Nach dem Ereignis, bei dem Regulus das Dunkle Mal bekommen hatte, herrschte eine eisige Stille zwischen ihm und den Gryffendors. Selbst als Regulus nach seinem 6. Jahre von der Schule ging, fanden keine Versuche statt, die Verbindung wiederherzustellen. Die Zeit verging, und die Kluft zwischen ihnen schien unaufhaltsam zu wachsen.
Ein ganzes Jahr vergangen, ohne dass die Brüder auch nur einmal ein Wort wechseln,
und so sollte es auch weiter hin bleiben, auch wenn sich die Gründe dafür veränderten...
—————————————————————————————————————————————————
Das 7. Jahr in Hogwarts hatte begonnen, und die vier Gryffindors waren gemeinsam in ihrem Schlafsaal versammelt. Die Stimmung war gespannt, da sie wussten, dass dieses Jahr voller Herausforderungen und Veränderungen sein würde. Doch nichts konnte sie auf das vorbereiten, was in diesem Moment geschehen sollte.
Plötzlich hörten sie ein Klopfen gegen das geschlossene Fenster des Turmes. James, der am nächsten zum Fenster saß, wurde von der Eule aufgeschreckt und öffnete schnell das Fenster. Die Eule flog sofort in den Raum und ließ einen Brief auf den Boden fallen, bevor sie sich erschöpft auf einen der Bettpfosten setzte.
James nahm den Brief auf und sah Sirius skeptisch an und fragte mit erhobener Augenbraue: "Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt, dass du einen Brief vom Zaubereiministerium bekommst?"
Sirius seufzte und lehnte sich zurück. "Keine Ahnung, James. Wahrscheinlich hat meine Mutter mal wieder ihre Beziehungen spielen lassen, um mir Ärger zu bereiten." Er rollte mit den Augen und fügte hinzu: "Vielleicht hat sie mich einfach enterbt, wer weiß?" James konnte nicht widerstehen und grinste breit. "Vielleicht hat deine Mutter einfach genug von deinem extravaganten Lebensstil und beschlossen, all dein Geld für sich selbst zu behalten. Sie hat bestimmt ein Versteck voller Einhörner und fliegenden Teppichen."
Sirius lachte laut auf und schlug James spielerisch auf die Schulter. "Ja, wahrscheinlich! Ich meine, wer braucht schon einen Erben, wenn man Einhörner haben kann?"
Die beiden Gryffindors brachen in schallendes Gelächter aus, während sie sich vorstellten, wie Walburga Black in einem geheimen Versteck mit all den magischen Kreaturen herumtobte.
Das Gelächter war ansteckend, und auch Remus und Peter, die den Witz mitbekommen hatten, fingen an zu grinsen. Die Stimmung im Schlafsaal wurde aufgelockert, und für einen Moment vergaßen sie die Sorgen und Unsicherheiten, die der Brief mit sich brachte. Doch dann reichte James den Brief an Sirius weiter. Noch immer grinsend öffnete Sirius den Umschlag und begann den Brief zu lesen. Seine Miene wurde bleich und seine Augen weiteten sich vor Schock und Unglauben.
"Was steht da?", fragte Remus besorgt, während Peter und James aufmerksam zu Sirius blickten.
Sirius warf einen Blick auf James, der neben ihm stand, und versuchte, die richtigen Worte zu finden. Schließlich sagte er mit stockender Stimme: "Es ist von... dem Zaubereiministerium. Regulus... mein Bruder... er ist gestorben."
Ein Moment der Stille folgte diesen Worten. James konnte kaum fassen, was er gerade gehört hatte. James nahm den Brief aus Sirius zitternden Händen und begann zu lesen:
"Sehr geehrter Sirius Black,
Mit großer Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass Ihr jüngerer Bruder, Regulus Arcturus Black, auf unerklärliche Weise verstorben ist. Trotz gründlicher Untersuchungen konnten die genauen Umstände seines Todes nicht ermittelt werden. Wir sprechen Ihnen unser aufrichtiges Beileid aus und möchten Ihnen mitteilen, dass eine Beerdigung für Regulus stattfinden wird.
Die Trauerfeier wird am 18.11.1979 um 12.00 in Highgate Cemetery stattfinden. Bitte finden Sie sich zu diesem Zeitpunkt ein, um Abschied von Ihrem Bruder zu nehmen und ihm die letzte Ehre zu erweisen. Die genaue Adresse der Trauerfeier ist beigefügt.
Wir bitten Sie, diese Nachricht mit Vorsicht zu behandeln und sie nicht weiterzugeben. Die Todesumstände werden weiterhin untersucht, und wir werden Sie informieren, sollten weitere Informationen vorliegen.
Nochmals möchten wir Ihnen unser tiefstes Beileid aussprechen und hoffen, dass Sie in dieser schweren Zeit Unterstützung und Trost finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Agatha Calbie, Abteilung für ungeklärte Todesfälle"
Diese Nachricht durchzog den Raum und hinterließ eine Atmosphäre des Schocks und der Trauer.
Sirius brach zusammen und ließ den Brief auf den Boden fallen. Seine Schultern bebten vor unterdrückten Emotionen, und die Tränen strömten über sein Gesicht. James spürte, wie sein eigener Herzschlag schneller wurde und eine Mischung aus Hilflosigkeit und Traurigkeit ihn überwältigte.
Remus und Peter eilten zu Sirius' Seite und versuchten, ihn zu beruhigen. Doch es war eine nahezu unmögliche Aufgabe, die gebrochenen Gefühle von Sirius zu lindern. Sie saßen schweigend nebeneinander und gaben ihm Zeit, um mit seiner Trauer umzugehen.
Die Nachricht von Regulus' Tod war wie ein Erdbeben, das ihre Welt erschütterte. Sie wussten, dass sie sich nun auf die Beerdigung vorbereiten mussten, um Abschied zu nehmen von einem jungen Leben, das viel zu früh geendet hatte.
Der Raum war erfüllt von einer gedrückten Stimmung, während die vier Freunde sich umarmten und sich gegenseitig Halt gaben.
"Wenn er sich nicht mit diesen verdammten Todessern eingelassen hätte, wäre er noch am Leben", murmelte Sirius frustriert. "Es ist seine eigene verdammte Schuld."
Ein Moment der Stille folgte, und Sirius spürte die Schwere dieser Worte.
——————————————————————————————————————————————————
Für Sirius Black und seine Freunde würde Regulus Tod immer ein unnötiges Opfer und Mysterium bleiben. Keiner von ihnen würde innerhalb ihrer Lebenszeit die Wahrheit darüber herausfinden, dass Regulus am Ende zum Held wurde, um sie alle zu beschützen.
Erst 1996 findet Harry Potter schließlich die ganze Wahrheit über Regulus Arcturus Black heraus, der sich letztenendes doch gegen Voldemort gestellt hat und nur einen Brief an ihn zurück lässt:
"An den Dunklen Lord,
Ich weiß, ich werde tot sein, lange bevor du dies liest,
aber ich will, dass du weißt, dass ich es war, der dein Geheimnis entdeckt hat.
Ich habe den echten Horkrux gestohlen und ich will ihn zerstören, sobald ich kann.
Ich sehe dem Tod entgegen in der Hoffnung, dass du, wenn du deinen Meister findest,
erneut sterblich sein wirst.
R. A. B. "Ende.
——————————————————————————————————————————————————
Endlich fertig 🥲!!!
Ich bin nicht super zufrieden mit dem Ende, aber ich denke, es geht dafür, dass das meine erste Fan Fiction ist, 😅
Ich hoffe, es hat euch einigermaßen gefallen, und ich wollte mich noch mal für die etwas längere Pause jetzt entschuldigen. Ich hab einfach keine Zeit mehr gefunden weiter zu schreiben und mir sind auch wirklich die Ideen ausgegangen für ein Ende.
Schreib mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare oder ob ich am Ende noch etwas verändern soll, ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Bye 👋
(1012 Wörter)
DU LIEST GERADE
My Dear // jegulus
FanfictionRegulus Black wird von seinem Bruder Sirius in ein Zugabteil geschoben als er aufeinmal diese Braunen Augen sieht. Braune augen bis zum Ende nicht mehr vergessen kann. Überarbeitet: ✅ Unbearbeitet: ❌ Eine Jegulus fanfiction Viel Spaß beim Lesen ☀️🐍