In allen Häusern von Hogwarts herrschte ein reges Gemurmel und unzählige Gerüchte über Regulus Black machten die Runde. Die Schüler waren neugierig und wollten wissen, was mit ihm geschehen war, doch niemand wusste wirklich Bescheid. Doch plötzlich tauchte eine neue Schülerin namens Regina auf und sorgte für noch mehr Gesprächsstoff.
In der großen Halle saßen James und Remus zusammen am Gryffindor-Tisch und genossen ihr Abendessen. James konnte seine Aufmerksamkeit jedoch nicht von Regina abwenden, die einige Plätze weiter am Slitheryn -Tisch saß. Er beobachtete sie fasziniert und sagte zu Remus: "Siehst du Regina da drüben? Sie ist so schön. Und sie ist in einem anderen Haus! Das ist doch unglaublich."
Remus lächelte leicht und nickte. "Ja, sie ist wirklich hübsch. Und ich bin mir sicher, dass sie auch sehr interessant ist. Es ist schön, dass du ihre Schönheit und ihren Charme schätzt, obwohl sie nicht in Gryffindor ist."
Sirius, der ihnen von seinem Platz gegenüber zugehört hatte, konnte sich nicht zurückhalten und warf ein: "Oh, komm schon, James! Lass sie doch in Ruhe. Sie ist in einem anderen Haus, das heißt, sie ist nicht für uns Gryffindors bestimmt."
James drehte sich zu Sirius um und runzelte die Stirn. "Aber warum sollte ich sie nicht bewundern dürfen, nur weil sie in einem anderen Haus ist? Ich schätze Schönheit und Intelligenz, egal wo sie zu finden sind."
Sirius schüttelte wütend den Kopf. "Es geht nicht darum, James. Es geht darum, dass du dich auf sie konzentrierst und gleichzeitig Regulus ignorierst. Du solltest dich um deinen Bruder kümmern. Man sollte Menschen nicht nur nach ihrem Aussehen beurteilen."
James war überrascht von der plötzlichen Wut in Sirius' Stimme. Er sah zu Remus, der ihm bedeutungsvoll zuzwinkerte. James wandte sich wieder an Sirius und fragte: "Was hat Regina mit Regulus zu tun? Warum bringst du das auf einmal zur Sprache?"
Sirius schüttelte erneut den Kopf, diesmal aber mit einem traurigen Ausdruck. "James, denk doch mal darüber nach. Frag dich selbst, was mit Regulus passiert ist. Es ist keine einfache Sache, aber vielleicht findest du die Verbindung zwischen ihm und Regina selbst heraus.
In diesem Moment ist ein Butter Bier aus. Er sagt Sirius verstört an und Fragte, "Du meinst doch nicht etwa ..."
"Doch, genau das meine ich" sagte Sirius und stand auf. James sah verwundert zwischen den beiden hin und her und fragte, "Bin ich der einzige, der es nicht versteht ?"
Sirius schüttelte nur den Kopf und lief aus der großen Halle. James blickt zu Remus, aber der war immer noch sprachlos. James verstand die Welt nicht mehr, und als er an diesem Abend ins seinen Schlafsall ging, grübelte er noch lange darüber nach, welche Verbindungen Regina und Regulus haben könnten.
(438 Wörter)
DU LIEST GERADE
My Dear // jegulus
FanfictionRegulus Black wird von seinem Bruder Sirius in ein Zugabteil geschoben als er aufeinmal diese Braunen Augen sieht. Braune augen bis zum Ende nicht mehr vergessen kann. Überarbeitet: ✅ Unbearbeitet: ❌ Eine Jegulus fanfiction Viel Spaß beim Lesen ☀️🐍