-Bearbeitet-
Jimin
Aufgeregt stand ich im Badezimmer und kämmte meine zerzausten Haare wieder glatt.
Kurz betrachtete ich mich noch im Spiegel bevor ich das Bad verließ und ins Wohnzimmer ging wo Jungkook auf mich wartete.
Dieser saß auf einem der Sofas und spitzte seine stifte.
Ich lief hinter das Sofa und beugte mich über ihn und schlang meine Arme um seine Schultern.Er bemerkte mich und sah mich an. Er beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss.
"Bereit?" fragte er mit seiner rauen Stimme.
Ich nickte aufgeregt.Ich lief zu dem Sofa das gegenüber von ihm stand und zog mir den Bademantel aus den ich trug. Elegant ließ ich ihn zu Boden sinken.
Ich drehte mich zu Jungkook um und zeigte mich ihm in voller Pracht. Er schluckte, was mich innerlich grinsen ließ.
Er erhob sich und ging auf mich zu.Der Dunkelhaarige hob seine Hand und strich meine Wange auf und ab. Ich krallte mich mit meinen Händen in seine Kleidung die er vorhin wieder angezogen hatte.
"Du bist wunderschön." hauchte er leise.
Ich lächelte glücklich.
Ich hatte schon oft Komplimente zu meinem Aussehen bekommen jedoch ließen Jungkooks Komplimente mein Herz sofort schneller schlagen."Wie soll ich mich hinlegen?" nuschelte ich errötend.
"So das du es bequem hast."sagte er nur und ging zurück zu seinem Platz.Ich legte mich aufs Sofa und legte meine Arme neben meinen Kopf auf die weichen Kissen.
Das rechte Bein winkelte ich noch etwas an.
Anstatt jedoch mit dem Zeichnen zu beginnen sah Jungkook mich nur nachdenklich an."Alles in Ordnung?" fragte ich leise.
Er schüttelte den Kopf.
"Irgendwas fehlt." murmelte er.Verwirrt sah ich ihn an.
Er stand auf und ging zu seiner Jacke die er über einen Stuhl gehängt hat.Ich setzte mich auf und sah ihm zu wie er in eine Innentasche der Jacke griff und etwas kleines heraus holte.
Er kam auf mich zu und zog mir den Verlobungsring ab. Diesen hatte ich nachdem Jungkook und ich intim waren wieder angezogen da ich nicht wollte das Charles Verdacht schöpft.
Neugierig sah ich auf seine Hand in der das kleine Ding war.
Er öffnete seine Hand."Meine Mutter hat mir die Kette damals gegeben.
Sie hatte sie von meinem Vater bekommen und mein Vater schenkte die Kette meiner Mutter da sie seine große Liebe war.
Sie trug sie jeden Tag und jede Nacht.
Meine Mutter schenkte sie mir als ich vielleicht acht Jahre alt war und erzählte mir was diese Kette bedeutete.
Ich nahm mir damals fest vor sie meiner Großen Liebe zu schenken. Ich möchte das sie dir gehört."Vorsichtig legte er mir die Kette um.
Ich spürte wie meine Augen wässrig wurden."Danke." hauchte ich und umarmte ihn fest.
"Ich würde alles für dich tun." Murmelte er was mich innerlich vor Freude schreien ließ.Als wir uns lösten hauchte er mir einen Kuss auf die Nasenspitze und ging zurück zu seinem Platz.
Lächelnd legte ich mich wieder hin.
Während er anfing zu zeichnen beobachtete ich ihn.Wie seine Haarsträhnen ihm ins Gesicht fielen und während er konzentriert zeichnete. Seine Augen huschten immer wieder von mir auf das Blatt das vor ihm lag.
Eine Weile lang sah ich ihm zu bis ich bemerkte wie mich die Müdigkeit überkam.
Krampfhaft versuchte ich meine Augen offen zu halten was jedoch nicht klappte und ich in die wohltuende Dunkelheit sank.
Jungkook
Als ich das nächste mal zu Jimin sah, sah ich das er eingeschlafen war.
Ich lächelte und zeichnete weiter. Ich hatte sein Gesicht zwar noch nicht gezeichnet allerdings würde das kein Problem darstellen.
Strich für Strich verewigte ich ihn und seine Schönheit.
Nach einer weiteren halben Stunde lächelte ich und betrachtete zufrieden mein Kunstwerk.
Ich setzte noch meine Unterschrift auf diese und legte es in mein Zeichenbuch.Ich lief zu ihm und legte meine Jacke über seinen nackten Körper. Würde ich ihn jetzt anziehen würde er bestimmt aufwachen.
Lächelnd betrachtete ich wie er sich leise schmatzend näher in meine Jacke kuschelte.
Vorsichtig strich ihm durch seine Haare und hauchte einen Kuss auf seine Stirn.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und betrachtete ihn noch eine Weile.
Ob Jimin seine Meinung geändert hatte?
Will er mit mir vor Charles fliehen?
Will er mit mir glücklich werden?Gedankenverloren lief ich im Wohnzimmer auf und ab und sah mir die Bücher an die für die Erstklassigen Passagiere bereit gelegt wurden.
Es gab sogar Bücher über Kunst. Interessiert begann ich in einem der Kunstbücher herum zu blättern.Kurz vor 22:00 Uhr bemerkte ich wie Jimin sich regte.
Ich sah zu ihm und sah das er seine Augen geöffnet hatte und verschlafen umhersah.
Ich ging lächelnd auf ihn zu."Na? Gut geschlafen?"
Er nickte und streckte sich kurz. "Du bist schon fertig?"Ich schmunzelte.
"Schon etwas länger ja."
Ich lief zu meinem Zeichenbuch und holte das Bild.Jimin hatte sich meine Jacke um dessen Schulter gelegt und betrachtete das Bild glücklich.
"Es ist wunderschön." Wisperte er. Ich setzte mich neben ihn und gemeinsam sahen wir das bild an. Sofort kuschelte er sich an mich um Wärme zu finden.
Ich bemerkte wie er eine Gänsehaut hatte.
"Zieh dir lieber etwas an.
Ich möchte nicht das du krank wirst." murmelte ich und küsste seine stirn.Er nickte schnell und verschwand im Schlafzimmer.
Währenddessen richtete ich wieder alles so hin wie wir es vorgefunden hatten damit keiner merkte das wir hier waren.Als ich ins Schlafzimmer ging sah ich wie Jimin angezogen auf dem gemachten Bett saß und verträumt auf die Kette starrte.
Ich lächelte.
Es freute mich sehr das ihm die Ketge gefiel.Er bemerkte mich und erhob sich. Ich nahm seine Hand und lief wieder ins Wohnzimmer.
Bevor ich ihn wieder gehen lassen musste ergriff ich meine Chance.
"Jimin?"
"Ja?"
"Willst du mei-" doch bevor ich weiter fragen konnte hörten wir wie hinter mir die Türen aufgingen und mit voller Wucht gegen die Wand schlugen.
DU LIEST GERADE
Titanic | Jikook
Fanfiction!Überarbeitet! " Komm mit mir." " I-ich kann nicht." " Wieso nicht?" " Weil...." --------------------------------- •Jikook •Namjin •Taegi --------------------------------- • Fluff • Smut Top: Jungkook Bottom: Jimin • Drama • Triggerwarnung! ...