-Bearbeitet-
Jungkook
"Hier steckst d- alles okay?" fragte Yoongi besorgt als er mich auf dem Boden sitzend sah.
Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich ehe er mich abwartend ansah. Ich schüttelte nur den Kopf.
Ich saß bestimmt schon seit einer Stunde hier und versuchte noch immer das Geschehene zu verstehen.
"Was ist passiert? Wo ist Jimin?" Langsam begann ich zu erzählen."Ich wusste das dieser Charles ein Arschloch ist." Murrte Yoongi als ich fertig erzählt hatte.
"Jungkook du musst dir Jimin zurück holen." meinte Yoongi plötzlich.
Verwirrt sah ich ihn an.
"Wie meinst du das? Er hat doch klar und deutlich gesagt das er nichts mehr von mir will." Murmelte ich niedergeschlagen."Ja aber doch nicht freiwillig." seuftze Yoongi.
"Selbst wenn. Ich hab keine Chance gegen Charles.""Natürlich hast du eine!" Mit hochgezogen Augenbrauen sah ich ihn an.
"Wie denn? Er ist reich und ich bin ein niemand. Ich hab nicht mal eine Wohnung oder ein Haus... Er kann Jimin alles bieten. Ich kann Jimin nichts bieten."
"Sag mal hörst du dir eigentlich selbst zu wenn du redest?! Ich sag dir mal was. Mag vielleicht sein das Charles reich ist und sowas aber, er hat kein Herz! Du schon! Du hast doch gesehen wie er Jimin behandelt hat! Er wird Jimin nichts bieten! Er wird ihn brechen! Aber du kannst ihn da rausholen bevor es zu spät ist! Du kannst ihm so vieles bieten!"
"Und was?"
Yoongi verdrehte leicht genervt die Augen.
"Ein Herz. Ein Herz das ihn liebt und sich um ihn kümmern wird. Ihm Umarmungen schenken wenn er diese gerade braucht. Du kannst ihm zuhören wenn er Sorgen hat. Du versuchst immer eine Lösung zu finden damit die Person am Ende glücklich ist! Das alles kann Charles Jimin nicht bieten. Und Jimin wird aber genau das brauchen. Du kannst es ihm bieten! Also lass ihn nicht fallen und hol ihn dir zurück!"
Ich seufzte.
"Und wenn er nicht wil?""Er wird es wollen. Ich habe seine Blicke zu dir gesehen."
"Wie?""Er liebt dich. Er weiß es nur noch nicht. Gib nicht auf Jungkook." sah Yoongi mich fest an.
Ich atmete entschlossen aus und nickte.
Yoongi lächelte.
Das ich ihn mal lächeln sehen durfte."Ich gehe jetzt zurück zu Taehyung. Wenn wir uns das nächste Mal sehen will ich dich glücklich sehen. Verstanden?" fragte er mich eindringlich ansehend.
Ich nickte schmunzelnd.
Yoongi klopfte mir auf die Schulter und ging.Ich blieb noch kurz sitzen bis ich mich erhob um Jimin zu suchen.
Ich werde ihn zurück holen.
Jimin
Weinend saß ich in meiner Suite und versuchte vergeblich mich zu beruhigen.
Ich wusste dass das Gespräch kein gutes Ende nehmen würde.
Ich zog meine Knie an und kuschelte mich enger ans Sofa.Plötzlich klopfte es an der Tür. Ängstlich sah ich diese an.
War es Charles?
War es...Jungkook?Aber moment, Charles würde nicht anklopfen.
War es Jungkook...?
Langsam erhob ich mich und öffnete meine Tür einen Spalt.
"Jimin, mein Junge. Du siehst ja gar nicht gut aus. Was ist denn los?"
Es war Molly.
Etwas in mir löste sich und ich fing wieder an zu weinen.
"Mein Junge, komm, wir gehen etwas spazieren." lächelte sie leicht. Sie nahm meine Hand und zog mich aufs Sonnendeck.
Dort liefen wir etwas abseits von den Menschen die hier gerade die Mittagssonne genossen.
"Was ist geschehen?" fragte sie besorgt.
Der Damm in mir brach und ich fing an ihr alles zu erzählen.Von Charles, wie er mich behandelte, wie ich das erste mal Jungkook traf, mein und Jungkooks erster Kuss und der Vorfall von heute morgen.
Molly hörte mir aufmerksam zu. "Ich weiß nicht was ich machen soll." flüsterte ich und lehnte mich an die Reling.
Molly blieb neben mir stehen.
"Was fühlst du für den Jungen?" fragte sie ruhig.
Sie hatte eine so angenehm ruhige stimme."I-ich weiß nicht. Ich fühle mich bei ihm geborgen und frei. Ich freue mich immer ihn zu sehen. Mein Herz schlägt so schnell wenn er sich mir nähert." nuschelte ich rot werdend.
Molly lächelte.
"Das ist Liebe, mein Junge."Mit großen Augen sah ich sie an. "Wirklich?" Molly lachte.
"Denkst du ich erzähle Lügen?" "Natürlich nicht." grinste ich.Liebte ich Jungkook wirklich?
Fühlte sich so Liebe an?Molly sah mich warm lächelnd an. Mein Lächeln verschwand wieder. "Was ist wenn er nicht das gleiche fühlt?"
"Schon von deinen Erzählungen her weiß ich das er dich liebt. Und ich glaube er will dich zurück holen." lächelte sie plötzlich.
"Was meinst du?" fragte ich sie verwirrt.
Sie zeigte mit einem Kopfnicken auf eine Person die etwas abseits stand.Ich sah näher hin und sah des es Jungkook war.
Mein Herz begann wie wild zu schlagen und gleichzeitig zu schmerzen.Jungkook sah mich und biss sich nervös auf die Unterlippe.
Ich wollte zu ihm.
Ihn umarmen.
Ihm sagen das es mir leid tut.
Ihm sagen, dass ich ihn liebte.Bittend sah ich Molly an.
Sie nickte lächelnd."Geh ruhig." Meinte sie.
Schnell umarmte ich sie.
"Danke." hauchte ich."Gern geschehen, mein Junge. Und das mit Charles bekommen wir schon wieder hin, ja? Und jetzt geh und hol dir dein Sahneschnittchen." zwinkerte sie.
Ich lief los.
Je näher ich ihm kam, desto schneller wurde ich.Auch Jungkook lief nun auf mich zu.
Ich rannte mittlerweile.Als ich bei ihm war sprang ich ihm in die Arme und umklammerte ihn fest.
Seine Arme schlangen sich um meinen Rücken und hielten mich fest.
"Es tut mir so leid." weinte ich in seine Halsbeuge.
"Shh it's okay." Murmelte er und hielt mich weiter hin fest.
Ich kuschelte mich näher an ihn.Ich hatte ihn wieder.
••••••••
Bin irgendwie nicht zufrieden mit dem Kapitel :/
Gute Nacht💜
DU LIEST GERADE
Titanic | Jikook
Fanfiction!Überarbeitet! " Komm mit mir." " I-ich kann nicht." " Wieso nicht?" " Weil...." --------------------------------- •Jikook •Namjin •Taegi --------------------------------- • Fluff • Smut Top: Jungkook Bottom: Jimin • Drama • Triggerwarnung! ...