-Bearbeitet-
Jungkook
"Kooks hör doch mal auf dauernd zu zeichnen und unterhalte dich mit mir!" hörte ich Tae der neben mir saß jammern.
Wir beide saßen auf dem Deck der Zweit- und Drittklässler und genossen die Morgensonne.
Naja bis gerade eben.Ich schmunzelte und legte mein Zeichenbuch weg.
"Also gut, worüber willst du reden?" fragte ich ihn und sah ihn abwartend an.
"Ich- uhm übers Wetter?" Mit hochgezogen Augenbrauen sah ich ihn an. Er seufzte verzweifelt auf."Ach keine Ahnung. Seitdem du hier bist, bist du andauernd bei Jimin. Ich- ich hab einfach Angst das du mich... ersetzt?" nuschelte er zum Ende hin.
Mit großen Augen sah ich ihn an. "Tae, wie kommst du darauf? Du weißt das ich dich niemals ersetzen könnte." Sprach ich sanft und sah ihn an.
Er zuckte nur mit den Schultern und schmollte leicht. "Komm her." Meinte ich lächelnd und breite meine Arme aus.
Tae sprang glücklich quietschend in meine Arme. Lächelnd hielt ich ihn fest."Niemand kann dich ersetzen, ja? Ist alles wieder gut?" fragte ich und setzte ihn wieder auf den Boden ab. Er nickte.
Dann begann er zu grinsen. "Was läuft zwischen dir und Jimin??" er grinste schelmisch.
Ich spürte wie ich leicht rosa um die Nase wurde.
"Ich weiß es nicht, Tae." seufzte ich und nahm meinen Zeichenblock in die Hand.Ich öffnete ihn und auf der ersten Seite sprang mir Jimins Bild entgegen.
Gedankenverloren starrte ich das von mir gezeichnete Bild an. Tae nahm das Bild und betrachtete es ebenfalls."Du kannst mir nicht sagen das da nichts zwischen euch läuft." gab er mir das Bild zurück.
"Er ist verlobt, Tae."
"Ach Kooks." Seufzte Tae mitfühlend.
"Ist schon gut, Tae. Man kann eben nicht immer Glück haben." murmelte ich.Ich wechselte schnell das Thema. Ich wollte jetzt nicht daran denken das ich niemals mit Jimin glücklich werden kann.
"Jetzt hab ich aber auch eine Frage an dich."
Tae hob eine Augenbraue.
"Ok leg los?" fragte er unsicher. Nun war ich der schelmisch grinste.
"Was läuft zwischen dir und Yoongi?"
"Du hast es gemerkt?!" quietschte Tae.
"Also ihr verheimlicht es ja nicht gerade."
Tae wurde rot.
"Wir haben uns gestern geküsst." nuschelte er.
"Aber das ist doch gut oder?"
"Ja schon aber was ist wenn er sich gar nicht für mich interessiert und ich nur ein Zeitvertreib für ihn bin?" fragte er niedergeschlagen.Ich schüttelte den Kopf.
"Ich kenne Yoongi zwar erst seit zwei Tagen aber ich kann dir jetzt schon sagen das du kein Zeitvertreib für ihn bist. Alleine wie er dich schon ansieht." Sagte ich aufmunternd."Aber er schaut doch dauernd nur grimmig. Woher willst du wissen wie er mich ansieht?" Fragte Tae immer noch skeptisch.
"Glaub mir, ich weiß es einfach." Lächelte ich ihn an. Tae seufzte und sah in den Himmel.
"Rede mit ihm. Viel falsch machen kannst du nicht."
"Was ist wenn er danach gar nichts mehr von mir wissen will?!" schrie flüsterte Tae.
Ich schmunzelte."Du denkst zu viel nach. Tu es einfach."
Tae seufzte wieder. Er sah mich bittend an. Ich schüttelte belustigt den Kopf.
"Ok ich werde mit Yoongi reden wenn du mit Jimin redest." Sagte er plötzlich.
"W-was?" fragte ich überrumpelt. Tae deutete mit seinem Kopf nach oben zum Sonnendeck.
DU LIEST GERADE
Titanic | Jikook
Fanfiction!Überarbeitet! " Komm mit mir." " I-ich kann nicht." " Wieso nicht?" " Weil...." --------------------------------- •Jikook •Namjin •Taegi --------------------------------- • Fluff • Smut Top: Jungkook Bottom: Jimin • Drama • Triggerwarnung! ...