-Bearbeitet-
Jimin
Stumm hatte ich den Kopf ans Fenster angelehnt während der Chauffeur den Wagen durch die Menschenmenge schlängelte.
Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner. Ich sah auf und sah meinen Verlobten an.
"Du wirst sehen, Liebling. Du wirst dieses Schiff lieben."Ich entzog ihm meine Hand und starrte wieder aus dem Fenster.
Charles, mein Verlobter, seufzte und wandte sich nach vorne zum Chauffeur um etwas mit ihm zu besprechen.
Gedankenverloren starrte ich auf den Verlobungsring.Wieso ich?
Ich wollte Charles nicht heiraten aber meine Eltern sahen dies anders. Vor ein paar Monaten waren sie in finanzielle Probleme geraten und Charles bekam von der misslichen Lage meiner Eltern mit. Charles bot ihnen an sie zu unterstützen jedoch wollte er im Gegensatz mich heiraten. Meine Eltern stimmten sofort zu.
Ich konnte mich nicht einmal wehren.Meine Eltern waren der Meinung das Charles ein guter Mann für mich sein würde und Charles versprach ihnen das er sich gut um mich kümmern würde.
Doch das war alles eine Lüge.
Charles war mehr als nur kaltherzig zu mir.
Er schrie mich für jede Kleinigkeit an und schlug mich wenn etwas nicht nach seinem Willen lief.
Vor anderen Leuten behandelte er mich, als würde ich die Welt für ihn sein.Doch es war eben alles gelogen.
Ich werde die Hölle persönlich heiraten. Ich habe meine Eltern angefleht, ihnen gesagt dass ich dieses Monster nicht heiraten will.
Doch es brachte nichts.
Nun saß ich in einem Wagen der mich zu einem Schiff bringen sollte.
Und dieses Schiff war die Titanic.
Sie soll mich nach New York bringen wo ich Charles heiraten würde...Wenn ich erstmal auf dem Schiff sein werde, dann wird es keinen Ausweg mehr für mich geben.
Ich werde auf ewig gefangen sein...
-------
Erzähler
In der Nähe des Hafen in einem kleinen Pub saßen vier Menschen um einem Tisch und waren ins Spielen vertieft.
"Du Idiot! Warum musstest du unsere Tickets nach New York verwetten?!" fuhr ein blonder Mann seinen Partner an.
"Jaja jetzt beruhig dich. Die kriegen wir wieder zurück." Winkte der Braunhaarige ab und sah zu einem dunkelhaarigen Jungen.
Dieser grinste leicht während der Blonde seine Karten auf den Tisch legte und seufzte leicht.
Er hatte verloren.
Der Dunkelhaarige sah zu seinem besten Freund Taehyung. Dieser legte ebenfalls seine Karten auf den Tisch.
Bei ihm sah es ebenfalls schlecht aus.
Nun grinste der Braunhaarige und legte seine Karten auf den Tisch. Bis jetzt hatte er gewonnen.
"Siehst du." sagte er und sah triumphierend zu seinem Partner.
Taehyung seufzte.
Der Dunkelhaarige Jungkook seufzte ebenfalls.
"Tut mir leid Tae..." Tae sah geschockt auf und sah ihn ungläubig an."Verdammt Jungkook das war unser ganzen Geld! D-"
"Ich sagte es tut mir leid denn....du wirst deine Mutter für eine Weile lang nicht sehen...denn wir fahren nach New York, Baby!" Rief er lachend und warf seine Karten auf den Tisch.
Jungkook hatte gewonnen.
Tae sah ihn geschockt an und konnte gar nicht begreifen dass sie gerade zwei Tickets nach New York gewonnen haben.
"Du verdammter Mistkerl!" Brüllte der Blonde und ging auf seinen Partner los.
Jungkook schnappte sich lachend das Geld und die Tickets und zog Taehyung aus dem Pub.
Zusammen rannten sie lachend und jubelnd Richtung Hafen denn das Schiff würde in 10 Minuten ablegen.Sie konnten nicht glauben was für ein unfassbares Glück sie hatten...
DU LIEST GERADE
Titanic | Jikook
Fanfiction!Überarbeitet! " Komm mit mir." " I-ich kann nicht." " Wieso nicht?" " Weil...." --------------------------------- •Jikook •Namjin •Taegi --------------------------------- • Fluff • Smut Top: Jungkook Bottom: Jimin • Drama • Triggerwarnung! ...