-20:34-
Ich kam grad wieder zuhause an. Ich räumte den Einkauf in der Küche aus und suchte den Kram zusammen den ich mir selber mitgebracht habe. Ich sah noch etwas fern bevor ich mich dann endgültig ins Bett legte und den Tag somit abschloss. Ich freute mich wirklich riesig auf die nächste Woche, auch wenn ich mich immer noch schonen sollte. Nach einer gewissen Zeit schlief ich dann auch ein...
Sontag, 16. April.
-2:34-
Brrrrr....Brrrrr....Brrrrrr....
Mein Handy klingelte offenbar.
Ich brauchte einen Moment und ging ran ohne nachzusehen wer es war.
„Hallo?" fragte ich total verschlafen ins Telefon.
„Hallo mein Junge!" begrüßte mich mein Vater fröhlich.
„Papa, es ist kurz nach halb 3 oder so..." sagte ich leicht genervt und freute mich trotzdem über seinen Anruf.
„Jepp, das ist deinem Alten bewusst. Ich dachte allerdings du wirst dich trotzdem über meinen Anruf freuen, denn ich hab Neuigkeiten zu verkünden!" antwortete er fröhlich.
„Na dann, lass hören und mach es nicht so spannend." sagte ich leicht lachend aber immer noch Müde.
„Alsooo, ich werde diese Woche mein Projekt für Sike* abschließen und muss danach noch auf ein paar Gespräche die Woche darauf. Wenn alles glatt läuft bin ich also am 1. Mai bei euch in Tokyo und werde erst einen Monat später von dort arbeiten müssen. Danach muss ich allerdings wieder nach Deutschland und ein paar andere Designer für das nächste Projekt treffen." gab er mir bekannt.
„Wow das ist ja wirklich bald. Ich freue mich schon sehr!" antwortete ich ihm.
„Das freut mich mein Junge! Mit Mama ist auch schon alles besprochen und wir werden die Zeit zusammen genießen. Ich bin jetzt grad auf dem Weg zur Arbeit, also leg ich wieder auf. Schlaf schön, mein Junge und halt die Ohren steif!" verabschiedete er sich.
„Alles klar, Paps! Hau rein!" verabschiedete ich mich ebenfalls.
Noch etwas worüber ich mich freuen konnte. Mein Vater kommt bald wieder zurück nach Japan und sieht zum ersten Mal die neue Wohnung in Tokyo! Ich konnte es kaum erwarten. Ich legte mich somit wieder hin und konnte tatsächlich relativ schnell wieder einschlafen.
-9:37-
Ich wachte erneut auf, diesmal aber nicht durch mein Handy sondern durch die Geräusche draußen. Ich setzte mich auf und begann meinen Tag wie gewohnt. Nach dem Frühstück setzte ich mich wieder in mein Zimmer und bereitete die Süßigkeiten und Geschenke-Box für Onaga vor. Ich packte viel bekannten Kram rein, aber auch Sachen die er gerne mochte stopfte ich dort hinein. Dann noch einen kleinen Anhänger mit einem weißen Volleyball und noch so Kleinigkeiten die ich im Supermarkt gesehen hatte. Yukie hatte mir dort echt geholfen und ohne ihre Hilfe wäre das alles nicht ansatzweise so schön geworden. Den riesigen Pudding allerdings ließ ich für heute noch im Kühlschrank und ich stellte mir noch einen Wecker daß ich das nicht vergesse. Die Box verpackte ich mit etwas Geschenkpapier, da ich mich damit tatsächlich gut auskannte. Meine Mutter half mir dann jedoch trotzdem mit der Schleife und ich war somit fertig. Ich konnte es kaum erwarten ihm das morgen zu geben und seine Reaktion zu sehen! Gegen Mittag machte ich dann wieder die Übungen vom Coach, aber viele Fortschritte machte ich nicht. Ist wohl etwas für die lange Zeit... Davon ließ ich mich aber nicht aus der Bahn werfen und ich hängte mich wie gewohnt rein. Zwischendurch musste ich dann aber wegen Erschöpfung pausieren. Ich realisierte, dass ich es wohl etwas übertrieb und obwohl ich deswegen angepisst war lies ich es erstmal bleiben. Ich ging daraufhin ins Bad und wollte mich ein wenig um meinen Körper kümmern. Um meine Schwellung und die Prellung weiter gut heilen zu lassen nahm ich erneut den Verband ab und lies mir ein warme Wanne ein. Ich genoss das Bad sehr und badete auch relativ lange. Nach einer gewissen Zeit trank ich zwischendurch etwas um hydriert zu bleiben. Kurz vor dem Rausgehen legte ich einen fast schon heißen Waschlappen auf mein Gesicht und weichte mein Gesicht gut mit Wasser ein. Nach dem Bad reinigte ich mein Gesicht gut und drückte einige Mitesser auf meiner Nase aus. Ich hatte vorher meine Hände gut gewaschen und die Poren durch warmes Wasser geöffnet. Ich cremte mein Gesicht danach gut ein und zupfte mir ein paar Augenbrauen auf der Stirn. Als ich aus dem Bad kam musste ich mir ein paar Sprüche von meiner Mutter anhören warum ich das Bad so lange blockierte und ob ich mich schon schminken würde, aber darüber lachte ich nur. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich in die Fensterbank und sah gespannt nach draußen. Das Fenster war auf Kipp und ich konnte alle Geräusche von draußen hören. Ich genoss die Ruhe und gleichzeitig die kleinen Geräusche von draußen, auch wenn es keine Naturgeräusche waren wie früher in Gifu. Es hatte trotzdem eine Art Idylle und ich genoss es. So langsam hatte ich mich schon an die Großstadt gewöhnt, wahrscheinlich weil ich relativ weit außerhalb wohnte. Trotzdem war ich ja noch in Tokyo und ging auf eine bekannte Schule. Ich wusste in der Zukunft kommt aber noch viel mehr auf mich zu. Ich war froh das ich mit der Mittelschule abgeschlossen hatte und ein neues Ziel in meinem Lieblingssport zu haben. Ich war fokussiert in meinem neuen Leben und wollte, egal wie mein Zustand war, mich verbessern und alles geben. Ich hatte neue Kräfte freigesetzt. Ich konnte die Zukunft kaum erwarten und wollte mich so schnell ich konnte auf meinen Erfolg stürzen. Aber Ungeduld tut selten gut...
————————————————————————
Wow, Taiki ist ziemlich vertieft und fokussiert! Wie wohl der morgige Tag für ihn wird? Wir werden es sehen!!!
*Sike: Weltbekannte Klamottenmarke die auch gerade im Sportbereich gut vertreten ist. Die echte fängt mit N an.
DU LIEST GERADE
Mit aller Kraft und Leidenschaft
FanficTaiki Atsushi kommt aus der Präfektur Gifu der Region Tokai nach Tokio, der größten Metropole der Welt. Er hatte sich geschworen mit dem Volleyball aufzuhören nachdem er trotz aller Bemühungen keinerlei Erfolge auf der Mittelschule erzielt hat. Doch...