26

62 7 3
                                    

-Bearbeitet-

Jimin

"Hab ich euch!"

Jungkook und ich fuhren aprubt herum. Ich spürte wie mir das Blut aus meinem Gesicht wich, als ich Charles wahnsinnigen Blick sah.

Meine Angst vergrößerte sich als ich die metallische Waffe in seiner Hand sah.

Sie zielte direkt auf Jungkook.

"C-charles hör a-auf..b-bitte." versuchte ich vorsichtig auf ihn einzureden.

Dieser schüttelte jedoch grinsend den Kopf.
An seiner Stirn klebte vertrocknetes Blut während er aus wahnsinnigen Augen zu uns sah.
"Denkst du wirklich ich lasse euch einfach davon laufen?!" fragte er lachend während seine Hand in der ihr die Waffe hielt anfing zu zittern.

Ich lief langsam zu Jungkook und stellte mich vor ihn. Ich konnte nicht zulassen das Charles ihm etwas antut.

"Jimin was-" wollte Jungkook leise anfangen jedoch unterbrach ich ihn.

"Charles, bitte. Wir...wir sind gerade alle in der gleichen Situation. Wir...wir müssen zu den Rettungsbooten u-und-"

"Sei still!!!" brüllte Charles wütend.

Ich zuckte zusammen.
"Dachtet ihr wirklich das ihr mich aufhalten könnt?!" brüllte er und lud seine Waffe.

"B-bitte t-tu das n-nicht." flehte ich während ich immer noch vor Jungkook stand.

Doch Charles schüttelte lachend den Kopf.

"Das hast du dir selbst zuzuschreiben Jimin! Du wirst Schuld an Jeons Tod sein! Und weißt du warum?! Weil du ihn in diese Sache mit reingezogen hast!
Deinetwegen werde ich ihn jetzt töten!" Lachte er während ich weinend den Kopf schüttelte.

"B-bitte!!" Flehte ich weinend.

Charles zielte nun auf Jungkooks Kopf.

"W-warte!" Schrie ich verzweifelt.

"B-bitte töte ihn nicht! Ich m-mache alles was du willst! Nur bitte t-töte ihn nicht!" schluchzte ich.

"Jimin-" wollte Jungkook anfangen jedoch wurde er von Charles unterbrochen.

"Alles?" fragte er ruhig.

Ich nickte zitternd während er anfing zu grinsen.

"Jimin lass den Scheiß!" Rief Jungkook hinter mir fassungslos als ich langsam zu Charles lief.

Charles ließ seine Waffe sinken und seine Aufmerksamkeit war nun ganz auf mich gerichtet.

Charles packte mich an der Hüfte und drückte mich nahe an sich.
Angewidert sah ich an und versuchte mich von ihm zu lösen jedoch ließ er mich nicht los.

"Wir beide werden jetzt nach obsn gehen und uns ein Rettungsboot besorgen." Grinste er mich an und schubste mich in den Gang.

Ich drehte mich um und sah wie Charles plötzlich seine Waffe hob und auf Jungkook zielte.

"NEIN!"

Dann ertönte ein lauter Knall.

Jungkook...

Jungkook lag auf dem Boden.
Über ihm an der Wand klaffte ein großes Einschussloch.

Charles hatte Jungkook nicht getroffen.

Erleichterung überflutete mich jedoch hielt sie nur von kurzer Dauer an.
Wut überkam mich.

"Du scheiß Lügner!" schrie ich ihn an und ging auf ihn los.
Charles stolperte zu Boden während ich immer wieder vor Wut auf ihn einschlug.

Plötzlich packte Charles mich und warf mich von ihm sodass ich stolperte und nach hinten fiel.
Ich landete knapp vor der Treppe die nach unten führte.

Dann hörte ich Charles laut aufschreien.
Jungkook.
Jungkook war auf Charles losgegangen und schlug ebenfalls immer wieder auf ihn ein.

"Jungkook!" Rief ich als Charles seine Waffe zog.

Ich stand auf und wollte zu ihm als plötzlich ein lautes Geräusch ertönte und ich spürte wie das Schiff leicht kippte.

Leider konnte ich mich nicht mehr richtig fangen sodass ich das Gleichgewicht verlor und nach hinten viel.

Verzweifelt versuchte ich mich irgendwo festzuhalten als jch plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und die Treppen hinunter stürzte.

Schützend hielt ich mir die Arme über dem Kopf während ich den Schmerz durch meinen ganzen Körper fühlen konnte.

Als ich unten ankam japste ich keuchend auf. Der Boden war mit wasser bedeckt und eiskalt. Schnell kletterte ich ein paar Treppenstufen hoch um ins trockene zu gelangen. Zischend hielt ich eine Hand an meine Schmerzenden Stellen.

Ein Rumpeln von oben sagte mir das Charles und Jungkook immer noch kämpften. Bevor ich jedoch aufstehen konnte, ertönte erneut ein lautes knarren und das schiff kippte erneut etwas nach vorne.

Ich reagierte schnell und hielt mich an dem Treppengeländer fest als ich plötzlich Charles und Jungkook sah die beide die Treppe hinunter fielen. Aus Reflex ließ ich das Geländer los und sprang auf den Wasserbedeckten Boden wobei das schon um einiges gestiegen war.

Das Gefühl von 1000 Messer durchfuhren meine Beine als diese das Wasser berührten.

Erschrocken schnappte ich nach luft.

Ich hörte ein lautes Platschen und sah das Jungkook und Charles neben mir gefallen waren.

Schnell nahm ich Jungkooks Arm und zog ihn von Charles weg bevor diese sich wieder verprügeln konnten.

"Gehts dir gut?" fragte ich schlotternd vor Kälte da wir immer noch im Wasser standen.

Dieser nickte jedoch nur und sah wütend zu Charles der sich gerade aufrappelte und erneut die Waffe auf uns richtete.

Er blutete aus der Nase während Jungkook das Blut leicht aus dem Mund lief.

Vorsichtig half ich Jungkook auf während ich ängstlich zu Charles sah.

"B-bitte...hör auf." flehte ich Charles an.

Er schüttelte jedoch den Kopf.
"Ich habe Jane nicht umsonst verwöhnt." Grinste er leicht während er seine Waffe erneut lud.

"J-jane?"

"Jane Lee." antwortete er jedoch nur grinsend.

Ich weitete meine Augen.

Mrs. Lee?
Aber sie war doch...verheiratet?

•••••••

Hey..

Tut mir leid das zur Zeit nichts kommt aber ich hab zur Zeit ziemlich viel Stress :/

Das Kapitel ist demnach etwas kurz und ich werde es auf jeden Fall nochmal überarbeiten aber ich wollte euch jetzt nicht noch länger warten lassen.

Ich versuche nächste woche nochmal was zu updaten :)

Schönen Abend noch🫶

Titanic | Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt