-Bearbeitet-
Tw: Tod
Jimin
Die Rettungsboote sind weg...
Stumm lag ich in Jungkooks Armen und beobachtete wie die Leute um uns herum anfingen durchzudrehen.
Einige versuchten aus Bänken, Tischen und Stühlen ein Floss zu bauen.
Andere begannen über die Reling zu klettern und versuchten zu den Rettungsbooten zu schwimmen. Einige saßen oder standen wie wir stumm da und warteten auf ihr Ende.Es war kaum noch möglich richtig zu stehen.
Das schiff stand immer steiler und Jungkook hielt sich an der Reling fest während ich mich an ihm festhielt.Erneut ertönte ein lautes und knarrendes Geräusch zu hören und das Schiff kippte noch mehr nach vorne.
Manche von ihnen gerieten ins stolpern.
Einige rutschten in die Tiefe über das Deck und versanken im Meer."Jimin." sah Jungkook zu mir.
"Wir werden jetzt nicht aufgeben okay?"
Ich sah ihn nur an."Glaub mir. Wir können das schaffen!" sah Jungkook mich eindringlich an.
Schaffen wir das wirklich?
Ist es noch nicht zu spät?
Mein Blick glitt zu den anderen Leuten. Einige begannen zum Heck des Schiffes zu klettern.
Sie hatten noch Hoffnung.
Hatte ich noch Hoffnung?
Ich sah zu Jungkook der sich verkrampft an der Reeling festhielt und gleichzeitig mich mit der anderen Hand hielt.
Er hatte noch Hoffnung.
Tu es.
Tu es für ihn.
Habe für ihn Hoffnung.Ich atmete tief durch ehe ich Jungkook einen Kuss gab.
"Zusammen." hauchte ich leise.
Er lächelte.Er nahm meine Hand und wir begannen Richtung Heck des Schiffes zu klettern. Das Schiff hing schon extremst steil weswegen man kaum noch stehen konnte.
Manche Leute neben uns verloren den Halt und stürzten schreiend in die Tiefe.
Verzweifelt versuchte ich nicht in Panik zu geraten.
Wir erreichten die Reling des Schiffes. Mit letzter Kraft griff ich nach der Relingstange und hielt mich fest. Jungkook der neben mir war und sich festhielt sah sich um.
"Was is-" wollte ich anfangen als ich plötzlich einen Ruck an meinen Beinen spürte. Der Ruck war so stark das ich den halt an der Reeling verlor und drohte das Sonnendeck hinunter zu rutschen.
"Jungkook!!!" schrie ich.
Dieser schaffte es gerade noch so meinen Arm zu packen und mich festzuhalten.Panisch sah ich nach unten und sah das sich eine Frau an mein Bein geklammert hatte.
"Bitte!!! Hilf mir!!!" schrie sie verzweifelt und rüttelte an meinem Bein.
In voller Panik sah ich sie an und wusste nicht was ich tun sollte.
Die Frau rüttelte immer wieder an meinen Bein sodass ich langsam aus Jungkooks Hand rutschte.
"Du musst sie abschütteln!" rief Jungkook während er sich an der Reeling festhielt.
Ich schüttelte den Kopf.
"Das kann ich nicht!" schrie ich verzweifelt.
"Du musst! Sonst werden wir alle in die Tiefe fallen!" rief er.
Ich zögerte.
Sowas konnte ich nicht tun.
Die Frau würde es nicht überleben.
Aber wenn ich jetzt nichts tue, dann sterben Jungkook und ich auch...Mir liefen die Tränen über die Wangen als ich begann die Frau abzuschütteln.
Sie begann zu schreien als sie merkte was ich vor hatte.
Ich bewegte mein Bein hin und her bis sie den Halt verlor.
Ich sah nicht hin als die Frau schreiend in die Tiefe fiel.Jungkook zog mich mit einem Ruck zu sich sodass ich mich wieder an der Reeling festhalten konnte.
"Oh gott." weinte ich leise.
"Du hast das richtige getan." Meinte er leise.Habe ich das?
Plötzlich ertönte ein lauter Knall. Ich wandte meinen Kopf um zu sehen was dieser Lärm verursacht hatte und weitete meine Augen.
Einer der Dampfer hatte sich aus seiner Verankerung gelöst und stürzte geradewegs ins Meer.
Unter der Wucht wurden einige Männer die im Wasser um ihr Leben kämpfen brutal erschlagen.Durch den Ruck konnte man auf dem Schiff nun nicht mehr stehen. Der Passagierdampfer stand nun steil im Wasser.
Panisch sah ich Jungkook an der ebenfalls sich panisch festhielt.
Wir schwebten regelrecht in der Luft."Lass nicht los!" rief er mir zu während wir nun komplett in der Luft hangen und nur die Reling als Stütze hatten.
Viele neben uns verloren den Halt und stürzten in den grauenvollen Tod.
Andere gaben auf und sprangen."Gib.Nicht.Auf!" schrie Jungkook mir zu.
Gib nicht auf!
Keuchend hielt ich mich an der Reeling fest.
Ich bemerkte wie einige begannen auf die andere Seite der Reeling zu klettern.
Ich wollte es ihnen nach tun als Jungkook mich aufhielt.
"Noch nicht. Warte noch kurz!" rief er als das nächste laute Knacken ertönte.
Es hörte sich an als würde Holz zerbersten.
Ich sah nach unten und riss die Augen auf.Das Schiff bricht in zwei.
••••••
Gefällt es euch noch?😅
DU LIEST GERADE
Titanic | Jikook
Fanfiction!Überarbeitet! " Komm mit mir." " I-ich kann nicht." " Wieso nicht?" " Weil...." --------------------------------- •Jikook •Namjin •Taegi --------------------------------- • Fluff • Smut Top: Jungkook Bottom: Jimin • Drama • Triggerwarnung! ...