...
Als ich das hörte, platze wohlmöglich mein verweichlichter und überempfindlicher Kinderschädel...
Ich brachte keine Antwort heraus und starrte in die völlige Lehre des Raumes.
Mein Herz pumpte so stark, als würde ich auf dem Feld bei der Weltmeisterschaft stehen.
Es war alles so viel ich kann's kaum beschreiben.
„Taiki?" fragte sie unsicher nach.
„Ähh, was hast du gesagt?" fragte ich mit piepsiger Stimme und versuchte es runterzuspielen...
„Ich hab gefragt ob du auch unter die Decke willst. Es ist ziemlich kalt hier drin, nicht das du frierst." erklärte sie.
Achso, also war das garnicht zweideutig gemeint?
„Falls du dachtest ich würde gerne mit dir Kuscheln wollen oder sowas dann kannst du das sofort vergessen, verstanden?!" sagte sie danach erbost, verschränkte die Arme und drehte sich weg.
Jetzt hab ich sie wohl sauer gemacht...
„Antworte lieber als mich so anzustarren!" meckerte sie mit mir und wurde leicht nervös, oder ich bildete mir das nur ein...
„Ähhh, tut mir leid!" antwortete ich und drehte mich ruckartig weg.
Dann war kurz Stille.
„Also?" fragte sie leicht verunsichert und drehte sich wieder zu mir.
„Ist dir kalt?" ergänzte sie, diesmal ruhiger und einfühlsamer.
„Ja... etwas." antwortete ich ihr daraufhin.
Sie rührte sich etwas, setzte sich gerade hin und macht etwas Platz neben ihr. Dann hob sie die Decke an und ich rutschte etwas näher an sie heran...
Zwischen uns waren ca 20-15 Zentimeter Platz und wir schauten die Sendung ganz normal weiter. Ich merkte aber wie unruhig Yukie war und das irgendwas nicht stimmte...
War ihr das Ganze unangenehm? Bedrängte ich sie etwa?
„Man, mir ist echt kalt..." sagte sie plötzlich.
„Ist irgendwas? Kann ich dir helfen?" fragte ich etwas überfordert nach.
„Naja, ich hab ziemlich wenig Decke. Seitdem du Riese auch hier drunter bist, liege ich voll am Rand..." entgegnete sie mir.
„Oh, achso. Warte ich versuche noch etwas zu rutschen." antwortete ich ihr, aber egal wie ich's auch versuchte, die Decke war einfach zu klein...
Plötzlich rutschte Yukie einfach an mich heran, sodass kein Platz mehr zwischen uns war.
„Ich glaube so passt es, danke dir." meinte sie.
„Ähh, okay." antwortete ich ihr nervös.
Mit der Aktion hatte ich nicht gerechnet...
Wir lagen nun ganz dicht aneinander und ich legte meine Hände in meinen Schoß weil ich absolut keine unangenehme Situation riskieren wollte. Sie war ein gutes Stück kleiner als ich und somit auf perfekter Höhe ihren Kopf auf meiner Schulter abzulegen.
Man, die Gedanken gingen wohl mit mir durch...
Wegen der Nähe konnte ich ihren Geruch wahrnehmen. Ich kann nicht erklären wonach sie gerochen hat, aber es gab mir ein warmes und geborgenes Gefühl. Mein Herz war während der gesamten Zeit wieder am arbeiten wie kein zweites...
Wir saßen beide sehr aufrecht und nicht nur war ihre Größe ideal, ich hatte wohl von da oben eine ziemlich ideale Aussicht und als ich das bemerkte bekam ich wohl ne Art Herzinfarkt...
Ich hatte mich also endgültig von der Sendung abgewendet...
„Deiner Reaktion auf meine Frage zu urteilen ist es zwar ziemlich offensichtlich, aber ich will dich das jetzt trotzdem fragen..." sagte sie plötzlich.
Ach du Kacke, was will sie denn jetzt? Hält sie mich für nen notgeiles Opfer?
„Hast du eine Freundin? Wenn Ja, dann muss ich mich bei ihr entschuldigen... Diese Nähe würde sie wohl nicht in Ordnung finden, auch wenn wir absolut nichts unanständiges tun!" meinte sie mit leichter Nervosität.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Diese Frage traf mich tief und holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück und zeigte mir die wahren Verhältnisse...
Was hab ich mir hierbei nur erhofft?
„Nein, ich hab keine Freundin. Also mach dir um sowas keine Sorgen..." entgegnete ich ihr.
„Außerdem bin ich wohl eher derjenige, der von deinem Freund hiernach windelweich geprügelt wird..." setzte ich nach. Mit der Frage hatte sie einen wunden Punkt getroffen...
„Ach glaubst du, ja? Vielleicht sollte ich ihm dass gleich erzählen..." sagte sie provokant und grinste. Daraufhin bekam ich Angst und verzog das Gesicht. Scheiße, krieg ich jetzt echt Schläge? Worauf hab ich mich denn eingelassen?!
„Hahaha, oh man! Nein, ich mache doch nur Spaß! Keine Sorge!" sagte sie mit einem Lachen. Daraufhin fiel mir ein Stein vom Herzen...
„Nein, ich hab auch keine Freund... Seit 2 Jahren nicht mehr..." sagte sie plötzlich. Sie hörte sich ernst an und ihr Lachen war verflogen.
„Aber darüber sollten wir nicht weiter reden. Das macht die Atmosphäre total kaputt... Aber vielleicht wann anders. Hattest du den schon eine Freundin?" fragte sie mich plötzlich.
„Nein... Noch nie" beichtete ich ihr.
„Wird wohl langsam Zeit was?" fragte sie wieder grinsend. Ich blickte nur enttäuscht auf die Decke...
„Ach, was. Bring da gar keine Hektik rein! Finde lieber die richtige, die auch dich wertschätzt, als irgendeine. Du machst alles richtig!" versicherte sie mir. Das baute mich etwas auf.
Sie hat recht. Ich mach's auf meine Art und habe Geduld mit der Sache. Alles andere läuft aufs falsche hinaus. Gerade hier in Tokyo werde ich jemanden finden der genau das selbe für mich empfindet.
„Hast du denn zumindest ein Auge auf jemanden geworfen?" fragte sie abermals.
Ich hielt kurz inne.
„Ja, tatsächlich schon" entgegnete ich.
„Oh wow, dann muss sie ja ganz schön was besonderes sein, wenn du sie nach so kurzer Zeit schon für dich entdeckt hast." meinte sie.
„Ja, das kannst du laut sagen." antwortete ich ihr.
„Kennt ihr euch denn schon oder hast du garnicht so viel mit ihr zu tun?" harkte sie nach.
„Naja, so genau noch nicht, aber aktuell sehen wir uns immer häufiger und ich lerne sie immer besser kennen." erzählte ich ihr.
„Uhhh, das freut mich! Ich wünsche dir viel Glück und lass dich nicht entmutigen, egal was passiert!" meinte sie abermals.
„Danke dir! Keine Sorge, ich bleib dran, das verspreche ich dir!" versicherte ich ihr.
Und nach all dem war ihr nicht klar, dass ich sie gemeint war...
Aber keine Sorge Yukie, ich bleib am Ball!
Plötzlich ging die Tür des Klubraums auf und das Licht ging an.
Wir beide erschreckten uns heftig und drehten uns zur Tür.
„Hallo allerseits! Hier bin ich endlich!" sagte Coach Hayato, trat ein und stellte die Geschenkbox auf einen der Tische.
„Ich störe euch doch nicht, oder?" fragte er uns.
„Nein ist ja nur ne Decke. Uns war etwas kalt."
antwortete Yukie.
Ja, nur eine Decke...
————————————————————————
HeyHeyHey!!! Hier ist der nächste Teil, wie versprochen und es geht gleich heiß her... man oh man! Jetzt wo die Box wieder aufgetaucht ist, kann Taiki sie auch endlich verschenken... Ob Onaga sich freut? Bleibt gespannt...
DU LIEST GERADE
Mit aller Kraft und Leidenschaft
FanficTaiki Atsushi kommt aus der Präfektur Gifu der Region Tokai nach Tokio, der größten Metropole der Welt. Er hatte sich geschworen mit dem Volleyball aufzuhören nachdem er trotz aller Bemühungen keinerlei Erfolge auf der Mittelschule erzielt hat. Doch...