sein Gesicht.
„Ist alles okay bei dir Atsushi? Hast du dich verletzt?" fragte Akashi mich und ignorierte Bokuto dabei völlig.
„Nein, nichts gravierendes..."
„Tut mir leid, echt leid! HRRRR WARUM BIN ICH NUR SO EIN IDIOT ARRRGG!!!"
Plötzlich änderte sich seine Ausstrahlung und es erweckte eher den Anschein das er tief betroffen war. Seine pompöse Stimme war jedoch, unüberhörbar, nach wie vor allgegenwärtig.
„Hey, fang nicht gleich an zu weinen. Bringen wir ihn lieber mal zur Sicherheit ins Krankenzimmer."
Ich stand auf, fühlte mich jedoch ziemlich wackelig.
„Hmpf... Ist gut. Komm mit ich wollt noch mit Akashi was essen." sagte Bokuto genervt und verzog das Gesicht.
„Kannst du jetzt wohl vergessen. Kannst nur hoffen das Konoha's Mutter mal wieder an dich gedacht hat...." sagte Akashi und legte meinen Arm über meine Schulter. Bokuto tat das selbe und man merkte deutlich das er kräftiger war und wie locker er mich alleine hätte tragen können.
13:39-
Mit mir schien alles soweit in Ordnung zu sein. Ich hatte zwar keine Gehirnerschütterung, sollte mich bis zur nächsten Stunde trotzdem ausruhen.
„Hast wohl ziemlich Glück gehabt, Atsushi. Pass nächstes mal auf das du nicht im Weg stehst wenn der Stier hier durch die Gänge stürmt." sagte Akashi und schielte zu Bokuto herüber, welcher sofort merkte wie das gemeint war.
„Man ich hab mich doch schon entschuldigt! Und woher kennt ihr euch beiden überhaupt?!" für Bokuto aus sich heraus.
„Also an meinem ersten Schultag bin ich im Bus eingeschlafen und Akashi und Washio haben mich geweckt und zur Schule begleitet."
„Hmm, so ist das also..." sagte Bokuto und war auf einmal wieder ruhig und betrachtete mich etwas genauer.
„Siehst ziemlich sportlich aus. Wie kommt's?" fragte er ziemlich gelassen. Er versuchte wohl cool zu wirken in dem er die Arme an die seine Hüfte legte und sich leicht nach hinten lehnte.
„Danke, war in der Mittelschule in einem Sport-Klub und halte mich weiterhin etwas fit."
Es viel mir immer noch schwer über meine Klubzeit in der Mittelschule zu reden aber ich wollte mich vor ihm nicht kleiner machen als ich bin. Auch wenn er der coolste Typ war den ich je gesehen hab. Irgendwie kommt er mir ziemlich bekannt vor...
„Aha, verstehe... Hast du zufälligerweise Volleyball gespielt?" als er das ausgesprochen hatte funkelten seine gelben Augen und er fing an leicht zu grinsen. Diese Augen und sein Gesicht brannten sich für immer in meinen Kopf ein. Mir wurde klar wer er war und woher ich ihn zu kennen schien. Ich war ziemlich überwältigt und mein Blick fror ein.Es war Bokuto Kotaro.
Ass der Fukurodani-Oberschule.
Herausragend in der Mittelschule.
Unter den Top 5 Angreifern.Alleine der Gedanke daran überwältigte mich.
„J-Ja hab ich."
„Hehe, dachte ich's mir. Siehst vielversprechend aus Atuki!"
„Er heißt Atsushi." korrigierte ihn Akashi.
„D-Danke."
*Reiß dich bitte mal zusammen, du hörst dich an wie ein Looser!*
„Dann kommst du wohl Freitag zum Showoff-Training, was? HEYHEYHEY!! DAS WIRD KLASSE!!"Sagte er und war im Begriff das Krankenzimmer zu verlassen.
„Bis dann Atsushi." sagte Akashi mit nach oben gezogenem Mundwinkel.
„Jo, bis dann!" rief Bokuto zurück und drehte sich leicht zu mir während er das Zimmer verließ. Akashi folgte ihm und schloss die Tür hinter sich.
„Bis dann!"
Ich lehnte mich zurück auf die liege und versuchte zu verarbeiten was gerade eigentlich passiert ist. Kurz darauf realisierte ich in was ich gerade reingeraten bin und verlor etwas die Fassung. Ich kann doch nicht einfach Freitag zum Showoff-Training gehen! Ich muss damit endlich abschließen und aufhören! Ich kann so nicht weitermachen oder nicht?
Oder nicht?
————————————————————————
Yoo was ein Auftritt von Bokuto!! Kein Wunder das Taiki so durch den Wind war als er realisierte wen er da vor sich hatte...
Bleibt gespannt wie es weiter geht!
Tchüssli Müssli ;)
DU LIEST GERADE
Mit aller Kraft und Leidenschaft
FanficTaiki Atsushi kommt aus der Präfektur Gifu der Region Tokai nach Tokio, der größten Metropole der Welt. Er hatte sich geschworen mit dem Volleyball aufzuhören nachdem er trotz aller Bemühungen keinerlei Erfolge auf der Mittelschule erzielt hat. Doch...