( Dieses Kapitel ist nur ein Platzhalter, weil ich keine Ahnung hab, wie ich jetzt weiter schreiben soll. Ihr könnt es eigentlich überspringen<3 )
Im nächsten Schuljahr begann für Regulus und seine Slytherin-Freunde eine intensive Zeit voller Herausforderungen und Erfolge. Die Slytherins waren hochmotiviert, den Hauspokal zu gewinnen und den Ruf ihres Hauses zu stärken. Regulus war fest entschlossen, seinen Beitrag dazu zu leisten.
Unter der Führung von Professor Slughorn, dem Hauslehrer der Slytherins, trainierten sie hart und verbesserten ihre magischen Fähigkeiten. Regulus fand sich inmitten eines ehrgeizigen und zielstrebigen Teams wieder, das bereit war, alles zu geben, um den Sieg nach Slytherin zu bringen.
Die Renz-Wochen, in denen die verschiedenen Häuser in magischen Wettkämpfen gegeneinander antraten, waren besonders spannend. Regulus und seine Mitschüler stellten sich den unterschiedlichsten Aufgaben und zeigten ihre Talente in Duellen, Rätseln und strategischen Spielen. Sie kämpften mit großem Ehrgeiz und Teamgeist, immer darauf bedacht, Slytherin zu repräsentieren und zu gewinnen.
Die Wettbewerbe waren hart umkämpft, aber die Slytherins bewiesen sich immer wieder als fähige und geschickte Zauberer. Regulus selbst entwickelte neue Fähigkeiten und entdeckte sein Potenzial in verschiedenen magischen Disziplinen. Er war ein wichtiger Bestandteil des Teams und beeindruckte sowohl seine Freunde als auch seine Lehrer mit seinem Können und seiner Entschlossenheit.
Schließlich kam der große Tag der Hauspokal-Verleihung. Die Spannung lag in der Luft, als die Schülerinnen und Schüler im Großen Saal versammelt waren, um die Ergebnisse zu erfahren. Als der Sieger verkündet wurde, brach Jubel unter den Slytherins aus. Sie hatten den Hauspokal gewonnen, und Regulus konnte stolz sein, dass er einen Teil dazu beigetragen hatte.
Das Schuljahr endete mit einer triumphalen Feier für die Slytherins. Regulus und seine Freunde genossen den Moment des Erfolgs, stolz darauf, dass sie bewiesen hatten, dass sie als Slytherins gemeinsam Großes erreichen konnten. Die Renz-Wochen hatten sie zusammengeschweißt und ihre Bindung gestärkt.
Für Regulus war dieses Schuljahr eine Zeit des persönlichen Wachstums und der Anerkennung. Er hatte nicht nur seine Fähigkeiten verbessert, sondern auch gelernt, dass wahre Stärke im Zusammenhalt und der Unterstützung seiner Freunde lag. Es war ein Jahr, das er nie vergessen würde und das ihm den Wert von Zusammenarbeit und Entschlossenheit vor Augen führte.
Nach dem erfolgreichen Schuljahr und dem Gewinn des Hauspokals begann Regulus langsam zu erkennen, dass sein Glück nicht ausschließlich von der Anwesenheit oder Anerkennung von James Potter abhing. Die Erkenntnis kam allmählich, als er sich auf seine eigenen Stärken und Ziele konzentrierte.
Regulus bemerkte, dass er in der Slytherin-Gemeinschaft wahre Freunde gefunden hatte, die ihn unterstützten und respektierten. Er genoss ihre Gesellschaft und schätzte ihre Loyalität. Die Tatsache, dass er als Teil des Teams zum Erfolg beigetragen hatte, stärkte sein Selbstvertrauen und sein Gefühl der Eigenständigkeit.
Er erkannte, dass er sein eigenes Leben führen konnte, unabhängig von den Beziehungen zu anderen Personen. Regulus entdeckte seine Leidenschaften, Interessen und Talente und konzentrierte sich darauf, sich als individuelle Person zu entfalten.
Regulus stand vor einer wichtigen Entscheidung in seinem Leben, die er mit Bedacht und Sorgfalt treffen wollte. Er spürte, dass es eine Entscheidung war, die sein Leben auf lange Sicht beeinflussen würde. Doch er hielt sie zunächst für sich und wollte sie nicht mit anderen teilen.
Seine Freunde, die ihn gut kannten und seine Entwicklung miterlebt hatten, hatten ihre eigenen Entscheidungen bereits getroffen. Sie hatten ihre Wege eingeschlagen und ihre Ziele festgelegt.
(540 Wörter)
DU LIEST GERADE
My Dear // jegulus
Fiksi PenggemarRegulus Black wird von seinem Bruder Sirius in ein Zugabteil geschoben als er aufeinmal diese Braunen Augen sieht. Braune augen bis zum Ende nicht mehr vergessen kann. Überarbeitet: ✅ Unbearbeitet: ❌ Eine Jegulus fanfiction Viel Spaß beim Lesen ☀️🐍