-Bearbeitet-
Tw: Tod
Ich spürte wie meine Hände trotz der Kälte anfingen zu schwitzen.
"Jungkook ich hab Angst." sprach ich zitternd als das nächste laute Knacken ertönte.
Das Holz splitterte sodass einige Teile des Holzes herumflogen.
Weinend schloss ich die Augen.
Betend dies alles irgendwie mit Jungkook zu überleben."Ich auch, Darling. Aber wir werden das schaffen. Zusammen."
Plötzlich zerbrach das Schiff und das Heck worauf wir und andere Menschen sich befanden fiel zurück ins Meer.
Schreiend hielt ich mich an der Reeling fest als das Heck des Schiffes mit voller Wucht aufs Wasser krachte.
Durch die Wucht vielen Einige von der Reling ins Meer.Andere die sich unter dem Schiff befanden als es in der Luft stand wurden von der riesigen Masse grauenvoll erschlagen.
Jungkook und ich, sowie andere fielen hart auf den Boden. Ich wandte zischend meinen Kopf nach hinten nur um zu sehen wie der vordere Teil des Schiffes in die tiefen des Meeres gezogen wurde.
Plötzlich spürte ich wie das Heck sich erneut anhob.
Das Wasser war in das innere des Hecks eingedrungen..."Kletter rüber!" rief Jungkook plötzlich als das Schiff erneut steil in der Luft hing.
Mit Mühe und Not kletterte ich auf die andere Seite sodass ich nun auf der Reling kniete.
Ich spürte wie Jungkook mich unter sich einkesselte sodass ich mehr Halt und Schutz hatte.Als das Meer begann das Heck in seine Tiefen zu ziehen, konnte ich nicht anders als zu weinen und zu schreien.
Auch die Menschen neben mir verloren den Verstand.Verkrampft hielt ich mich fest während das Wasser immer näher kam.
"Jimin! Erinnerst du dich noch an unser erstes Treffen? Es war genau hier." rief Jungkook neben mir. Ich nickte und drückte mich näher an ihn.
Ich erinnerte mich...
Damals wollte ich mein Leid beenden doch er rettete mich.
Ich muss es ihm jetzt sagen.
Sonst ist es zu spät.
Das Heck war nun zur Hälfte im Wasser verschwunden und gleich würde das Ganze Heck versunken sein.
"Jungkook! I-ich muss dir was Sagen!" schrie ich ihm entgegen da das Wasser so laut war und die Menschen um uns herum schrien.
"I-ich...i-ich liebe dich."
Ehe ich mich versah nahm Jungkook seine Hände von der Reeling und zog mich in einen innigen Kuss.
Halt suchend erwiderte ich den innigen Kuss.
Vielleicht war dies unser letzter...
"Ich liebe dich auch...so unglaublich sehr."
Weinend lächelte ich ihn an. Er lächelte zurück.
Durch ein lautes Erschüttern wurden wir aus unserer kleinen Blase gerissen.
Sofort hielten wir uns wieder fest."Jimin, wenn ich jetzt sage, springst du in die Luft okay?! Das Schiff wird uns sonst sofort in die Tiefe ziehen! Es wird nicht viel bringen aber vielleicht haben wir so eine Chance!"
Ich nickte panisch.
Das Wasser kam immer näher.
Nur noch wenige Meter.
"Oh gott. Oh mein Gott." murmelte ich immer wieder panisch als wir das Wasser fast erreichten.
Mein Kopf schien wie leer gefegt. Ich konnte nicht mehr denken.
Alles schien taub zu sein.
DU LIEST GERADE
Titanic | Jikook
Fanfiction!Überarbeitet! " Komm mit mir." " I-ich kann nicht." " Wieso nicht?" " Weil...." --------------------------------- •Jikook •Namjin •Taegi --------------------------------- • Fluff • Smut Top: Jungkook Bottom: Jimin • Drama • Triggerwarnung! ...