3

112 12 16
                                    

-Bearbeitet-

Jimin

"Mr. Park, wo soll dieser Koffer hin?" fragte mich die Bedienstete zum zehnten mal.

"In mein Schlafzimmer bitte." Antwortete ich jedoch höflich obwohl ich einfach nur meine Ruhe wollte.

Seit einer Stunde fuhr das Schiff nun Richtung New York und Charles hatte sich zum Glück noch nicht blicken lassen und zum Glück hatten wir beide getrennte Suites.

Bedeutet, ich konnte etwas Ruhe von ihm haben.
Langsam stand ich auf und verlies meine Suite in der Hoffnung das es draußen auf dem Sonnendeck noch ruhig war bevor die anderen auf die Idee kamen ebenfalls aufs Deck zu gehen.

Die Bedienstete werden schon alleine zu rechtkommen.

Ich lief Richtung Sonnendeck.
Auf den Weg dorthin begeneten mir immer mal wieder Leute. Sie grüßten mich und lächelten mich an und stolzierten an mir vorbei.
Alle hier oben waren Reich.
Sogar der Reichste Mann der Welt sollte hier sein.
Ich glaube er heißt Jung Hoseok? Er soll noch ziemlich Jung sein und das Vermögen von seinem Vater vererbt bekommen haben.

Auch soll der Architekt des Schiffes und dessen Sohn an Bord sein.
Sein Sohn hieß glaube ich Kim Namjoon oder sowas ähnliches.

Als ich an der Reeling stand konnte ich hinunter auf das andere Deck sehen das sich weiter unten befand.
Dort hielten sich die zweit und Drittklässler auf.
Einige saßen rum, andere spielten etwas oder beobachteten den ruhigen Wellengang des Wassers. Trotzdessen das sie kaum Geld haben, sahen sie meisten doch recht glücklich aus.

Etwas was ich von mir nicht behaupten kann.
Lächelnd sah ich drei Kindern zu die mit einem Stein Fußball spielten.
Es war zwar kein richtiger Ball, doch die Kinder waren glücklich und lachten.

Mein Blick wanderte weiter vorne zur Spitze des schiffes.
Dort saßen vier Jungs.
Ungefähr in meinem Alter.
Drei von ihnen unterhielten sich während der andere abwesend etwas zeichnete.

Es sah aus als ob sie alle von der dritten Klasse waren.

Ich wandte meinen Blick nach vorne.

Nichts als Blau.

Es gab keinen Weg zu entkommen.

Ich war gefangen...

Jungkook

Yoongi, Jin, Tae und ich hatten uns entschieden den Nachmittag auf Deck zu verbringen.

Während die drei sich näher kennenlernten, saß ich abwesend daneben und zeichnete etwas in mein Zeichenbuch.

Immer wieder beobachtete ich den Mann der seine Kleine Tochter auf dem Arm hielt und ihr das Meer zeigte.

Strich für strich zeichnete ich die beiden.

Zeichnen war schon immer meine Leidenschaft gewesen.
Schon mit fünf entdeckte ich das Malen für mich.
Ich wollte Maler werden.
Meine Eltern unterstützen mich bis zu dem Tag an dem sie starben... Es war ein Autounfall.
Ich war gerade mal zehn als die Polizei am Abend bei mir Zuhause klopfte und sagte das meine Eltern nicht mehr leben würden.
Ich lebte noch so lange alleine im Haus bis man mich raus warf.
Von da an lebte ich mal unter einer Brücke oder mal an einem Hafen unter Kisten.
Immer hatte ich mein Zeichenbuch dabei.
Es half mir durch die schweren Zeiten zu kommen.

Lächelnd setzte ich meine Unterschrift auf das von mir gezeichnet Bild von dem Mann und seiner kleinen Tochter.

Ich lies meinen Blick über das Schiff gleiten hoch zum Deck der Erstklassigen Passagieren.

Mein Blick blieb an einem jungen Mann haften.
Er hatte mein Alter und blonde Haare.

Er sah atemberaubend aus.

Meine Finger gleiteten wie selbst zu meinem Stift und ich holte ein neues Papier raus.

Ich prägte mir sein Gesicht genau ein und versuchte es genauso auf mein Blatt zu Zeichenen.
Immer wieder glitt mein Blick zu dem Jungen Mann der nachdenklich an der Reeling stand und hinaus aufs Meer sah.

Dieses Mal gab ich mir Besonderst Mühe.
Die Zeichnung musste perfekt werden.
So perfekt, wie er.
Mein Stift glitt über das Blatt und hinterlies feine Linien.
Als ich fertig war, sah ich wieder zu dem jungen Mann.

In diesem Moment lies er seinen Blick ebenfalls zu mir gleiten.
Er sah mir direkt in die Augen. Einige Sekunden lang sahen wir uns an bevor er sich abwandte und ging.
Obwohl er weg war, sah ich noch immer auf die Stelle an der er gestanden hatte.

"Was hast du da?" Holte Tae mich aus meinen Gedanken.
"Hm?" Summte ich verwirrt.
Tae verdrehte belustigt die Augen und nahm meinen Block aus meiner Hand.

"Heilige- Wo hast du denn den hotten Boy gesehen?" Staunte er. Nun sahen auch Jin und Yoongi meine Zeichnung an.

 Nun sahen auch Jin und Yoongi meine Zeichnung an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du kannst echt gut zeichnen." Stellte Jin fest.
Ich lächelte leicht.

"Ich kenne ihn." Sagte Yoongi plötzlich.
"Er heißt Park jimin und ist mit einem Charles oder so verlobt.
Hab davon mal was in der Zeitung gelesen.
Er soll irgendwie zwangsverheiratet werden weil seine Eltern finanzielle Probleme haben." Erklärte Yoongi.

Zwangsverheiratet? Der arme...
Er tut mir leid.

"Ich kenne diesen Blick, Jungkook. Halt dich da raus. Du hast keine Chance." Hob Tae plötzlich seine Stimme.

Leicht nickte ich.

Titanic | Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt