9

91 13 11
                                    

Jungkook

Als ich in meiner Kabine ankam, kam mir ein schreiender Taehyung entgegen.
Erschrocken versuchte ich nachzusehen ob er irgendwo Verletzungen haben könnte was jedoch nicht der Fall war.

Als Tae mich erreichte, sprang er in meine Arme und drückte mich fest.
Zu fest.
"Tae ich krieg keine Luft." keuchte ich.

Tae ließ mich los. "Tut mir leid, aber ich bin gerade nur so glücklich."

"So siehst du auch aus. Was ist passiert?"
"Yoongi und ich sind zusammen!" fing er an zu quietschen.
Ich lächelte. "Siehst ich hab es doch gesagt. Ich freue mich für euch."

Tae grinste und zog mich in unsere Kabine. Zu meiner Überraschung waren wir nicht allein.
Yoongi, Jin und Namjoon waren ebenfalls da.

"Hey, ich hoffe doch es ist in Ordnung wenn ich auch hier bin?" fragte Namjoon und sah mich und Taehyung abwechselnd an. "Natürlich ist das in Ordnung." Antwortete Tae für uns.

Wir setzten uns alle auf die Betten und unterhielten uns eine Weile.

Nach ein paar Stunden bemerkte Namjoon das bald Zeit für das Abendessen war. Er wollte sich gerade Verabschieden als mir eine Idee kam. "Ich- ähm ich komme mit dir. Ich muss Jimin nochmal was fragen." Haspelte ich leicht und holte einen Zettel und einen Stift heraus.

Namjoon nickte und wartete geduldig. Als ich fertig war gingen wir los.

"Du magst Jimin oder?"
"Ja, sehr." seufzte ich leise.

Als wir ankamen sah ich wie Jimin im Schlepptau von Charles gerade in den Saal gehen wollte. Charles Hand hatte Jimins Arm fest im Griff und zog diesen harsch mit sich.

"Jimin! Komm bitte mal kurz hier her." Rief Namjoon.

Jimin drehte sich schnell um und ich konnte Erleichterung in seinen Augen erblicken.

Nur widerwillig ließ Charles Jimins Arm los und Jimin lief zu uns.

Dankbar lächelte ich Namjoon an. Jimin kam auf uns zu und sein Gesicht erhellte sich als er mich erkannte.

"Hallo, was gibt es denn?" fragte er abwartend und sah Namjoon an. Namjoons Blick wanderte zu mir. Auch Jimin sah mich verwirrt an.

Im Hintergrund sah ich wie Charles das ganze misstrauisch beobachtete. Er konnte zwar nicht sehen das wir uns nicht unterhielten jedoch wollte ich auch nicht zu lange warten.
Schnell nahm ich seine Hand und ließ sie darauf hin gleich wieder los.

"Danke, das Sie sich die Zeit genommen haben. Ich wünsche ihnen einen Guten Appetit." Sagte ich nun etwas lauter samit Charles es verstehen konnte.

Jimin sah mich noch immer verwirrt an bis er plötzlich etwas in seiner Hand spürte. Er weitete seine Augen.

"N-natürlich, ich wünsche ihnen noch einen Schönen Abend." Haspelte er. Namjoon lächelte und legte eine Hand auf Jimins Rücken.

Er lächelte mir nochmal zu bevor er und Jimin Richtung Esssaal verschwanden. Erleichtert atmete ich aus.

Jimin

An meinem Sitzplatz angekommen öffnete ich vorsichtig meine Hand. In dieser war ein Zettel. Jungkook musste ihn mir während des Händeschütteln gegeben haben. Leise und schnell öffnete ich ihn.

Triff mich nach dem Essen an der Spitze des Schiffes

-Jk

Verwirrt und glücklich zugleich schloss ich den Zettel und wartete ungeduldig darauf das das Abendessen beendet war.

-------

Titanic | Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt