-Bearbeitet-
Jimin
Als wir das Sonnendeck betraten sahen wir das die Situation sich verschlimmert hatte.
Um Jungkook nicht zu verlieren krallte ich mich an seinem Oberarm fest und ließ meinen Blick über die Menge schweifen.
Die Frauen drückten sich immer noch davor in die Rettungsboote zu steigen und ich merkte wie es immer schwerer wurde das Gleichgewicht zu halten da das Wasser immer mehr das Schiff eroberte.
Die Situation wurde zunehmend ernster.
"Wo sollen wir hin?" fragte ich Jungkook und versuchte meine aufkommende Panik zu unterdrücken. Jungkook schien krampfhaft zu überlegen.
"Zu den Rettungsbooten werden wir es nicht schaffen." meinte er leise aber so das ich es verstehen konnte.
Bevor ich jedoch antworten konnte sah ich etwas aus dem Augenwinkel was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Charles...
Ich keuchte erschrocken auf und krallte mich an Jungkook.
"Was ist-" bevor er jedoch zu ende fragen konnte, ertönte ein lauter Knall und neben Jungkooks Kopf zersplitterte ein Teil der Holzwand.
Ich schrie erschrocken auf jedoch ging mein Schrei in der lauten Menschenmenge unter.
"Fuck!" fluchte Jungkook und drückte mich blitzschnell zu Boden.Ängstlich hielt ich mich an Jungkook fest und versuchte Charles zu finden.
Wir durften ihn jetzt nicht aus den Augen verlieren.
"Wir müssen von hier weg!"
"Wo willst du hin?! Das Schiff sinkt und wird bald komplett mit Wasser befüllt sein!" fragte ich verzweifelt.
"Wir müssen es versuchen." Jungkook nahm mein Gesicht in seine Hände."Wir schaffen das!"
Mit diesen Worten rannten wir los. Jungkook rannte voraus und ich ihm hinterher.
Ich wusste das Charles uns verfolgte.
Wir rannten ins innere des Schiffes und rannten durch den Esssaal zur Treppe die uns hinunter zur zweiten Klasse brachte.Immer wieder hörte ich Charles der uns hinterher schrie.
Er war wütend.
Verdammt wütend.Als wir durch eine Tür liefen zog Jungkook mich zur Seite und knallte mit voller Wucht die Tür zu und stemmte sich gegen diese.
"Jimin! Gib mir etwas damit ich die Tür verschließen kann!" rief er während er verkrampft die Tür zu hielt.
Verzweifelt sah ich mich um.Irgendwas zum verschließen... Irgendwas zum- Da!
Ich rannte zu einer Sitzbank die im Gang stand und schob diese mit vereinzelter Kraft zu Jungkook.
Als ich es geschafft hatte zog Jungkook schnell von der anderen Seite die Bank vor die Tür.
Wir liefen etwas weg und sahen die Tür Schweratmend an.
Hinter dieser hörten wir Charles wütend schreien und wie er gegen die Tür schlug."Komm." rief Jungkook und wir liefen den Gang weiter hinunter zur nächsten Etage.
Wir liefen immer tiefer ins Schiff hinein hinunter zur dritten Klasse. Verzweifelt schlengelten wir uns durch die panische Menge die versuchte nach oben ans Deck zu kommen. Keiner der Bediensteten hatte den Befehl bekommen sich um die Leute im unteren Deck zu kümmern. Nun versuchte die Menge ans Deck zu kommen und rechtzeitig ein Rettungsboot erwischen können.
Traurig sah ich die Kinder an denen wir vorbei rannten. Sie waren noch so klein und hilflos... Ich war so in Gedanken das ich nicht mitbekam wie Jungkook aprubt anhielt.
Ich konnte nicht mehr bremsen und lief gegen ihn."Tschuldigung." murmelte ich während ich immer wieder nach hinten sah um sicher zu gehen das Charles noch immer hinter der Tür war. Wir waren alleine in einem Gang. Vermutlich führte dieser zu den Kesselräumen.
"Wieso hast du angehalten?" fragte ich ihn leise jedoch antwortete er mir nicht sondern zeigte mir nur was sich vor ihm befand.
Vor uns war eine Treppe deren untere Stufe mit Wasser bedeckt war.
"Scheiße!" wimmerte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Jungkook umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen jedoch schaffte ich es nicht und ich verlor die Fassung."Ich kann mich nicht beruhigen Jungkook!" schrie ich ihm weinend entgegen.
Verzweifelt veruchte ich Luft zu holen.
"W-wir werden von meinem Psycho- Verlobten verfolgt der versucht uns umzubringen während das Schiff sinkt!""Ich weiß! Aber wir müssen jetzt durchhalten! Wir dürfen jetzt nicht aufgeben!" sagte Jungkook und hielt mich weiterhin fest.
"Ich will nicht mehr!" schreie ich ihm weinend entgegen während ich ihm verzweifelt gegen die Schulter schlug.
Stumm ließ er es zu während ich mich ausweinte und meinen ganzen Frust ausließ.
Er strich mir immer wieder überfordert über den Rücken um mich irgendwie zu unterstützen.Nach ein paar Minuten erstarb mein Schluchzend und ich lag müde und fertig mit den Nerven in Jungkooks Armen.
Ich wollte einfach das dass hier alles aufhört.
Ich kann nicht mehr..."Ich weiß das hier gerade ist eine ziemlich beschissens Situation. Aber wir werden das schaffen, okay? Wir schaffen das." murmelte Jungkook und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
Ich nickte leicht."Wir ziehen das gemeinsam durch." sagte Jungkook leise während er mein Kinn anhob und seine Lippen auf meine legte.Für einen Moment schien die Welt still zu stehen. Ich konzentriere mich einzig und allein auf den Kuss und blendete alles um mich herum aus. Nach kurzer Zeit lösten wir uns und sahen uns verliebt an.
"Was werden wir?" fragte er mich leicht lächelnd.
"Wir werden das gemeinsam durchziehen." schmunzelte ich und strich mit meiner Hand über meine verweinten Augen.
"Wir sollten wieder-""Hab ich euch!!"
•••••••••••
Armer Jiminie...
Irgendwie ist es mir etwas schwergefallen das Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ich konnte euch trotzdem zufrieden stellen😅
Gute Nacht☺️
DU LIEST GERADE
Titanic | Jikook
Fanfiction!Überarbeitet! " Komm mit mir." " I-ich kann nicht." " Wieso nicht?" " Weil...." --------------------------------- •Jikook •Namjin •Taegi --------------------------------- • Fluff • Smut Top: Jungkook Bottom: Jimin • Drama • Triggerwarnung! ...